…und wie sie das kann 🙈 und natürlich genießt sie hier eure Komplimente, denn sie liest mit 😉
Dann haben wir alle was davon das Sie so sexy u offen ist👍
Liebe Grüße an die Mitlesende sexy Frau🔥😘
…und wie sie das kann 🙈 und natürlich genießt sie hier eure Komplimente, denn sie liest mit 😉
Dann haben wir alle was davon das Sie so sexy u offen ist👍
Liebe Grüße an die Mitlesende sexy Frau🔥😘
Und du, mein Lieber, scheinst mir auch unter einem Zwang zu leiden:
Da hast du nicht ganz unrecht.
Immer wenn ich Deinen Namen lese, dann zuckt es so in meinen Tippfingern.
Keine Ahnung wo das herkommt, vielleicht ein Trauma?
Da hast du nicht ganz unrecht.
Immer wenn ich Deinen Namen lese, dann zuckt es so in meinen Tippfingern.
Keine Ahnung wo das herkommt, vielleicht ein Trauma?
GRINS
Super sexy. Ich hoffe, Du hattest viele Schwänze zu Ostern.
Na, noch niemand unterwegs heute?
Ein sehr schönes Bild und eine verdammt schöne Frau
Heilige Glocken.. mannomann
Wow, jochen52, was für eine traumhaft schöne Frau🤩 diese Brüste und ihre schambehaarung ☺️
Wunderbar, wie sie uns (fast) nackt und in Highheels ihre glatte Spalte präsentiert!
Sehr schön
Super geil u verdammt schön
Super geil u verdammt schön
Wirklich sehr schön und so "unschuldig" geil😉
Euch allen wünsche ich ein fröhliches und entspanntes Wochenende!
Euch allen wünsche ich ein fröhliches und entspanntes Wochenende!
ich finds gut
Sehr schön
Sowas trifft man leider viel zu selten unterwegs...
Sowas trifft man leider viel zu selten unterwegs...
Kommt drauf an, wo du unterwegs bist.
Alles anzeigenOMG, hatte voll den krassen Foto-/Video-Auftrag! 🤯 Jemand wollte, dass ich rosafarbene Strumpfhosen und HighHeels anziehe, mich fesseln lasse und Klemmen an meine Brüste und Nippel bekomme. 🔗
Die Kette von den Klemmen ging dann auch noch an die Decke und meine Brüste wurden etwas hochgezogen. 😳
Da ich ja leicht masochistisch bin, hat mich das total heiß gemacht und ich hatte danach ein feuchtes Höschen. 😏
Aber ey, es sind fast 30 Bilder und über 5min Video (okay, eigentlich mehr, aber ich hab's geschnitten) entstanden. 📸🎥
Sind solche Spiele ok für euch oder doch zu pervers? LG ❤️✌️
Ist halt so ein bisschen BDSM-Stuff, nicht für jeden was. 🙅🏼♀️ Also vielleicht lieber nix für dich/euch?
Hallo Ana Lena, was mich betrifft, ist das alles vollkommen OK, etwas BDSM ist doch etwas schönes.
Eher in die MASO-Richtung orientiert.. auch OK, denn hier soll ja jeder so sein können wie es für einen selber schön und gut ist.
Eine Anmerkung zum selbst: also das Seil ist recht locker gelegt und leider kann man von dem "nassen" nichts sehen, da Du offensichtlich noch ein Höschen drunter hast.