Offener Blick, offener Schoß, natürlich und selbstbewußt!
-
-
-
-
Nozzo, Sommerlicht, das war doch der Troll - und "Toaster" noch keinen Tag hier, outet sich als dessen Nachfolger.
Gestern erst rausgeflogen, heute mit einer neuen Identität schon wieder hier. und pöbelt.
-
Niemand hier interessiert das
Nozzo, Sommerlicht, Toaster, sunnyboy . . . ist ein und dieselbe Person = unser Troll
warum soll hier nicht über die Frage, ob rasiert, teilrasiert oder ganz glatt schöner oder reizvoller ist diskutiert werden?
ich selbst hab schon vor etlichen Jahren (bin ja nicht mehr ganz jung) für mich entschieden, dass ich mich vollständig glatt am liebsten mag.
Seitdem enthaare ich mich regelmäßig und finde es immer noch sehr angenehm untenrum nur blanke Haut zu haben.
-
sehe ich auch so.
zum glück bei uns jede/r darüber freit entscheiden wie sie/er sein möchte
-
super, sauber
-
Ich mag den ungestörten Blick auf wohlgeformte Schamlippen, aber manchmal ist eine gepflegte Behaarung trotzdem reizvoll.
-
-
wunderschöne frau
-
ob eine Frau ECHT oder UNECHT ist, wird an Hand ihrer Gebärfähigkeit bemessen, nicht an der Intimbeaarung. Unser Troll muss noch viel lernen
Weibliche Sklaven hatten im antiken Rom, aus diesem Grund, mit 15 bis 20 Jahre, den höchsten Verkaufswert.
-
Weibliche Sklaven hatten im antiken Rom, aus diesem Grund, mit 15 bis 20 Jahre, den höchsten Verkaufswert.
was man da wohl mit seinen Sklavinnen gemacht hat ...
-
Sklavinnen arbeiteten im Haushalt; sie wurden auch zum Konkubinat gezwungen. In großen Haushalten gingen sie oft sehr spezialisierten Tätigkeiten wie Friseurin, Musikerin oder Hebamme nach.
In Rom war körperliche Liebe überall verfügbar
Für ein paar Kupferstücke kauften sich die Römer ihren Sex. Alles war erlaubt, zumindest für Männer.
Diese Sitte, sich jugendliche Sklaven als sexuelle Diener zu halten, ist auch aus dem alten Rom bekannt. In der Erzählung „Satyricon“ ergeht sich der impotente Gladiator Encolpius in Eifersucht um seinen Lustknaben, den er mit seinem Begleiter Ascyltos teilen muss. Während der „Satyricon“ klar ins Reich der Fiktion gehört, ist dies bei den Schilderungen des Schriftstellers Sueton umstritten. Er beschreibt die Eskapaden des alternden Kaisers Tiberius, dem kindliche Sklaven als „Fischlein“ im Schwimmbad zu Diensten sein mussten.
-
-
Zitat
Die Käuflichen ..., konnten in den Bädern gleich mit der Eintrittskarte gelöst werden.
Aus Laila's Link.
Eine interessante Konstellation.
Der Stoff für eine "historische" Geschichte?
ZitatMandy im alten Rom
Mandy studiert Geschichte und Archäologie in Mannheim. Aber das Studium ist lang und teuer. Wie soll sie das schaffen?
Beim Lesen von alten Schriften über die Sitten in Rom kommt ihr eine Idee. Warum sollte sie nicht auch ihren Körper anbieten, in einem Wellnesstempel? Sie war jung und hatte eine schöne Figur.
In Gedanken stellte sie sich vor, wie sie als Prostituierte in Rom am Eingang eines Bades steht, nur mit einer knappen Tunika bekleidet, die ihre linke Brust frei lässt und in Sandalen und auf Freier wartet. Sie hatte sich heraus geputzt, sorgfältig geschminkt und ihr Haar kunstvoll hoch gesteckt. Da kam ein älterer Herr in Begleitung von einem ganz jungen Mann. Aufgeregt lächlte sie die beiden an und tasächlich hielten beide vor ihr an und der ältere sprach zum jungen Mann: "Wollen wir diese Hure kaufen? Sie kann uns zusätzlich ein wenig Spaß im Bad machen, wir könnten sie beide gleichzeitig ficken?"
