Oh so jemanden hätte ich jetzt zum Feierabend auch zu gerne hier...ein schönes Foto. Merci
Sehr gerne 😊
Oh so jemanden hätte ich jetzt zum Feierabend auch zu gerne hier...ein schönes Foto. Merci
Sehr gerne 😊
Sehr gerne 😊
Das wäre dann ein sehr perfekter Feierabend zu zweit
Das wäre dann ein sehr perfekter Feierabend zu zweit
Das würde ich aber auch sagen 😉
So ein Feierabend würde ich mir auch wünschen
Mi_ci : bist du das ?
nö
nö
...dachte ich mir. du bist hübscher !
Urlaubszeit...
nett
Urlaubszeit...
Sieht nach einen heißen Erwachsenen Urlaub aus....
oh jaaaaaaa und schade das der Sommer schon vorbei ist
ja, schön, dass sie sich so berühren
Ja, das ist auch etwas, was mich früh schon erregt hat. Berührungen Brust an Brust oder Brüste irgendwo an mir oder meine an wem anders.
Ja, das ist auch etwas, was mich früh schon erregt hat. Berührungen Brust an Brust oder Brüste irgendwo an mir oder meine an wem anders.
Ich erinnere mich, dass das die ersten Spielchen waren, mit denen ich mit meiner Freundin intim geworden bin.
Ich erinnere mich, dass das die ersten Spielchen waren, mit denen ich mit meiner Freundin intim geworden bin.
...interessant wenn Mann bei fraueninternen Themen mitlesen darf
Stelle fest, dass ich nicht nur in Biologie gepennt habe, sondern darüberhinaus wohl immer noch nicht vollständig "aufgeklärt" bin.
Könnte es sein,dass Frau anlässlich der ersten Gehversuche mit dem anderen Geschlecht das obig Beschriebene provoziert, z.B. beim Tanzen etc. ?
Mir kommen da halbwegs Erinnerungen.... Oder bilde ich mir inzwischen viel zu viel ein ?
Bei mir waren das am Anfang vor allem zufällige und versehentliche Berührungen. Und dann habe ich bemerkt, dass es etwas mit mir macht.
Und so wie Nadi, geht es da so manchem mit noch ganz anderen Dingen so.
Man merkt auf einmal, dass "Es" mit einem was macht, man gewisse Gefühle bekommt, ohne festzulegen, welche. Aber, es passiert etwas.
schöne Bilderserie