Sehr schön
Bild des Tages
-
-
Super geil u verdammt schön
-
Super geil u verdammt schön
Wirklich sehr schön und so "unschuldig" geil😉
-
Euch allen wünsche ich ein fröhliches und entspanntes Wochenende!
-
Euch allen wünsche ich ein fröhliches und entspanntes Wochenende!
ich finds gut
-
Sehr schön
-
Na, noch niemand unterwegs heute?
Sowas trifft man leider viel zu selten unterwegs...
-
Sowas trifft man leider viel zu selten unterwegs...
Kommt drauf an, wo du unterwegs bist.
-
OMG, hatte voll den krassen Foto-/Video-Auftrag! 🤯 Jemand wollte, dass ich rosafarbene Strumpfhosen und HighHeels anziehe, mich fesseln lasse und Klemmen an meine Brüste und Nippel bekomme. 🔗
Die Kette von den Klemmen ging dann auch noch an die Decke und meine Brüste wurden etwas hochgezogen. 😳
Da ich ja leicht masochistisch bin, hat mich das total heiß gemacht und ich hatte danach ein feuchtes Höschen. 😏
Aber ey, es sind fast 30 Bilder und über 5min Video (okay, eigentlich mehr, aber ich hab's geschnitten) entstanden. 📸🎥
Sind solche Spiele ok für euch oder doch zu pervers? LG ❤️✌️
Ist halt so ein bisschen BDSM-Stuff, nicht für jeden was. 🙅🏼♀️ Also vielleicht lieber nix für dich/euch?
Hallo Ana Lena, was mich betrifft, ist das alles vollkommen OK, etwas BDSM ist doch etwas schönes.
Eher in die MASO-Richtung orientiert.. auch OK, denn hier soll ja jeder so sein können wie es für einen selber schön und gut ist.Eine Anmerkung zum selbst: also das Seil ist recht locker gelegt und leider kann man von dem "nassen" nichts sehen, da Du offensichtlich noch ein Höschen drunter hast.
-
Kommt drauf an, wo du unterwegs bist.
nicole : dann gib doch mal nen Tipp, wo ich das durchaus mal sehen könnte.. ?
-
Schönes Foto. Sieht aus, als ob sie es braucht...😊
-
Was braucht sie...das Foto?
-
Was braucht sie...das Foto?
Nein, die richtige Zuwendung 😉
-
-
Wie wäre es, wenn bei fremden Fotos die Quelle angegeben würde, so als Hinweis, wo vielleicht mehr davon zu sehen ist.... 😉
-
Tumblr ist die Quelle wo das Bild her stammt.
-
Tumblr ist die Quelle wo das Bild her stammt.
Sind solche Bilder dort nicht verboten?
-
Kann ich nicht sagen ich habe es jedenfalls daher.
-
-