echte Frauen

  • Seltsame Unterscheidung ... und unecht als dirketes Gegenteil hat doch eine etwas negative Konnotation. Unfair Frauen gegenüber, die unglücklicherweise mit einem männlichen Körper auf die Welt gekommen sind.

  • Niemand hier interessiert das

    Nozzo, Sommerlicht, Toaster, sunnyboy . . . ist ein und dieselbe Person = unser Troll

    warum soll hier nicht über die Frage, ob rasiert, teilrasiert oder ganz glatt schöner oder reizvoller ist diskutiert werden?


    ich selbst hab schon vor etlichen Jahren (bin ja nicht mehr ganz jung) für mich entschieden, dass ich mich vollständig glatt am liebsten mag.

    Seitdem enthaare ich mich regelmäßig und finde es immer noch sehr angenehm untenrum nur blanke Haut zu haben.

  • Sklavinnen arbeiteten im Haushalt; sie wurden auch zum Konkubinat gezwungen. In großen Haushalten gingen sie oft sehr spezialisierten Tätigkeiten wie Friseurin, Musikerin oder Hebamme nach.


    In Rom war körperliche Liebe überall verfügbar

    Für ein paar Kupferstücke kauften sich die Römer ihren Sex. Alles war erlaubt, zumindest für Männer.



    Diese Sitte, sich jugendliche Sklaven als sexuelle Diener zu halten, ist auch aus dem alten Rom bekannt. In der Erzählung „Satyricon“ ergeht sich der impotente Gladiator Encolpius in Eifersucht um seinen Lustknaben, den er mit seinem Begleiter Ascyltos teilen muss. Während der „Satyricon“ klar ins Reich der Fiktion gehört, ist dies bei den Schilderungen des Schriftstellers Sueton umstritten. Er beschreibt die Eskapaden des alternden Kaisers Tiberius, dem kindliche Sklaven als „Fischlein“ im Schwimmbad zu Diensten sein mussten.


    https://www.spektrum.de/news/u…n-der-alten-roemer/340983

  • Zitat

    Die Käuflichen ..., konnten in den Bädern gleich mit der Eintrittskarte gelöst werden.

    Aus Laila's Link.


    Eine interessante Konstellation.

    Der Stoff für eine "historische" Geschichte?


    Oder so.

    Ruhm ist vergänglich, aber unbedeutend ist man für IMMER!:thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Adamit ()

  • Das Vorhandensein der Schambehaarung als Ausdruck der echten Fraulichkeit zu sehen, scheint mir eine sehr beschränkte Sicht auf ca. 50 % der Menschheit zu sein. Es ist eine Modeerscheinung, sich in dem Bereich freizulegen, die mir auch gefällt. Aber, und das habe ich hier schon mal geschrieben, meine Jahrgänge sind alle nicht daran gestorben, sich durch eine mehr oder minder ausgeprägte Haarpracht zum Ziel unseres Begehrens durchzukämpfen.

  • Das Vorhandensein der Schambehaarung als Ausdruck der echten Fraulichkeit zu sehen, scheint mir eine sehr beschränkte Sicht auf ca. 50 % der Menschheit zu sein. Es ist eine Modeerscheinung, sich in dem Bereich freizulegen, die mir auch gefällt. Aber, und das habe ich hier schon mal geschrieben, meine Jahrgänge sind alle nicht daran gestorben, sich durch eine mehr oder minder ausgeprägte Haarpracht zum Ziel unseres Begehrens durchzukämpfen.

    für mich kann ich sagen, dass ..Schambehaarung als Ausdruck von Natürlichkeit und auch Weiblichkeit ist....und für mich natürlich schön aussieht. ICH finde es schön und sehr ...ja..auch...anregend.


    wie und was andere über schambehaarung denken ist ihre meinung. und diese meinung ist genau so wie alle anderen meinungen dazu zu respektieren.