Sehr schöner Knackpo Carmen
Bild des Tages
-
-
Wunderschöne Rückseite Nicole,
damit du nicht die Einzige bleibst möchte ich auch einen Beitrag leisten.
Ganz liebe Grüße.......jetzt legst du aber richtig los. Hätte ich dir niemals zugetraut
-
Ganz liebe Grüße.Das Kompliment kann ich zurückgeben, liebe Carmen. Schön, dass ich "Verstärkung" bekomme.
-
Ganz liebe Grüße.Wow Carmen, wie Nicole brauchst du dicg nicht zu verstecken 😊
-
Das Kompliment kann ich zurückgeben, liebe Carmen. Schön, dass ich "Verstärkung" bekomme.
Danke Nicole.
-
Ganz liebe Grüße.Hallo Jungs,
hin und wieder bekommen wir einen kleinen weiblichen, sicherlich auch nur gut gemeinten, aber dennoch sehr pauschalierend verfassten, "Rundumschlag" verpasst, so dass wir oftmals danach nicht mehr so genau wissen, wo uns der Kopf steht.
Bei diesem "Rundumschlag" à la Carmen4you werden wir zwar auch ordentlich "aufgemischt" und so manchem von uns sogar noch der Kopf regelrecht verdreht.
Aber das eigentlich Schlimme daran ist, Letztere Variante macht uns alle richtig süchtig !
Liebe Carmen, du bist dir hoffentlich im klaren darüber, was du nun bei uns Männern angerichtet hast....
-
hallo Nicole, wieder ein tolles Foto von Dir, gratuliere. Einen schönen Urlaub wünsche
-
....hinten im Bild das Meer. Vorne auf dem Bild macht auch Lust auf mehr....
-
Ganz liebe Grüße.....dein "Beitrag" kann man als hervorragend einstufen. Wir alle hoffen für die Zukunft auf deine "Wiederholungstätermentalität"
Oder ist da jemand anderer Meinung ?
-
Hab mal wieder Urlaub.
...möchte ich auch einen Beitrag leisten.
...ganz großes Kino von euch beiden.
-
-
Alles anzeigen
Bestimmt
-
Alles anzeigen
....verstehe das Foto nicht so ganz. Hatte die sich zuvor etwas zu tief über den Billardtisch gebückt ?
und wie würde der vorangegangene Stoß im Hinblick auf die geltenden Billard-Spielregeln bewertet ?
-
hast du es gut!
-
-
Wünsche einen schönen Wochenteiler
jochen52 : dieses mal nicht sonderlich schön, aber nur wegen den Implantat-Brüsten. Aber ansonsten hattest du ja bisher immer "Sehenswertes" gepostet.
Wünsche dir aber trotzdem ebenfalls einen schönen Wochenteiler
-
alles ok....
-
-
-
stimmt. Sie ist unwiderstehlich...