Hat ja ne sehr schöne Figur, aber völlig blank würde mir das noch viel mehr ansprechen
-
-
in der Dreigroschenoper????
-
Man könnte die Haare trimmen,das es etwa so aussieht wie ein Klettverschluss
-
Wo ist die denn so gespielt worden?
-
Das würd ich auch gern wissen.Zeit 2o24 mal wieder in die Oper zu gehen...
-
Am besten eine von Vivaldi. 😉
-
🤣🤣🤣🤣🤣
-
Wo ist die denn so gespielt worden?
2011 Volkstheater Wien
-
Gruppenausflug nach Wien würde ich sagen
-
Da hab ich auch schon mit meinem Bus gestanden-in Wien...
-
Wie sieht es aus, wenn ein bekleideter Mann auf offener Bühne von einer nackten Frau "bestiegen" wird ?
-
Wie sieht es aus, wenn ein bekleideter Mann auf offener Bühne von einer nackten Frau "bestiegen" wird ?
mir gefällt,s...
-
-
Ja das ist wohl Kunst!
Ich habe allerdings nicht verstanden was uns die/der KünstlerIn sagen will.
Schade.
Aber die kleine Klettermaus hat mir trotzdem gefallen.
Und die Dame auf dem Nachttopf....
-
Ja das ist wohl Kunst!
Ich habe allerdings nicht verstanden was uns die/der KünstlerIn sagen will.
Schade.
Aber die kleine Klettermaus hat mir trotzdem gefallen.
Und die Dame auf dem Nachttopf....
Dame auf dem Nachttopf-ich mußt,s gleich noch mal gucken...
-
Mir gefällt die Frau außerordentlich gut. Die dürfte auch auf mir solche Übungen machen.
-
Also, damit würde ich wieder ins Theater gehen
-
Schön
-
Ich finde solche Auftritte faszinierend und habe große Hochachtung vor den Schauspielerinnen, die sich nackt präsentieren. Ich frage mich oft, ob sie das gedanklich voll ausblenden und sich nur auf ihre Rolle und den Text konzentrieren oder ob sie dabei auch eine gewisse exhibitionistische Leidenschaft ausleben und sogar sexuelle Erregung verspüren.
-
Ich finde solche Auftritte faszinierend und habe große Hochachtung vor den Schauspielerinnen, die sich nackt präsentieren. Ich frage mich oft, ob sie das gedanklich voll ausblenden und sich nur auf ihre Rolle und den Text konzentrieren oder ob sie dabei auch eine gewisse exhibitionistische Leidenschaft ausleben und sogar sexuelle Erregung verspüren.
eine interessante frage, würde mich auch interessiere