Beiträge von budi

    Wenn ich auf der Startseite im Suchfeld den Namen eines Users eingebe, erscheinen die von ihm eingestellten Geschichten und Bilder.

    Die Reihenfolge der Anzeige wird offenbar durch einen Zufallsgenerator gesteuert.


    Sinnvoller wäre aber doch eine chronologische Anzeige, d.h. jüngste Geschichte bzw. Bild zuerst, so wie das früher auch war. Ist das noch so vorgesehen?

    Ja, was zelleap zur Bildersuche schreibt, stimmt. Sie funktioniert. Auf der hell unterlegten Leiste links auf der Startseite befindet sie sich fast ganz unten.
    Nur ihren richtigen Nutzen entfaltet diese Suchfunktion erst, wenn auch zu allen Bildern die jeweiligen Nummern angegeben werden.

    Mir ist aufgefallen, dass die Bilder sowohl in der Thumbnail-Übersicht wie auch bei den einzelnen Bildern selbst keine laufende Numerierung mehr haben.
    Klickt man jedoch "Neuste Kommentare" an, sind die Bilder numeriert. Irgendwie nicht schlüssig. ?( 
    M.E. sollte die Numerierung auch bei den Bildern selbst und in der Übersicht erscheinen.

    Die Bilderbewertung hat sich offenbar auch geändert.
    Bisher ging die Skala von 1 (niedrigste) bis 10 (höchste Bewertung).
    Jetzt können maximal 5 Sterne vergeben werden.
    Werden die vor dem Relaunch der Seite abgegebenen Bewertungen berücksichtigt bzw. wie werden diese umgerechnet?

    Den Verbesserungsbedarf, wenn man von einem Bild zurück in die Übersicht will und zwar dort, wo man zuletzt war und nicht an den Anfang der Übersicht, sehe ich auch.


    Außerdem wäre es schön, wenn man sich für die Startseite und das Forum insgesamt nur einmal anmelden müsste und nicht für jeden Bereich separat.

    Stimmt. Der Zugang zum Kommentarbereich erfordert einen Klick zuviel. ?( 
    Außerdem vermisse ich die Rubrik, in der die neuesten Bild-Kommentare der Reihe nach angezeigt werden.
    Oder kommt das noch?


    Wenn ich könnte, dann würde ich Weihnachten auf'm Nordpol feiern. Da wärs mir dann gemütlicher als daheim.


    Dann beeile dich mal. Wenn die Klimaerwärmung weiterhin so rasant fortschreitet, ist zu befürchten, dass der Nordpol selbst im Winter eisfrei wird. :wacko:

    Sie hätte doch ihr Geburtsdatum ändern und dann weiter rumzicken können. :D


    Ja, wie ich schon mal geschrieben hatte, hätte sie doch z.B. sagen können, "sorry, bin auf der Tastatur ausgerutscht", das Geburtsdatum geändert und gut wär's gewesen.
    Aber leider hat sie diese Brücke, die ich ihr gebaut hatte, ausgeschlagen. :huh:

    Ja, unter "DRZ" ist er auch da. Ich hatte erst gezögert, das zu meinen, weil dieser Nick bereits seit 14.06.2012 registriert ist.
    Aber das will nichts heißen, sog. schlafende Nicks kann es ja auch geben. 8)

    Wobei sich der Durchschnitt von 12 Bildern pro Tag noch einigermaßen moderat darstellt. Das eigentliche Problem ist der komprimierte Bildererguss auf einen Schlag, der alles andere erstickt. :evil:

    Seit geraumer Zeit postet der User "Pure cmnf" immer wieder gewaltige Serien von Bildern, heute waren sage und schreibe 387 auf einen Schlag.
    Auffällig ist dabei auch, dass er seine eigenen Einstellungen immer die Höchstnote 10 gibt. Man erkennt das, wenn gleich nach dem Hochladen jeweils eine Stimme mit der 10 abgegeben ist.


    Durch diese Bilderflut und die unfairen Eigenbewertungen verdirbt der User m.E. das Portal. Andere Einsender werden regelrecht zugebuttert. :( 
    Kann man evtl. Regeln bzw. Re­s­t­rik­ti­onen einführen, damit dieses Gehabe unterbunden bzw. begrenzt wird?

    Eine Babette hatte ich auch schon mal als Arbeitskollegin. Die sah aber anders aus und war auch älter als 17. :D
    Ja, ich weiß, taugt nicht mal als Kalauer...

    Häääh? Ist das jetzt Satire oder was? Sie ist doch schon 2 x mit unterschiedlichen Schreibweisen als Mitglied registriert. Jetzt noch ein drittes Mal? Irgendwie kapier ich die Pointe nicht ganz. ?(