Highheels als Bekleidung sind doch völlig ausreichend. Wunderschönes Bild!
Beiträge von glatt69
-
-
Wunderschöne Szene, wunderschön abgelichtet.
-
Wunderschöne glattrasierte Spalte! Sehr sexy auch die Strumpfbänder. Gibts vielleicht noch mehr von ihr zu sehen?
-
Na, noch niemand unterwegs heute?
Wunderbar, wie sie uns (fast) nackt und in Highheels ihre glatte Spalte präsentiert!
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Zahl derer, die als Erwachsene
mit FKK beginnen, sehr gering ist.
Da haben wir gegenteilige Erfahrungen gemacht. Beim FKK Camping und im Bekanntenkreis haben wir viele Leute getroffen die erst sehr spät (Ü40-Ü60!) zum FKK gekommen sind.
-
Schöne Schuhe!
-
Hallo, mach doch einfach mal eine Nacktwanderung mit.
https://www.nacktwandern.de
https://isar-nacktsport.de@sepp1, sehr gute Idee, vielen Dank für deinen Hinweis. werde mich gleich mal informieren.
-
Sehr schönes Bild von Dir, macht Lust auf den Sommer!
Nur schade. daß deine Beine nicht vollständig zu sehen sind...
-
Hallo Nicole, vielen Dank für deine sehr ausführlichen Erklärungen.
Wir haben uns jetzt das von Dir empfohlene Gerät bestellt. Gibts ja mit jeder Menge Zubehör.
Habe aber nur die niedrigste Ausstattungsvariante mit 2 Aufsätzen (Schablonen?) gewählt. Ich denke, das reicht für den Anfang. Oder was meinst Du? Sehr gut finde ich auch die Bemerkung von deinem Mann von wegen Haut einziehen. Das hat mich etwas beruhigt, denn da habe ich auch so meine Bedenken... Ich werde auf jeden Fall berichten.
-
Das ist schon sehr heiß, wie sie sich auf dem letzten Bild präsentiert. Das Bild von ihr, stehend auf dem Bett gefällt ebenfalls, ich finde da kommt ihr schöner Hintern gut zur Geltung.
6000 Aufnahmen? Holladiewaldfee! Wirklich so viele? Da sind bestimmt noch welche fürs Forum geeignet...
-
Also ich epiliere meine Schamhaare seit sehr vielen Jahren. Eigentlich habe ich schon als Mädchen damit angefangen.
Anfangs ist es nichts für Weicheier, aber schnell geht es immer leichter und schmerzärmer. Bald wachsen die Haare auch immer weniger nach. Heute sind bei mir nur noch einzelne Härchen, sonst blank und glatt wie ein Kinderpopo.Hallo Nicole, wir haben uns auch schon überlegt aufs Epilieren umzusteigen, weil die Nassrasur immer mit vielen Nebenwirkungen wie Pickelchen oder Rötungen einhergeht. Hast Du für uns Anfänger ein paar Tips oder auch eine Empfehlung bezüglich der Gerätemarke bzw. Gerätetyps?
-
Wow! Prachtvolle Rückansicht.
-
Ebenfalls sehr schön. Und ja, auch gerne die Rückansicht.
-
Sehr schöne sexy Frau. Super fotografiert. Danke Euch beiden fürs Hochladen!
-
Schöne Frau die sich hier sehr frech präsentiert.
-
Ihre glatte Spalte und die durchsichtige Bluse, beides sehr schön und reizvoll.
-
Genau mein Ding, wunderschönes Lächeln, glattrasiert, nackt, nur in Highheels. Danke Renrew50!
-
Schuhe ausziehen nicht vergessen
Diese Schuhe dürfen gerne an bleiben.
-
Wunderschön, wie frech sie uns zeigt, daß sie sich gerade frisch rasiert hat!
-
nöö, abba zum 1. hattse ditt ma hochjeladn.
Oh, es gibt noch was von ihr, diesmal ganz brav, aber immer noch hübsch, auch in dieser Pose. Danke @ Borr.