Ja, das ist auch etwas, was mich früh schon erregt hat. Berührungen Brust an Brust oder Brüste irgendwo an mir oder meine an wem anders.
Bild des Tages
-
-
Ja, das ist auch etwas, was mich früh schon erregt hat. Berührungen Brust an Brust oder Brüste irgendwo an mir oder meine an wem anders.
Ich erinnere mich, dass das die ersten Spielchen waren, mit denen ich mit meiner Freundin intim geworden bin.
-
Beitrag von bullerjahn3 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ich erinnere mich, dass das die ersten Spielchen waren, mit denen ich mit meiner Freundin intim geworden bin.
Bei mir waren das am Anfang vor allem zufällige und versehentliche Berührungen. Und dann habe ich bemerkt, dass es etwas mit mir macht.
-
Und so wie Nadi, geht es da so manchem mit noch ganz anderen Dingen so.
Man merkt auf einmal, dass "Es" mit einem was macht, man gewisse Gefühle bekommt, ohne festzulegen, welche. Aber, es passiert etwas.
-
-
Mi_ci : bist du das ?
schöne Bilderserie
-
na ja, es gibt leute die mögen es
"besser" .... ist manchmal doch vielleicht auch ne rasur
Der Besserwisser ist wieder da.......
-
...ich glaube du hast die Botschaft von Julette nicht richtig verstanden....
Doch habe ich schon....
-
...o,k. dann muss es noch eine Kommunikation zwischen Euch gegeben haben, die ich nicht gelesen habe.... Ich jedenfalls schätze unsere Juliette nicht so ein.
das war auch auf ihren Kommentar zu dem Troll gemünzt der immer wieder mit seinen Kommentaren hier mit neuen Profilen erscheint
-
-
Sehr schönes Foto, Nicole. Wo ist das? Ägypten?
-
Ein schöner Rücken kann entzücken. Aber ein Po macht die Männer froh...
Mega heiss...
-
Sehr schönes Foto, Nicole. Wo ist das? Ägypten?
Danke, es ist in Vera-Playa
-
schon schön, und dann mal ganz entspannt umdrehen und die Landschaft von der anderen Seite betrachten....😉
-
schon schön, und dann mal ganz entspannt umdrehen und die Landschaft von der anderen Seite betrachten....😉
Ein Like hätte es auch getan.
-
Ein Like hätte es auch getan.
wünsche dir trotzdem dass du so entspannt bist