Bild des Tages
-
-
Beide hübsch.
Die Dame links hat tolle Proportionen. -
rasiert sähe sie noch jünger aus ...
Gefällt mir auch besser und für mich selbst sind Haare um die Pussy schon lange kein Thema. Trotzdem finde ich, dass "wäre sie sicher hübscher" eine unzulässige Objektivierung des eigenen Geschmacks ist.
Ich finde die Kleine auch hübsch und süß. Unabhängig von ihrer Intimbehaarung.
Da stimme ich dir zu. Man muss es auch individuell sehen. Von Frau zu Frau kann Schambehaarung passen und gut aussehen, bei andrem nicht.
Ich persönlich finde bei ihr passts mit Haaren an der Pussy. Ohne würde es sicherlich auch super aussehen,
-
rasiert sähe sie noch jünger aus ...
Gefällt mir auch besser und für mich selbst sind Haare um die Pussy schon lange kein Thema. Trotzdem finde ich, dass "wäre sie sicher hübscher" eine unzulässige Objektivierung des eigenen Geschmacks ist.
Ich finde die Kleine auch hübsch und süß. Unabhängig von ihrer Intimbehaarung.
Wenn ich es schreibe, ist es natürlich meine Meinung, mein Geschmack. Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, das zusätzlich zu betonen. Andere haben andere Geschmäcker, was ich respektiere. Ich habe den Eindruck, du überinterpretierst meine Aussage etwas.
-
-
Was genau, macht dich neidisch?
-
Was genau, macht dich neidisch?
es macht mich kribbelig wenn ich dran denke wie es sich anfühlt, auf einem festival die Brüste zu zeigen
-
es macht mich kribbelig wenn ich dran denke wie es sich anfühlt, auf einem festival die Brüste zu zeigen
tu's doch
-
Es macht erst richtig kribbelig, wenn man auf einem Festival nicht nur die Brüste zeigt...😉
-
tu's doch
es ist November
Es macht erst richtig kribbelig, wenn man auf einem Festival nicht nur die Brüste zeigt...😉
sprichst du aus erfahrung?? 😁😁
-
Traumhafter Körper
-
es ist November
Trotzdem heiß...
-
sprichst du aus erfahrung?? 😁😁
Ja, ich war schon ein paar mal eigentlich völlig nackt auf verschiedenen Festivals, wie z.B. das Burning Men Festival in der Wüste von Nevada. Da kann es sehr heiß, oder auch sehr schlammig sein 😂😂. Da war ich eigentlich nur mit einem großen Strohhut und einer Kette um den Bauch bekleidet, bin auch so über's Gelände gelaufen. Meine Freundin war genauso gekleidet 😂 und wir waren nicht die einzigen, die so rumgelaufen sind. Da ist eigentlich alles möglich... die Welt im Ausnahmezustand...😂😂
Muss man alles mal erlebt haben...😂😂
-
Ja, ich war schon ein paar mal eigentlich völlig nackt auf verschiedenen Festivals, wie z.B. das Burning Men Festival in der Wüste von Nevada. Da kann es sehr heiß, oder auch sehr schlammig sein 😂😂. Da war ich eigentlich nur mit einem großen Strohhut und einer Kette um den Bauch bekleidet, bin auch so über's Gelände gelaufen. Meine Freundin war genauso gekleidet 😂 und wir waren nicht die einzigen, die so rumgelaufen sind. Da ist eigentlich alles möglich... die Welt im Ausnahmezustand...😂😂
Muss man alles mal erlebt haben...😂😂
Im Nude Camp?
Wie hat sich das für dich angefühlt unter so vielen Nackten zu sein?
Und ist es der FKK Gedanke oder auch der erotische Aspekt?
Wenn es auch einen erotischen Aspekt hat, dann laufen dort sicher auch reihenweise Männer mit kräftigen Erektionen übers Gelände?
-
Alles anzeigen
Im Nude Camp?
Wie hat sich das für dich angefühlt unter so vielen Nackten zu sein?
Und ist es der FKK Gedanke oder auch der erotische Aspekt?
Wenn es auch einen erotischen Aspekt hat, dann laufen dort sicher auch reihenweise Männer mit kräftigen Erektionen übers Gelände?
🤔 Nude Camp? Nö nicht wirklich. Da ist alles bunt gemischt. FKK Gedanke ist da auch nicht wirklich hoch angesiedelt. Erotische Aspekte sind aber sehr hoch angesiedelt 😁... Da sind nackte und angezogene Durcheinander und es stört auch niemanden, wenn man es mittendrin miteinander treibt... 🤷
Ich sag's ja, die Welt im Ausnahmezustand 😂😂.
Muss man erlebt haben...😁
-
Warum nicht? Ist doch schön wenn alle entspannt sind und einfach Spaß daran haben ☺️
-
Warum nicht? Ist doch schön wenn alle entspannt sind und einfach Spaß daran haben ☺️
Ja, ist da wirklich toll und ein Erlebnis 😁. Wir waren schon mehrfach da und jedesmal ist es richtig geil gewesen.
Nur, wie überall in den Staaten, sind da Drogen ein großes Problem und viele sind zugedröhnt. Aber es ist sehr ausgelassen und viele wirklich offen für alles...
-
Ja, ist da wirklich toll und ein Erlebnis 😁. Wir waren schon mehrfach da und jedesmal ist es richtig geil gewesen.
Nur, wie überall in den Staaten, sind da Drogen ein großes Problem und viele sind zugedröhnt. Aber es ist sehr ausgelassen und viele wirklich offen für alles...
Gerade das prüde Amerika 😂
OK Drogen brauche ich nicht aber Spaß würde es bestimmt machen
-
🤔 Nude Camp? Nö nicht wirklich. Da ist alles bunt gemischt. FKK Gedanke ist da auch nicht wirklich hoch angesiedelt. Erotische Aspekte sind aber sehr hoch angesiedelt 😁... Da sind nackte und angezogene Durcheinander und es stört auch niemanden, wenn man es mittendrin miteinander treibt... 🤷
Ich sag's ja, die Welt im Ausnahmezustand 😂😂.
Muss man erlebt haben...😁
Hört sich an wie ein geiler, erotischer Traum!
-
Gerade das prüde Amerika 😂
OK Drogen brauche ich nicht aber Spaß würde es bestimmt machen
Oh, glaube mir, das macht Spaß und Drogen brauchen wir auch nicht.
Hört sich an wie ein geiler, erotischer Traum!
Naja, mische mal Mad Max und Erotik, dann kommst du der Sache schon sehr nahe. Ist wirklich sehr speziell da. Da laufen Leute rum, da denkt man auch... "aus welchem Irrenhaus sind die denn ausgebrochen"...😂😂 Man trifft da wirklich alles, was man bis dato noch nicht gesehen hat. Neben uns, waren letztes Mal welche, die haben sich als Aliens verkleidet und waren da voll in ihrem Wahn, das Außerirdische kommen werden um die Menschheit auszurotten...🤦
Ja und die Schlammschlachten... einfach genial geil 😁 Im Schlamm ne Nummer schieben und drum herum stehen sie und feuern einen an...
Ich sage ja, das kann man so auf die schnelle gar nicht beschreiben, das muss man erlebt haben 😁.
War denn von euch noch niemand dort? Oder vielleicht auf anderen vergleichbaren Festivals?