echte Frauen

  • Mich stören weniger die Fotos aus den 70ern, als Die Aussage dass das der neueste Trend sein soll und hier vorgetäuscht wird dass alles top aktuell ist. Was für ein Blödsinn. Aber wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Fetisch, nur man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Sorry

    Hallo Nylonstute,

    zuallererst, mit diesem Sommerlicht21, etc, etc, etc, etc, habe ich nichts zu tun.

    Aber ich habe einen Fetisch. Schöne natürliche Frauen - nackt, Und gerade bei sehr jungen attraktiven Frauen, frage ich mich immer wieder: "Wie können die sich so für ganzes weiteres Leben verunstalten?"

    Hier ein Bild von 2018 ( nicht von 1972) :


    Was ist jetzt der neueste Trend?

    Das kommt ganz auf das Alter der Frauen an. Ich beziehe mich in meiner Beurteiling auf meine Beobachtungen als regelmäßiger Saunagänger:

    Bei Frauen unter 25 gibt es tatsächlich einen Trend zurück zur Natürlichkeit.

    Keine Tattoos, keine Piercings, ca. ein drittel mit, ca. zweidrittel ohne Schambeharrung.

    Ein wirklich neuer Trend bei jüngeren Frauen ist zur Zeit Tattoos und Schambeharrung, während früher die tättowierten Frauen unten immer rasiert waren.

  • Wenn man sich so die Geschichte der Schamhaare hier und in der Welt ansieht, dann waren die Menschen die überwiegende Zeit einfach unten blank.

    Ich würde das vergleichen mit dem männlichen Bartwuchs. Manche stehen drauf, aber die überwiegende Mehrheit ist glatt und es gibt auch Leute mit einem ungestutzten und ungepflegten Bart. (So einer stand gestern in der Schlange an der Kasse, sodass es mir den Atem verschlagen hat.:rolleyes:) Das wird dann von der Allgemeinheit auch als ungepflegt und unschön empfunden - zu Recht, finde ich. Oder?

    Keiner würde einen rasierten Mann als unnatürlich bezeichnen, dafür den zugewachsenen "Waldschrat" als natürlich.

    Und genauso verhält es sich mit der Schambehaarung. Es kocht doch nur hoch, durch die sexuelle Komponente dabei. Meiner Erfahrung nach, sind sexuell aktive Menschen eher blank oder sehr gestutzt, weil jeder schnell merkt, dass der Sex ohne Busch intensiver ist.

    Dass es Leute gibt, deren Fetisch Schamhaare sind, ist aber auch ganz normal. Genauso normal sind mal solche und solche Moden - bei Schamhaaren wie bei Bärten.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Und genauso verhält es sich mit der Schambehaarung. Es kocht doch nur hoch, durch die sexuelle Komponente dabei. Meiner Erfahrung nach, sind sexuell aktive Menschen eher blank oder sehr gestutzt, weil jeder schnell merkt, dass der Sex ohne Busch intensiver ist.

    Das sehe ich ähnlich. Also den Zusammenhang zwischen der Schamhaarrasur und der Sexualität.

    Sexuell aktive Menschen werden aber bei der Rasur nicht aufhören und nach weiteren Kicks, Trends und Moden suchen. Bis sie merken, dass die Äußerlichkeiten nicht das Wichtigste in einer Beziehung sind.

    Klar, der Sexualpartner soll oder muss attraktiv sein. Aber wenn dieses "Müssen" zum Zwang wird, wenn man sich anpassen muss, um dabei sein zu können und wenn man Angst haben muss ausgeschlossen zu werden, wenn man sich nicht dem Trend unterwirft, dann wird aus der Lust ein Leiden.


    Deshalb bin ich ein entschiedener Verfechter der Schambehaarung. Jede und jeder soll sie tragen dürfen, ohne diskriminiert zu werden, ohne Anfeindungen ausgesetzt zu werden oder Mobbing.


    Freiheit für das Schamhaar!



  • Klar, der Sexualpartner soll oder muss attraktiv sein. Aber wenn dieses "Müssen" zum Zwang wird, wenn man sich anpassen muss, um dabei sein zu können und wenn man Angst haben muss ausgeschlossen zu werden, wenn man sich nicht dem Trend unterwirft, dann wird aus der Lust ein Leiden.

    Gängige Argumentation unter den Schamhaar-Befürwortern. "Die Leute entfernen sich die Schambehaarung, damit sie dazugehören." Ich finde das respektlos gegenüber der Lebensweise anderer. Jemanden, der sich nach seinen Wünschen die Körperbehaarung gestaltet, mangelnden Willen zu unterstellen ist - gelinde ausgedrückt - unter aller Sau!

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Jemanden, der sich nach seinen Wünschen die Körperbehaarung gestaltet, mangelnden Willen zu unterstellen ist - gelinde ausgedrückt - unter aller Sau!

    Schade das du meine Meinung so interpretierst. Genau das habe ich ebend nicht sagen wollen, sondern das jede und jeder genau nach seinem Willen leben soll und sich nicht von Moden oder den Wünschen anderer beeinflussen lassen soll.


    Nun ja, ich lass es. In dieser Frage gibt es keinen Konsens, also dann lieber über das Thema schweigen als sich den Tag zu versauen.


    Ich klinke mich jetzt bei dem Thema für zwei Jahre aus.


    :)

  • Adamit Bei "Geschmackssache" gibt es keinen Konsens. Deshalb finde ich dabei übergriffige Argumentation daneben. Deine Meinung akzeptiere ich wohl. Nur nicht die unterschwellige Unterstellung. Zumal es von euch Schamhaar-Liebhabern immer die gleiche ist. Mich verwundert nur, warum immer die Angriffe von eurer Seite kommen...

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Ich frage mich gerade wie das jetzt mit einem Riesenbär aussehen würde, oder ob ich ohne Haare überhaupt eine Frau bin. :P Also ich find mich glatt schöner und derjenige der mich da gleich verwöhnt auch. Aber ist eben Geschmackssache. Mir ging es in meiner Kritik auch gar nicht darum andersdenkende zu mobben, oder auszuschließen, ich fand es nur bescheuert alte Bilder aus den 70ern als neu zu verkaufen.

  • Ich habe als Mädchen gleich als mir die ersten Schamhaare gewachsen sind diese entfernt. Die Haare da unten waren für mich von Anfang an lästig und unschön. Da reden wir über die 90er, als Schamhaare eher üblich waren. In der Schule beim Sport wurde ich anfangs belächelt und gehänselt, aber am Badesee, damals noch mit Bikini sahen alle gleich, dass die Haare sch... aussehen. Siehe da, nach und nach wurden die Haare gestutzt und die Ersten waren wie ich blank. Weil sie merkten, dass es besser ist.


    Nylonstute Wie hat das bei dir angefangen?

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Ich glaube einer meiner ersten festen Freunde, ich war damals so 18 oder 19 hat Rasierspielchen mit mir gemacht. Ein Herz rasiert, oder einen Pfeil der nach unten zeigt. Solche Sachen eben. Naja und dann war es auch irgendwann ganz ab und ist es geblieben. Und das wird es auch. Ich denke ernsthaft übers Lasern nach. Da ich unten tätowiert und beringt bin, sehen Haare auch sch.... aus.

  • Ich habe rein gar nichts gegen Schambehaarung, jeder soll so rumlaufen wie es ihm gefällt, aber ich habe meine Vorlieben. Problematisch wird es dann sobald andere herabgewürdigt werden.