Beiträge von glatt69

    Hallo Nicole, vielen Dank für deine sehr ausführlichen Erklärungen.

    Wir haben uns jetzt das von Dir empfohlene Gerät bestellt. Gibts ja mit jeder Menge Zubehör.

    Habe aber nur die niedrigste Ausstattungsvariante mit 2 Aufsätzen (Schablonen?) gewählt. Ich denke, das reicht für den Anfang. Oder was meinst Du? Sehr gut finde ich auch die Bemerkung von deinem Mann von wegen Haut einziehen. Das hat mich etwas beruhigt, denn da habe ich auch so meine Bedenken... Ich werde auf jeden Fall berichten.

    Das ist schon sehr heiß, wie sie sich auf dem letzten Bild präsentiert. Das Bild von ihr, stehend auf dem Bett gefällt ebenfalls, ich finde da kommt ihr schöner Hintern gut zur Geltung.


    6000 Aufnahmen? Holladiewaldfee! Wirklich so viele? Da sind bestimmt noch welche fürs Forum geeignet...

    Also ich epiliere meine Schamhaare seit sehr vielen Jahren. Eigentlich habe ich schon als Mädchen damit angefangen.
    Anfangs ist es nichts für Weicheier, aber schnell geht es immer leichter und schmerzärmer. Bald wachsen die Haare auch immer weniger nach. Heute sind bei mir nur noch einzelne Härchen, sonst blank und glatt wie ein Kinderpopo.;):thumbup:

    Hallo Nicole, wir haben uns auch schon überlegt aufs Epilieren umzusteigen, weil die Nassrasur immer mit vielen Nebenwirkungen wie Pickelchen oder Rötungen einhergeht. Hast Du für uns Anfänger ein paar Tips oder auch eine Empfehlung bezüglich der Gerätemarke bzw. Gerätetyps?

    Beim Betrachten des Bildes kann man dieser hübschen Frau nachfühlen, wie es ihr Spaß macht in ihrem kurzen Kleid, unter dem sie völlig nackt und nebenbei bemerkt auch wunderschön glattrasiert ist, spazieren zu gehen.

    so, Bar ist aufgefüllt, die Bardame im passenden Outfit, wir können öffnen...

    Sehr schöne sexy Frau in schöner Pose, leider, und da muss ich Nicole_Havefun zustimmen, nicht ganz glattrasiert.

    Schade, daß auf diesem Bild ihre Füße nicht zu sehen sind. Renrew50 Vielleicht gibt es noch eines mit?

    Hallo Gwen,

    vielen Dank für deinen schönen und erotischen Beitrag!

    Liebe Grüße