Beiträge von Eldorado

    Geht der Chat dezeit GAR nicht, oder bin nur ich seit gestern aus dem Chat ausgeschlossen? Kommt Ihr anderen da noch rein? Ich danke für eine Antwort!

    Ich fänd's vor allem wichtig, dass man im (neuen) Chat wieder direkt auf die ausführlichen Profile der anderen zugreifen kann? Wozu eigentlich das eigene Profil (auf der neuen SB-Oberfläche), wenn das niemand sehen kann (außer einem selbst)?



    Das neue Menü „Mitgliederbereich“ ist bisher völlig nutzlos. Soll das so bleiben?



    Frohes Schaffen wünsche ich!

    Ich bekomme immer einen innerlichen Schreikrampf, wenn jemand vom linken und/oder rechten Busen spricht oder schreibt. Langsam zum Mitschreiben: EIN Busen besteht aus ZWEI Brüsten (der linken und der rechten). Der Wortherkunft nach ist der Busen sogar einfach nur die Lücke zwischen den beiden Brüsten (vgl. Meeresbusen), hat also ursprünglich mit den Brüsten selbst nur wenig zu tun. Wer also bei einer Frau von zwei Busen spricht (wie mag das wohl aussehen?), hat keine Ahnung, weder von Sprache, noch von der Welt, noch von der Anatomie des Menschen oder auch nur von Frauen. So jemand sollte m.E. besser nichts schriftliches veröffentlichen. Das gilt natürlich nicht nur für Scribus, sondern für so einige Autoren hier und anderswo.


    Dazu kommt noch die Verwendung von Busen statt Brust, weil das vermeintlich anständiger klingt (wieso eigentlich?). Diese Heuchelei gerade in einem erotischen Text finde ich unerträglich.


    Und genau in diesem Tenor ist dann auch der ganze Text und sein Stil aufzufassen: Der Autor hat vom Leben keine Ahnung.


    Ein wenig scheinen da die Zahlen durcheinandergekommen zu sein.
    70 Minuten von 24 Stunden (1.440 Minuten) sind knapp 5% und nicht ein Fünftel (20%).
    Das macht bei 85 Jahren dann etwas mehr als 4 Jahre! ;)


    baer

    Oh. Peinlich. Da habe ich mich wohl wirklich verrechnet.


    Aber 4 Jahre nur Haarpflege finde ich auch schon ganz schön viel!

    Warum verbringe ich Dussel dann eigentlich jeden Tag eine Stunde und mehr mit der Pflege meiner Kopfhaare? 8|

    Wirklich JEDEN Tag? Eine Stunde und mehr?


    Was musst Du wohl für Haare haben, die so einen Zeitaufwand nötig erscheinen lassen? Ist Dir klar, dass Du, wenn das wahr sein wollte (ca. 70 Min. jeden Tag für Kopfhaarpflege), somit ein Fünftel Deines Lebens nur mit dieser Tätigkeit verbringst? Das wäre so, als würdest Du (als Frau) eine Lebenserwartung von nur 68 Jahren (statt 85 Jahren) haben. Dir gehen also (im statistischen Mittel) ganze 17 Jahre nur mit Kopfhaarpflege drauf. Wow! Das nenne ich mal ein Opfer.

    OK, ich weiß ja, dass es einige Zeit lang Server-Schwierigkeiten gab. Aber jetzt läuft doch wieder alles, oder? Wieso gibt es trotzdem nun schon so lange keine neuen Bilder n den verschiedenen Rubriken, vor allem aber auch nicht in der Hauptkategorie??


    Gruß

    Also ich fand die alten Vorschaubilder-Seiten ehrlich gesagt viel besser. Erstens waren es mehr auf einen Blick. Zweitens und vor allem auch die Daten unter/neben jedem Vorschaubild finde ich viel besser als diese Mouse-Over-Schrift. Die nervt kollossal! Auch, wenn die alten Vorschaubilder dann kleiner waren. Groß konnte (kann) man sie dann ja nach dem Anklicken sehen. Also bitte zurück zum alten Layout, wenn auch dann mit neuer Lightbox-Technik (nach dem Anklicken des Vorschaubildes). Würde mich sehr freuen. Wen noch?


    Gruß

    Da sich vor mir hier noch niemand seit dem Hochladen von SB mit neuer Technick beschwert hat: Bin ich eigentlich der Einzige, der keine Bilder mehr sieht?


    In den einzelnen Kategorien-Übersichten sehe ich nur noch kleine Schlitze statt Vorschaubilder (Thumbnails). Wenn ich es schaffe, diese anzuklicken, geht eine Art Lightbox auf. Dort, wo da wohl ein Bild erscheinen sollte, ist ... nichts. Kein Bild. Ich nutze den neuesten Firefox.

    Bleibt das jetzt so?


    Gruß

    Nur mal ein erzählerischer Fehler rausgegriffen:


    Zum Schluss der Geschichte hat sie morgens im Bett liegend auf ein mal wieder einen Slip? Wo kommt der auf einmal her? Im Geschäft haben sie doch nur ein Kleid gekauft! Von Unterwäsche war hier nicht die Rede.


    Auch sonst entsteht in der gesamten Geschichte (beide Teile) leider oft der Eindruck, dass – interessante – Details ausgelassen wurden, gerade, was die Kleidung betrifft. Ohne jetzt die genauen Stellen zu nennen.

    Der Titel trifft ja wohl vor allem auf die Schreibkünste des Autors zu. Einfach nur grauenhaft zu lesen, auch, wenn die Grundidee vielleicht gar nicht so übel ist. Aber durchschnittlich keine drei Worte ohne üblen Schreibfehler, das muss doch nicht sein! Wieso muss man Texte schreiben, wenn man Analphabet oder mindestens Legastheniker ist?


    Ich komme jedenfalls über die ersten drei Absätze nicht hinaus. Bei der grauenhaften Schreibweise geht das einfach nicht. Bitte löschen und evtl. noch mal neu reinsetzen, nachdem der Text penibel durch eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung gelaufen ist und durchkorrigiert wurde. Vielleicht kann man's dann ja lesen.

    Bitte unbedingt weiter schreiben!


    Du schreibst zwar mit ein paar Grammtik- und Rechtschreibfehlern (wie die meisten Geschichten hier), aber der Erzählstil und der Inhalt lässt darüber leicht hinwegsehen.


    Und wieso befürchtest du, als Nutte beschimpft zu werden? Das musst Du wirklich nicht. Zumindest dieser Anfang ist doch eher schon als verschämt zu betrachten. Und abgesehen davon ist Prostituierte doch heutzutage ein ehrenwerter Beruf, also nicht per se etwas Minderwertiges o.ä.. Also kein Grund, Dich schlecht zu fühlen, wirklich nicht.


    Also nur weiter so!