Neu angemeldet

  • Katharina das freut mich aber.


    Erinnert mich an eine Begebenheit in Tschechien. Wir waren mit den Motorrädern unterwegs und haben in einem Cafe nachmittags etwas getrunken, als ein junges Pärchen vorbei ging.

    Wir haben natürlich hinterher geglotzt, weil das Mädchen recht attraktiv war.

    In etwa 15 m Entfernung hat ihr Typ plötzlich nach hinten an den Rocksaum gegriffen und den kurz angehoben .... und sie war darunter blank.

    Da gab es von uns natürlich lautstarken Beifall, während sie in einem zügigen Schritt in eine Einkaufspassage entschwunden ist.


    Das gibt so schöne Momente im Leben ... manchmal. Das kleine Glück eben.

  • Hallo Katharina, hallo in die Runde,


    eben habe ich die Unterhaltung gelesen und mich gefreut, wie Ihr Euch ausgetauscht habt. Dein Bedürfnis nach Abwechselung in (und notfalls auch außerhalb) Deiner Ehe kann ich gut verstehen. Ich bin überzeugt, nahezu jeder Mensch hat ein Bedürfnis nach Zärtlichkeit und ... ja, auch nach Sex. Das wird Deinem Mann nicht anders gehen.


    Du hast Dich schon viel getraut, erstaunlicherweise mehr in der Öffentlichkeit als gegenüber Deinem Mann. Dein Mut müsste reichen, auch ihn aus der Reserve zu locken. Wenn nicht, übe erst einmal weiter "öffentlich" und fasse dann den Mut, auch Deinem Mann zu zeigen, was in Deiner Kleidung und vor allem in Dir steckt.


    Liebe Grüße

    Scribus