Beitrag von Nodemgen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Die glattgebügelten Models, die hier zum Teil gezeigt werden sind zwar schön anzuschauen...... aber das wars auch schon. Ich mag lieber Frauen die einen ganz normalen Körper haben. Und wenn da ein paar Dellen sind finde ich das sogar sympathisch. Das ist für mich echt und reell.
Schneehase
Mit Gymnastik in die neue Woche.
tolles Mädel
find ich auch...
gerade hier auf Schambereich entdeckt, Klasse Beine Und Schuhe
Sie zeigt, was IHR SELBST wichtig ist.
Man lese "Das zweite Geschlecht" der französchen Philosophin Simone de Beavoir.
Auf etwa 800 Seiten nimmt sie Stellung zur Situation der Frau, beginnend mit dem Matriarchat, über den Beginn des Patriarchats bis heute. Sie arbeitet heraus, dass die Frau dieselben Rechte im privaten, gesellschaftlichen, beruflichen und politischen Leben hat wie der Mann.
BTW: Das Matriarchat exisistiert auch heute noch in manchen Regionen der Welt.
Simone de Beavoir
Na da machen wir doch noch ein "u" rein: Simone de Beauvoir...
Egal
Das Matriarchat exisistiert auch heute noch in manchen Regionen der Welt.
Ähem, hüstel, in dieser Seite auch? Oder habe ich was verpasst.
Wir wollen das sehen und sicherlich haben manche Frauen auch Spaß daran sich so zu zeigen, wie oben. Aber sie bleiben in der Rolle des Objektes, das man(n) bewertet und benutzt oder nicht.
Was ist daran feministisch?
Klär mich auf, bitte ...
Danke fürs 'u'.
Meine Meinung hat das auch hier zu gelten. Ob es so ist, weiß ich nicht, da ich nur wenige Kommentare gelesen habe und die Vergangenheit des Forums nicht mehr gilt.
Ich würde mir hier nicht erlauben, irgendeine der Frauen plump anzumachen, auch wenn sie sich gerne nackt zeigen und wir Herren das mögen und dieses auch zeigen, dass wir es mögen.
Auch eine Frau kann hier den Moderator spielen, dem sich jeder unterzuordnen hat.
Das wäre doch was für ein Passbild im Sinne meiner sehr provokativen Rundfrage von vor zwei Wochen. Das Ergebnis bei den Frauen hat mich erstaunt (wenns keine Fakes waren).
Nur die Finger stören in meinen Augen und besonders die Fingernägel.
Und alles für die Gesundheit!
VEGGIE DAY
Wow, das gefällt mir gut.
Na, ich laufe ja auch so rum, aber so bücken würde ich mich nur für bestimmte Leute. Aber die Vorstellung, es tu zu können, ist schon scharf.
Rein da!
sehr schöne Brüste
findest du?
findest du?
ich finde das auch
Jeder hat seinen Geschmack. Sie muss für mich nicht ganz nackt sein. Es reicht, wenn sie ohne Problem zugänglich ist. Jeans ouvert z.B.