Du meinst ich soll sie werben? Aber meine Tochter steht auf Action. Das ist nicht gerade das Wort mit dem man dises Forum umschreiben kann. 😊
Eine Neue stellt sich mal vor :)
-
-
Du meinst ich soll sie werben? Aber meine Tochter steht auf Action. Das ist nicht gerade das Wort mit dem man dises Forum umschreiben kann. 😊
Na da müssen wir halt für Action soregn
-
Vorschlag : Du könntest doch ein Aktfoto Deiner Tochter als Bild des Tages einstellen oder in High Heels zum Thema vom Andy69
-
Da müsste ich sie ja fragen...
-
Bitte, Bitte mach das doch liebe Nicole
-
-
Hmmmm Ich liebe deine süße Füßelein und küsse sie
-
Hallo Mi_ci,
ganz herzlichen Dank für das Einstellen der Fotos. Sie sind sehr schön.
Beste Grüße.
El_Supremo
-
Huhu zusammen
ich weiß aktuell zwar nicht warum ich auf meine Füße hier angesprochen wurde, aber ich habe mir den Spass mal erlaubt....hihi
Kuckuk ...
....daaaa
....und nein, ich bin schon älter als 18 Jahre.....
ja super mach ruhig weiter im Heels und Barfußpost.... aber nicht nur die Füße sondern ganz nackt und etwas mehr von den Beinen und Knöcheln?
-
und was sagt sie?
-
Freue mich wirklich über den netten Umgangston hier.
Aber mal zum Thema:
Als meine Tochter angefangen hat Aktfotos zu machen war sie 19. Dann kam sie fast heulend an, weil der Fotograf viele Bilder verwerfen wollte, weil sie zu kindlich darauf aussah. Er sagte es kommt eben nicht auf das Alter an, sondern wie die Bilder wirken.
da wär' ich auch sauer ...
aber ich hatte das Vergnügen noch nie.
gibt irgendwie keinen passenden Fotografen hier in der Umgebung ...
oder zumindest hab ich noch keinen getroffen.
-
Ich wär' auch dafür!
Ein bisschen mehr junge Menschen täten dem Forum gut. -
da wär' ich auch sauer ...
aber ich hatte das Vergnügen noch nie.
gibt irgendwie keinen passenden Fotografen hier in der Umgebung ...
oder zumindest hab ich noch keinen getroffen.
Wir haben einen Fotografen im Freundeskreis. Irgendwo in den "Fotoladen" gehen würde mir/uns auch schwerfallen.
-
Vielleicht wäre ja eine Idee bezüglich Aktfotographie und gute Qualität der Fotos sich langsam an ein professionelles Niveau heranzutasten und die Aktfotos selber zu machen. Z.B. zuerst Kurse an der Volkshochschule belegen, dann vielleicht eine gute Kamera kaufen und dann so von einem Amateurvineau sich langsam auf ein höheres semi-professionelles Niveau hinbewegen. Dies ist dann sicher ein Lernprozess der einige Zeit in Anspruch nehmen wird, aber wenn die Fotos dann immer besser werden und man die Erfolge hinsichtlich Belichtung, Szenerie, Posing etc. sieht macht es sicher immer mehr Spaß,. Wenn der Fotograph der Partner oder Partnerin ist, kann man dann auch sicher solche gewagten Fotos machen die man niemals einen Fotographen machen ließe.
Beste Grüße.
El_Supremo
-
Im Prinzip mache ich das mit meinem Mann schon so. Aber jeder, der weiß, wie prof. Fotos entstehen, weiß auch, welcher Aufwand betrieben wird. Klar hatte ich Spaß am Ausziehen vor der Fotocrew, aber wenn ich mit meinem Mann Fotos mache und wir geil sind, werden die Bilder nicht so gut, dafür sehr geil.
-
Wass glaubst Du, was ich über die Jahre für Kundenwünsche hatte...?
-
Im Prinzip mache ich das mit meinem Mann schon so. Aber jeder, der weiß, wie prof. Fotos entstehen, weiß auch, welcher Aufwand betrieben wird. Klar hatte ich Spaß am Ausziehen vor der Fotocrew, aber wenn ich mit meinem Mann Fotos mache und wir geil sind, werden die Bilder nicht so gut, dafür sehr geil.
na das klingt doch sehr gut
-
-
Sehr tolle Untersuchung
-
bei so einer geilen Frisörin ginge ich gerne mal hin