Babett verbreitet hier quasi täglich in jeweils mehreren endlos langen Beiträgen ohne jeden Kontext und Anlass nicht nur politisch wirre - meint u. a. verschwörungstheoretische und selbstviktimisierende - Ansichten, sondern teilweise auch geschichtsrevisionistische und volksverhetzende Aussagen.
Einerseits finde ich es grundsätzlich erfreulich, dass hier unter den Mitgliedern der Community auch Off-Topic-Diskussionen über z. B. Politik möglich sind, denn sicherlich findet, wer dem Denken abseits der Schablonen des Mainstreams zugetan ist, in einem Forum für Liebhaber einer jedenfalls nicht glasklar politisch korrekten erotischen Spielart eher interessante Gesprächspartner als in reinen bzw. ausgewiesenen Politikforen.
Andererseits ist aber festzustellen, dass Babett dieses Forum in erster Linie zur Publikation eines persönlichen Weblogs benutzt, dessen Inhalte - wie oben ausgeführt - das Ansehen dieser Community und ihrer Mitglieder gegenüber außenstehenden Betrachtern und vielleicht an einem Einstieg interessierten Personen zu schädigen geeignet sind.
Hier wäre zumindest die Aufstellung und Durchsetzung eines klaren Ordnungsrahmens dringend wünschenswert.
Es muss, nein es soll ja nicht gleich der bei vielen zu ihrer Funktion charakterlich ungeeigneten Moderatoren von Communitys im Word Wide Web als billige Konfliktlösungsmethode und aufgeilende Demonstration relativer Allmacht beliebte Bann eines Users sein ...