bin neugierig

  • Hallo Aylen,


    zunächst vielen Dank für die anregende Schilderung deines Erlebnisses! <3


    Ich habe ebenfalls bereits in jungen Jahren - meint als Teenager, und aus der Erwähnung von Klassenkameraden in deinem Bericht schließe ich einmal, die Ereignisse haben sich noch während deiner Schulzeit zugetragen? - mein ausgeprägtes Vergnügen daran entdeckt, mich nackt zu zeigen.


    Allerdings war und bin ich dabei immer durch und durch "Kontrollfreak", plane also Ort, Umstände, anwesende Personen usw. vorher immer ganz genau, um die Sicherheit zu haben, mich fallen lassen und genießen zu können. (Die Herren Lauterbach, Söder & Co. wären bestimmt stolz auf mich. :saint::D=O)


    Und was die Reaktionen einiger Herren auf deine Person angeht: Mach dir deshalb nicht zu viele Gedanken.


    Wohl wenig überraschend sind die übergroße Mehrheit der aktiven User hier Männer, von denen wiederum viele anscheinend keine Möglichkeit haben, ihre Fantasien in der Realität mit ihren Partnerinnen auszuleben.


    Entsprechend "komisch" werden sie dann, wenn auf einmal eine Frau - noch dazu eine sehr junge Frau - sich hier anmeldet, und gleich zum Einstieg ein Erlebnis berichtet, wie du es gehabt hast. :/


    Mein schwesterlicher Rat an dich ist:


    Wahre strikte Anonymität, egal wer wie intensiv drängt oder bettelt, dann können dir auch seltsame Fragen, Kommentare, Verdächtigungen usw. nichts anhaben. ;)

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • danke schön für eure Antworten. Ja was soll ich erzählen? Also das war schon ganz schön spannend. Das war so eine Handstand-Wette, ich kann den eigentlich 1 oder 2 Minuten lang und der Patrick hat gesagt, er kann länger als ich. Da war ich total selbstsicher und habe gesagt "haha wenn du länger kannst serviere ich bei deinem Geburtstag" und er sagst, aber nackt. Ich habe ihn ausgelacht und ja gesagt. Ausgerechnet da habe ich mich beim Handstand überschlagen und bin sofort umgekippt und er hat 2 oder 3 Sekunden geschafft


    Als das dann soweit war, wollte ich schon kneifen ich bin aber froh, dass ich das trotzdem gemacht habe obwohl ich den ganzen Abend servieren musste. Aber als ich da ankam hatte ich bestimmt einen knallroten Kopf und der Patrick sagte, sofort alle Klamotten abgeben und der hat extra noch Jungs aus der Klasse eingeladen!

    Das klingt sehr gut. Die Überwindung ist somit schonmal gemacht. Wie und wo würdest du sowas dieser Art wiederholen ? Ohne Kleidung unterm Mantel im Supermarkt oder mit einem Rock ohne Slip , so das man Einblicke beim Bücken bekommt.

    LG

  • ich bin doch nicht verrückt und lasse mich direkt verhaften

    das könnte passieren ...

    Stell dir doch mal folgendes vor: es ist Sommer und du ziehst in die Schule ein Top und einen Rock an. Der Rock reicht dir bis knapp über die Knie. Vielleicht ein Faltenrock um Schottenmuster oder was in der Art, was du eher anziehen würdest – vom Stil her.


    Aber du trägst darunter keinerlei Unterwäsche. Das allein wäre schon eine Überwindng und sicher auch erregend für dich.


    In einer großen Pause wollen die Mädels deiner Clique unbedingt eine Rad-schlagen Challenge machen. Machst du mit, obwohl du weißt, dass dann alle sehen werden, dass du unter dem Rock nackt bist?

  • Ja so könnte man es beginnen ...

  • du reibst dir geren deine Brüste unterwegs?

    Ich kann mir schon vorstellen das der Stoff der Kleidung an deinen Nippeln reibt und sie somit anschwellen lässt.

  • ne in der Schule habe ich immer Unterwäsche drunter, also einen Slip, der BH stört mich und den lasse ich manchmal weg. Aber nur weil sich das besser anfühlt

    würdest du auch mal ohne Höschen in die Schule gehen?

    ... um auszuprobieren, wie es sich anfühlt.

  • Ich hab das ne Zeit lang gemacht und fand's total geil. Hat mich aber auch ziemlich abgelenkt im Unterricht, weil ich ständig daran denken musste, dass ich nix drunter an hab. Mit engen Jeans z.B. ist das ziemlich geil, weil da der Reißverschluss gegen die Pussy drückt. Mit weiten dünnen Hosen hat es den Reiz, dass die manchmal in der Ritze hängen bleiben und ma außerdem sehen kann, wenn's feucht wird. Das war mir dann aber doch zu peinlich.

    Am geilsten ist es natürlich mit Kleid oder Rock. Aber da ich nicht so der Typ dafür bin, hab ich das wenig ausprobiert.

    Die paar Male, die ich das gemacht hab, waren aber schon mega

    Immer das Gefühl zu haben, es könnte doch jemand sehen ist echt ober geil

  • Oha, Respekt! 😁👍


    Ich bin zwar auch gerne mal "ohne was drunter" unterwegs, aber immer nur im privaten Kontext!


    Das insbesondere auch aus der Überlegung heraus, dass wenn es doch irgendwie auffällt, dann sowieso keiner mehr ringsum auf mein Gesicht achtet und es sich einprägt. 😂


    Das wäre am Arbeitsplatz natürlich was anderes ... 😬

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • die Gedanken hab ich mir dabei nicht gemacht ...

    Ich fand's einfach nur aufregend und geil

    Ich bin, wie ich hier glaube ich auch schon mal erwähnt habe, ganz einfach Kontrollfreak. 😅


    Ich liebe es, aufregende und geile Dinge zu tun, plane und durchdenke aber vorher immer die Risiken und Gefahren dabei, eben um anschließend den Kitzel daran ganz ohne Sorgen genießen zu können. 😊

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Das besonderes aufregende ust doch das man nicht weiß wer etwas davon mitbekommt oder gar sieht. Man muss es so tragen und sich bewegen das nicht zuviel hervorbringt. Nach dem Motto , Weniger ist mehr

  • Das besonderes aufregende ust doch das man nicht weiß wer etwas davon mitbekommt oder gar sieht. Man muss es so tragen und sich bewegen das nicht zuviel hervorbringt. Nach dem Motto , Weniger ist mehr

    Findest du eine Achterbahnfahrt weniger spannend, weil die Bahn TÜV-geprüft ist, und du schon beim Einsteigen weißt, dass du heil wieder an der Station ankommen wirst?


    Oder, umgekehrt gefragt: Fändest du eine Achterbahn lustvoll aufregend und spannend, während der du nicht weißt, ob du sie unversehrt überstehst? 🤔

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!