Beiträge von bullerjahn3

    Ich habe doch gar keine hohen Erwartungen. Aber die meisten Ansprachen online bestehen aus nicht mehr als einem "Hey". In gefühlt 4/5 der Fälle kommt schon im 1. oder 2. Satz irgendwas anzügliches. Und ich würde sagen, dass ca. 1/5 bis 1/3 dir innerhalb der erstne 5 Sätze etwas über ihre Penisgröße schreiben oder gleich ein Dick Pic mitschicken. Versteht mich nicht falsch; ich habe kein Problem damit, mich auch über sexuelle Themen zu unterhalten. Aber zur Begrüßung erwarte ich ein bisschen mehr als ein "Hey". Zum Beispiel, dass man sich kurz vorstellt und mitteilt, warum man jemanden anschreibt. Und die anzüglicheren Themen dürfen dann gerne kommen, wenn man sich ein bisschen ausgetauscht hat. Dazu kommt, dass viele nicht in der Lage sind, ein Gespräch in Gang zu halten, wenn ich es nicht selbst tue. Aber wie gesagt, das Phänomen ist bei jüngeren Männern stärker ausgeprägt als bei älteren.

    Da bin ich möglicherweise zu sehr von mir selbst ausgegangen.


    Du hast Recht. Wenn ich z.B. bei Ebay-Kleinanzeigen etwas verkaufe geht es mir ähnlich. Bei vielen Anfragen haben normale Anreden und ganze Sätze sehr oft einen Exotenstatus.

    95% der Männer, vor allem der jüngeren Männer, sind ja auch nicht mehr in der Lage mit einer Frau ein vernünftiges Gespräch zu führen. Es ist unglaublich, wie man teilweise angesprochen wird, vor allem online und dann wundern sich diese Leute, dass sie damit keinen Erfolg haben.

    Eine möglichst breit gefächerte, sehr höfliche, aber trotzdem etwas witzige Kommunikationsebene auf Anhieb zu finden war noch nie einfach.


    Erst Recht dann, wenn eine oder sogar beide Seiten einer Gruppendynamik ausgesetzt sind.

    Ich mag auch keinen Streit, aber wer Benimmregeln fordert, sollte sie auch einhalten

    Die werden hier ganz sicher gut eingehalten !


    Der Status: "Hausrecht" darf u.a. zusätzliche Bedingungen desselben definieren.

    Ganz besonders dann, wenn immer wieder aufs Neue versucht wird Letztere zu umgehen und/oder sogar zu sabotieren.

    ..

    Was für ein Thread.. wow... :-) Männer die eh nur glotzen und wichsen wollen. Für die Sex wichtiger ist als Alltag, gemischt mit persönlichem dumm Sprech, Poilitik und Afd Idioten.

    Richtig schön, dass du dich endlich mal dazu getraust die Dinge beim Namen zu nennen. Auf sowas haben hier alle gewartet. :D:D:D

    Ja genau, das ist es! Ich hab schon ein paar Mal gedacht: "Na los, Mädels! Mitmachen!" Dann aber doch das Oberteil wieder drum gemacht bevor einige Leute sich ernsthafte "Augenverletzungen" ;) zuziehen.

    ....bis andere mitmachen, das braucht immer eine gewisse Zeit. Alle Mädels die es in Erwägung ziehen müssen sich erst ausgiebig umsehen und wenn sich kein "Verdächtiger" im Lichtraumprofil befand, dann erst wurde das Oberteil weggelegt. Und wenn es schon zwei oder drei machten, dann ging es anschließend Schlag auf Schlag,;)

    Ich gelte in meinem Umfeld schon als ziemlich freizügig - selbst unter Freizügigen, ;) aber an einem Strand, an dem Oben-ohne erlaubt ist, aber niemand oben-ohne ist, ziehe ich mir auch meist was an. Alles andere wäre mir dann einfach zu blöd. Ich glaube, das geht anderen genauso. Vielleicht ist es schon eine verklemmte Grundstimmung, die uns ereilt.

    Auch wenn ich die "gute alte Zeit" aus der rosarot gefärbten Brille betrachten möchte, muss ich trotzdem fairerweise eingestehen, dass es im Regelfalle mindestens eine "oben ohne"-Trendsetterin benötigte, bis es andere Damen nachmachten. Aber bis dahin war die "stand-alone-Trendsetterin" bei allen Umliegenden der heimliche Eyecatcher.

    Es wird dem eigentlichen Problemkreis nicht gegengesteuert, wenn die Reklamationskommentare nur allgemeingültig verfasst werden, so dass sich die echten Unruhestifter am Ende noch als Opfer definieren können.