Worte für Geschlechtsorgane

  • Guten Abend zusammen,
    ich frage mich, ob es hier weitere MenschInnen gibt, die meine Liebe zu detaillierten Benennungen von Körperteilen teilen.
    Damit meine ich, dass ich schon als Teenager versucht habe, wenn ich in meinen Fantasien meine Klassenkameradinnen nackt auszog, möglichst treffende Begriffe für ihre Geschlechtsorgane zu finden. Also nicht einfach, "Titten, Titten, Titten", sondern je nach Mädchen/Frau und Körperbau Synonyme, die für mich möglichst stimmig waren.
    Das hat sich noch immer nicht gelegt, obwohl ich dem Schulalter doch schon heftig entwachsen bin :-)


    Kennt das jemand, oder bin ich allein mit meinem - naja, Fetisch wär übertrieben, aber sagen wir: mit meiner Vorliebe?
    Gruß
    der Baum

  • An welche Begriffe hast du denn da so gedacht? Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
    Also wenn die Titten sehr klein sind, dann vielleicht "Tittis", oder bei großen "Hammertitten". Aber das sind ja keine neuen Begriffe.


    Du machst mich neugierig.

  • Ja aber Gummibaum möchte


    Zitat


    ...je nach Mädchen/Frau und Körperbau Synonyme, die für mich möglichst stimmig waren.



    Also nicht allgemeine sondern spezifische Bezeichnungen. Denkbar wäre die Ausschmückung durch Adjektive, also bei kurvigen Frauen "fette Fotze" oder bei mageren "faltige Fotze" oder "lappige Fotze" oder "schlammige Fotze" usw.
    Aber nun ersetze mal das Wort "Fotze"! Das wird schwierig. Besonders wenn man vulgär bleiben will. Beim blumigen Stil kann man sich ja noch Synonyme aus den grauen Zellen quetschen , wie "triefender Fleischstrudel" oder "paradiesischer Glücksbrunnen" oder so was orientalisches.


    Da soll doch Gummibaum mal ein paar Beispiele bringen.

  • Also, ich meinte eigentlich nicht, dass man "Titten" einfach durch "große Titten", "Hammertitten" oder "Fotze" durch "enge Fotze" oder gar "schlammige Fotze" ersetzt.
    In meiner ersten Geschichte ("Franziska") hab ich schon mal ein bisschen versucht, mit den Bezeichnungen zu differenzieren.
    Für mich geht's natürlich schon um die äußere Beschaffenheit (ein A-Cup kann schwerlich als "Möpse" bezeichnet werden usw.), aber auch um die Person. Ein schüchternes Mädel hat eher Brüste als Titten, eine Jungfrau hat keine Möse sondern vielleicht eine Scheide oder eine Muschi.


    Ältere Damen mit Hängetitten kriegen natürlich auch ebendiese Bezeichnung (oder auch mal "Euter", wenn's wirklich passt). Die diversen Frauen, denen ich näherkam im Leben, hatten Tittchen, Busen, Dinger, Hügel, Möppies, Oschis,... gekrönt von Nippeln, Wärzchen, Brustwarzen, Brustknöpfen, Himbeeren... ich begehrte ihre Scheide, ihre Scham, ihre Spalte, ihr Loch... oder den Arsch, den Hintern, den Po, den Popo, den Pöter, den Apfelhintern...
    Und so weiter.
    Ich hoffe, zur Klärung beigetragen zu haben und freue mich, dass das hier diskutiert wird.