Beiträge von john_amadeus_r

    Bei mir ist das ähnlich wie bei Adamit, auch wenn ich mich (noch) nicht für einen "älteren Herr oder Sack" halte :D


    Ich schaue aber fast immer zuerst auf das Gesicht, sei es auf der Straße, am Strand, im Freibad oder in der Sauna. Es verrät so viel das für mich wichtig ist. Für mich ist ein natürliches Gesicht, das Klugheit und Selbstbewußtsein ausstrahlt viel erotischer als alles was irgendwie künstlich oder gekünstelt wirkt, zugeschminkt, aufgespritzt, was auch immer. Da interessiert es mich dann auch nicht wie die Frau an anderen Stellen aussieht, die Erotik ist dann dahin..

    Ich bin ganz ehrlich, ich bevorzuge da den Frau-von-nebenan Typ.


    Wenn bis hier hin alles passt, dann kommt es auf den Kontext an wohin ich als nächstes schaue. Auf der Straße oder allgemein wenn die Frau angezogen ist, dann betrachte ich sie erstmal als Ganzes, ihre Figur, die Kleidung, wie sie sich bewegt. Dann bleib mein Blick meistens bzw je nach Art der Kleidung auch mal länger an ihrer Brust oder dem Ausschnitt hängen, wobei ich auch in dieser Hinsicht eher auf Natürlichkeit statt Größe stehe.


    In der Sauna ertappe ich mich immer dabei, nach dem Gesicht erstmal den Intimbereich zu checken, weiß nicht, vermutlich weil man für die Brüste dann ohnehin noch genügend Gelegenheit hat. Und ich hab auch irgendwie den merkwürdigen Tick, dass mich die Rasiergewohnheiten der weiblichen Mitmenschen immer irgendwie interessieren. :/:S

    Wobei, tut mir leid wenn ich jetzt ins Detail gehe, mich hier der ganz natürliche und der ganz glatte Look gar nicht so reizen, sondern die vielen Varianten die es dazwischen gibt. :saint:


    So, jetzt ist das doch etwas länger geworden und ich bin fast etwas zu sehr zu meinen persönlichen Präferenzen abgeschweift, dabei ist das hier doch eigentlich der Thread von percival. :/Sorry.


    Achso, falls es interessiert, die erwähnte junge Frau im Freibad war definitiv interessant zu beobachten, sie war ein bisschen auf der molligen Seite hatte ein bisschen aber auch nicht übermäßig viel Speck auf der Hüfte. Man konnte ihre nackten Brüste gut sehen und davon war genug da was wippen konnte, also hätte sich Adamit bestimmt gefreut. :P

    Untenrum konnte ich es nicht ganz genau erkennen, allerdings auch keinerlei offensichtliche Behaarung, also war sie vermutlich ganz blank.

    Neulich in einem Berliner Freibad gewesen. Teilweise sind ja die Umkleiden wegen Corona noch geschlossen, was den netten Nebeneffekt hat, dass sich auch mehr Frauen einfach auf der Liegewiese umziehen.

    Unter anderem beim Umziehen beobachtet: eine junge Frau, bei der ich mit relativ sicher bin dass sie Türkin war. Auf alle Fälle interessant! :D

    Die Geschichte klingt authentisch und ist ansprechend und ungekünstelt erzählt. Allerdings ist sie mehr eine Doku als eine spannende erotische Erzählung. Wäre doch sehr reizvoll, sie aus dem Blickwinkel der nackt auftretenden Frau noch einmal erzählt zu bekommen.

    Hallo Adamit, hallo Jo Alexander,


    danke euch für eure Kommentare und es freut mich dass euch die Geschichte gefällt. :)


    Ja, es stimmt, ist eher ne Doku bzw. ein Report als eine richtige Geschichte. Das liegt vor allem daran, dass ich mich hier am die tatsächlichen Ereignisse halten wollte, nichts ausschmücken oder meiner Phantasie entspringen lassen wollte. Es ist eine reine Wiedergabe des Gesehenen. Klar, ich könnte Szenen auch aus der Perspektive einer der Darstellerin erzählen, ihre Eindrücke, Gefühle und Gedanken kämen dann aber aus meiner Phantasie, da ich nicht weiß was sie sich wirklich dachten bzw wie sie sich fühlten. Hab versucht, so gut es geht ihre äußeren Merkmale, das Verhalten und die sichtbaren Reaktionen zu beschreiben, damit sich jeder Leser sein eigenes Bild davon machen kann.


    Aber..

    Wie ganz am Ende angedeutet, hab ich mich natürlich mit meiner Freundin über den Abend ausgetauscht, sie wollte ja immerhin auch wissen wie es mir gefallen hatte und auch ich hab ihr die eine oder andere - nicht zu direkte Frage - gestellt, und da sie gerne quatscht hat sie mir auch einiges erzählt wie das Stück entstanden ist und auch ein bisschen durch welche körperlichen und vor allem psychischen Höhen und Tiefen die drei gegangen sind. Ich kann das gerne zusammenfassen, ich glaube bloß es ist nicht mehr ganz so interessant wie die Erzählung vom eigentlichen Abend.


    Lg, jar

    Danke für die netten Worte, laila!


    weißt du zufällig noch wie das Stück in Wien hieß und ob es davon eine Aufzeichnung gibt? Ich hatte ein ähnliches Stück gesehen, aber das war glaub ich auf Spanisch, mit zwei Frauen die ganz nackt waren. Davon gab es auch ein Video, bei Interesse kann ich mal schauen ob ich das noch finde.

    Hi!


    Wie konnte mir diese Seite nur so viele Jahre entgehen? Ich bin seit langem ein Freund von sagen wir "nicht-sexualisierter" Nacktheit, also beispielsweise am Strand, in der Sauna, beim Arzt oder auch im Theater.


    Mich reizt es vor allem wenn Frauen sich in bestimmten Situation vor fremden Menschen ausziehen (müssen) obwohl sie das normalerweise nicht tun oder wollen.

    Also beispielsweise die Familie die einen Saunabesuch macht, obwohl die heranwachsenden Töchter sonst eher wenig von ihrem Körper zeigen. Oder die eher schüchterne Studentin, die um ihr Konto aufzubessern an einer medizinischen Studie teilnimmt. Oder die junge Schauspielerin, die zum Wohle ihrer Karriere doch eine Nacktszene in Kauf nimmt. Oder die Kunststudentinnen, die für ihr Abschlussprojekt bereit sind persönliche Grenzen zu überschreiten. Oder die Medizinstudentin die sich als Versuchs-Patientin für ihre Mitstudierenden zur Verfügung stellt. Und so weiter.


    Als regelmäßiger Saunageher habe ich selbst einiges zu diesem Thema zu berichten und als Freund einer (ehemaligen) Theaterstudentin hab ich auch hier so einiges schon erlebt.

    Ich schreibe selbst sehr gerne und hab das bislang meist in englischen Foren getan, um so größer war meine Freude als ich diese Seite entdeckt habe. Gerne schreibe ich hier nochmal einige meiner Geschichten (die meisten sind Erfahrungsberichte von meinen Saunabesuchen, ein paar sind Berichte von anderen Erlebnissen und ein paar ganz wenige sind auch frei erfunden) wenn ich Zeit dazu finde.


    Nochmal, schön dass ich hier hergefunden habe und bis bald!


    lg, -jar