nettes foto, danke
Bild des Tages
-
-
Da schließe ich mich gern an. Zuckersüß
-
Sie sollte auch mal ihren Hintern auspacken, um ihn versohlt zu bekommen... 😉
-
-
mal ganz ehrlich patrim30, du versuchst jedes (angeblich) weibliche Wesen in diesem Forum mit ziemlich viel Nachdruck dazu zu überreden, dir Nacktbilder von sich zu schicken.
Ich hab das ja selber schon erlebt. Auch dass du keine Ruhe gibst und ein *nein* nicht akzeptieren kannst, bis man dich blockiert.
Jetzt hättest du mal die Chance welche zu bekommen - sogar freiwillig - und beklagst dich, dass sie dafür eine Gegenleistung haben will?
Du musst schon wissen, was du willst ...
-
mal ganz ehrlich patrim30, du versuchst jedes (angeblich) weibliche Wesen in diesem Forum mit ziemlich viel Nachdruck dazu zu überreden, dir Nacktbilder von sich zu schicken.
Ich hab das ja selber schon erlebt. Auch dass du keine Ruhe gibst und ein *nein* nicht akzeptieren kannst, bis man dich blockiert.
Jetzt hättest du mal die Chance welche zu bekommen - sogar freiwillig - und beklagst dich, dass sie dafür eine Gegenleistung haben will?
Du musst schon wissen, was du willst ...
humh
. . . ick finde, viele uff da Welt haben den Sinn noch nicht im Ansatz verstandn, ditt keen "JA" immer ein "NEIN" iss! grins
-
Ich weiß schon, was ich will, aber ihr?
-
Was die andern wollen weiß ich nicht, aber ich will Frauen sehen die Spaß daran haben sich zu zeigen.
Oder besser formuliert:
Ich habe Spaß daran sie zu sehen.
-
eben, sie sollen einfach auch Spaß daran haben, ohne finanziellen Interessen hier
-
eben, sie sollen einfach auch Spaß daran haben, ohne finanziellen Interessen hier
Mein lieber Patrim,
du versaust mir meinen Tag.
Wieso interessiert es dich warum jemand etwas tut?
Das kann dir doch egal sein oder?
Warum treibst du dich denn hier rum?
Bist du sexuell unterversorgt?
Bist du pervers?
Hat dich deine Alte mal wieder abgeworfen?
Dir muss doch klar sein, das du als Nutzer so einer Schmuddelseite selbst auch schmuddelig bist.
In welcher Größenordnung kann ich nicht diagnostizieren, aber anscheinend hast du einen Ticken zu viel masturbiert, wenn du von anderen forderst, was die tun und lassen sollen. Das steht dir nicht zu.
DU willst die Reinheit der weiblichen Scham als Ideal? Gerade du, wo du dich an ihr doch aufgeilst um deine niedrigsten Bedürfnisse zu befriedigen?
Mann must du unten sein.
-
lass ich doch, ihr könnt gerne hier einkaufen...
-
lass ich doch, ihr könnt gerne hier einkaufen...
Ich bin froh, dass hier mal jemand was Hübsches postet und von dir kommt hier nur Gemecker.
Hast du sonst nichts beizutragen?
-
Mein Lieber.
Dir brennt der Kittel. Du ziehst eine Schleimspur verbalen Rumblökens hinter Dir her. Vom Alter her könnte ich mit Sicherheit dein Vater sein. Zum deinem Glück bin ich es nicht, weil ich Dir den Hintern versohlen würde.
-
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir gefällt auch so schon was ich sehe. Ich finde sie einfach niedlich.
-
niedlich, nett, ja
ist doch schön, wenn frauen auch bei der arbeit nichts oder wenig anhaben
-
Also ich hatte die Bilder von Ana Lena gemeint
-
-
Nein, muss es definitiv nicht. Ich finde sie einfach wirklich toll. Fast schon magisch
-
-
Ja, einfach nur rrrrrrrrrrrrr