Der junge Mann grübelte und schaute Mandy an. "Was kostest du?"
Mandy überlegt und antwortet selbstbewusst: "Zwei Kunden kosten 4 Sesterzen für den Nachmittag."
Irgendwie reizte sie der Gedanke als Prostituierte den Männern zur Verfügung zu stehen. Wobei sie natürlich nicht wusste, wo bei ihr die Grenze lag. Der reizvolle Gedanke ist ja das Eine, die Realität oftmals etwas Anderes.
Aber sie könnte doch als Begleitung für solvente Männer (oder auch Frauen) erotische Dienste anbieten. Im Spa wäre man zwar in der Öffentlichkeit, aber eben auch ein wenig geschützt.
In der Sauna könnte sie dann ihren Körper zeigen, was ihr ohnehin einen gewissen Spaß macht, sich zu rekeln und gebückt das Handtuch zurecht zupfen, so dass die Männer große Augen bekommen, wenn sie ihr von hinten auf die Spalte schauen können.
Im Whirlpool könnte sie dann unter Wasser mit den Händen an den Schwänzen der Herren spielen und mit den Schenkeln die Hüften umfassen, wofür doch sicherlich der eine oder andere Herr gerne ein paar Euro locker macht. Es muss ja nicht gleich Sex sein. Eine gewisse reizvolle Erotik schien ihr auch geeignet, um ihre Finanzen aufzubessern.
Nach langem Grübeln entschliesst sie sich zu einem Versuch. Sie packt ihre Saunatasche und fährt an einem Samstag zum CASANA Spa. Auf dem Weg vom Parkplatz zum Eingang wartet sie auf einzelne Herren, die mit einem möglichst teuren Auto und alleine anreisen.
Da kam auch schon ein Mann im mittleren Alter, mit einem Porsche Cayenne. Er trug schicke Klamotten, offensichtlich aus einer Boutique und war alleine.
Mandy gab sich innerlich einen Stoß, ja eigentlich schon einen Tritt, straffte ihren Körper, setzte ihr süßestes Lächeln auf und sprach ihn an:
"....
Oder so.
-
-
Zu einer Frau gehört ein schönes Dreieck
-
sehr hübsch und v.a. sehr natürlich schön
-
Das Vorhandensein der Schambehaarung als Ausdruck der echten Fraulichkeit zu sehen, scheint mir eine sehr beschränkte Sicht auf ca. 50 % der Menschheit zu sein. Es ist eine Modeerscheinung, sich in dem Bereich freizulegen, die mir auch gefällt. Aber, und das habe ich hier schon mal geschrieben, meine Jahrgänge sind alle nicht daran gestorben, sich durch eine mehr oder minder ausgeprägte Haarpracht zum Ziel unseres Begehrens durchzukämpfen.
-
Das Vorhandensein der Schambehaarung als Ausdruck der echten Fraulichkeit zu sehen, scheint mir eine sehr beschränkte Sicht auf ca. 50 % der Menschheit zu sein. Es ist eine Modeerscheinung, sich in dem Bereich freizulegen, die mir auch gefällt. Aber, und das habe ich hier schon mal geschrieben, meine Jahrgänge sind alle nicht daran gestorben, sich durch eine mehr oder minder ausgeprägte Haarpracht zum Ziel unseres Begehrens durchzukämpfen.
für mich kann ich sagen, dass ..Schambehaarung als Ausdruck von Natürlichkeit und auch Weiblichkeit ist....und für mich natürlich schön aussieht. ICH finde es schön und sehr ...ja..auch...anregend.
wie und was andere über schambehaarung denken ist ihre meinung. und diese meinung ist genau so wie alle anderen meinungen dazu zu respektieren.