Hallo zusammen,
Ich habe mich eben hier angemeldet und bin mal gespannt, wie Mann und Frau sich hier austauschen können und wie ich meinen "Schambereich" hier neu entdecken kann.
Gleich für den Anfang ist mir das folgende wichtig: Ich bin hier nicht auf Partnersuche oder Treffen oder Bildertausch und alles in die Richtung aus, ich werde niemals niemals niemals...per Internet so etwas tun. Was ich aber will ist mich austauschen, erotische und frivole Erfahrungen und Wünsche teilen (und vor allem Anregungen erhalten).
Zu mir:
Ich bin 32, verheiratet, Mutter einer bald zweijährigen Tochter, arbeite im Öffentlichen Dienst und (jetzt kommt das erste Geheimnis) habe eine Affäre mit einem Kollegen seit 7 Monaten, der auch verheiratet ist.
Da ich mein Leben lang brav war und eigentlich sehr langweilig und auch kein Topmodel bin, bin ich durch diese Sache endlich mal unanständig und fühle meine Sexualität und Bedürfnisse und will meine "Luder-Seite" weiter erproben.
Mal sehen, wie viele Geheimnisse (sind aber nicht viele) oder Wünsche ich noch erzähle, in der Anonymität des Internets traue ich mich, über Dinge zu reden, die mir wohl niemand, der/die mich kennt, zutraut.
Viele Grüße!