Hi!
Wie konnte mir diese Seite nur so viele Jahre entgehen? Ich bin seit langem ein Freund von sagen wir "nicht-sexualisierter" Nacktheit, also beispielsweise am Strand, in der Sauna, beim Arzt oder auch im Theater.
Mich reizt es vor allem wenn Frauen sich in bestimmten Situation vor fremden Menschen ausziehen (müssen) obwohl sie das normalerweise nicht tun oder wollen.
Also beispielsweise die Familie die einen Saunabesuch macht, obwohl die heranwachsenden Töchter sonst eher wenig von ihrem Körper zeigen. Oder die eher schüchterne Studentin, die um ihr Konto aufzubessern an einer medizinischen Studie teilnimmt. Oder die junge Schauspielerin, die zum Wohle ihrer Karriere doch eine Nacktszene in Kauf nimmt. Oder die Kunststudentinnen, die für ihr Abschlussprojekt bereit sind persönliche Grenzen zu überschreiten. Oder die Medizinstudentin die sich als Versuchs-Patientin für ihre Mitstudierenden zur Verfügung stellt. Und so weiter.
Als regelmäßiger Saunageher habe ich selbst einiges zu diesem Thema zu berichten und als Freund einer (ehemaligen) Theaterstudentin hab ich auch hier so einiges schon erlebt.
Ich schreibe selbst sehr gerne und hab das bislang meist in englischen Foren getan, um so größer war meine Freude als ich diese Seite entdeckt habe. Gerne schreibe ich hier nochmal einige meiner Geschichten (die meisten sind Erfahrungsberichte von meinen Saunabesuchen, ein paar sind Berichte von anderen Erlebnissen und ein paar ganz wenige sind auch frei erfunden) wenn ich Zeit dazu finde.
Nochmal, schön dass ich hier hergefunden habe und bis bald!
lg, -jar