Hey und stop !!!….
Nicht wieder streiten 😛
Vertragt euch… grrrrr 😁
Aber außer meinen langen Haaren auf dem Kopf mag ich auch keine anderen Haare an mir haben… hihi 😇
Hey und stop !!!….
Nicht wieder streiten 😛
Vertragt euch… grrrrr 😁
Aber außer meinen langen Haaren auf dem Kopf mag ich auch keine anderen Haare an mir haben… hihi 😇
Hey und stop !!!….
Nicht wieder streiten 😛
Vertragt euch… grrrrr 😁
Ich hoffe, ich habe nicht gestritten. Wollte einfach mal Klartext reden, obwohl ich glaube, es macht keinen Sinn. Sehe schon die großen blauen Buchstaben .
Du bist blank - Hmmmm.
Wenn ich die anhaltenden Streitigkeiten zwischen Rasurfetischisten und Buschverehrern so verfolge, kommt mir oft die neugierige Fragen nach dem jeweiligen Impfverhalten der beiden Parteien. Ich spekuliere mal, dass die Rasurfetischisten überwiegend geimpft sind, während die Buschverehrer mehrheitlich ungeimpft bleiben wollen. Liege ich da ganz falsch?
Wenn ich die anhaltenden Streitigkeiten zwischen Rasurfetischisten und Buschverehrern so verfolge, kommt mir oft die neugierige Fragen nach dem jeweiligen Impfverhalten der beiden Parteien. Ich spekuliere mal, dass die Rasurfetischisten überwiegend geimpft sind, während die Buschverehrer mehrheitlich ungeimpft bleiben wollen. Liege ich da ganz falsch?
Eine interessante Sichtweise.
Ich bin viermal geimpft.
Wäre ein solides Thema für eine Studie.
Ist vielleicht etwas grob, aber in den Zwanzigern kam die Intimrasur ja ganz groß auf. Die Nazies haben das dann regelrecht verboten.
Aber ok, das wird zu politisch und gehört hier nicht her.
Oh sehr interessant, ich bin 3 fach geimpft, die 4 gibt es ja leider erst ab 60.
Tja, man hat seine Beziehungen.
Nicht geimpft, und es wird auch so bleiben.
Nicht geimpft, und es wird auch so bleiben.
Warum wundert mich das jetzt nicht?...
ach das wusste ich auch noch nicht, Schambereich bildet, Danke
Wikipedia:
In den 1920er Jahren erfuhr die Intimrasur bei Frauen innerhalb der Bohème eine gewisse Beliebtheit. Die Intimrasur galt insbesondere unter Intellektuellen und Künstlerinnen als Symbol für die emanzipierte Weiblichkeit.
Dies endete mit der Zeit des Nationalsozialismus, wobei die „deutsche Frau“ dem Ideal entsprechend volle, ungekürzte Schambehaarung zu tragen hatte. Belegbar wird dies etwa in den Gemälden von Adolf Ziegler, der sich stark im Nationalsozialismus engagierte."
Also. Ich bin es echt leid dieses ganze Haarthema zu lesen. Das geht jetzt schon über zwei so. Mir geht das mittlerweile gewaltig auf den Sack.
Nicht das du meinst ich will dich bekehren ( meine Zeit ist mir dafür zu kostbar). Was mich echt nervt ist dieses unterschwellige Gefasel.... Von " so müssen richtig Frauen aussehen" ..... es langt einfach. Deine Buchstabenergüße kannst du im WC runterspülen.
Das war's von mir
Wow! Ein Machtwort! Gut!
Ist vielleicht etwas grob, aber in den Zwanzigern kam die Intimrasur ja ganz groß auf. Die Nazies haben das dann regelrecht verboten.
hihi
interessante parallele
wusste ich noch nicht
Darf gerne so vor mir knien
Das ist auch ein heisses Bild
das rasieren in den 20-ern schon mal en vogue war, ist mir neu, aha.
in den 70-ern war es noch exotisch, so ab 1990 wurde es dann fast normal.
ich bin eher für alles offen, lege aber grossen wert drauf, dass weibliche sich nackt zeigen.
frauen sollen sich nackt zeigen!
gut so
schlagen ist ja echt geil
weiber sollen sich nackt zeigen, und auch zärtlich miteinander sein