Beiträge von Fräulein Hohmann

    Auch wenn es aus Sicht des Betreibers verständlich ist, finde ich es schade, dass das Forum abgeschaltet wird.
    Für mich bedeutet das: Damit wäre ich dann auch raus hier.


    Ich bedanke mich bei allen, mit denen ich hier nette Kontakte und Unterhaltungen hatte. Wer Wert darauf legt und möchte, kann mich ja (noch) über die Mailfunktion anschreiben.
    Ansonsten alles Gute und weiterhin viel Spaß!
    Fräulein Hohmann

    Nette Clips, vielen Dank fürs Posten.
    So ein ähnliches T-Shirt wie die Frau im Supermarkt habe ich auch, allerdings ist meines hellblau. Man sollte das Zeug einfach nicht so heiß waschen :D

    Hallo Allerseits,
    hat jemand von Euch einen Tipp für ein gut funktionierendes Tool, mit dem man Clips herunterladen kann? Ich suche vor allem eine gute Alternative zum DL -Helper, der zwar funktioniert, aber da ist dann im heruntergeladenen Clip immer ein QR-Code eingeblendet..
    Wer hier nicht schreiben möchte, kann mir natürlcih auch eine Nachricht schicken.


    Vielen Dank! :)

    Habe die Geschichte jetzt endlich auch mal gelesen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Nicht nur das Thema, das ich sehr interessant finde, sondern gerade auch der Schreib- und Erzählstil, der super gut zur Geschichte passt und zur Atmosphäre und Spannung der Geschichte erheblich beiträgt. Ich freue mich auf eventuelle Fortsetzungen :)

    Stimmt, das passiert mir andauernd :D


    Nein, jetzt mal ernsthaft: Ich sehe das genauso, dass ich mir keine realistische Situation vorstellen könnte, in der das "zufällig und unbsichtlich" passiert - insofern ist es da auch schwer etwas dazu zu sagen.
    Selbst wenn es eine solche Situation tatsächlich gäbe, hinge die Reaktion doch auch sehr stark von den jeweiligen Umständen ab.


    Ich glaube, dass sich Männer solche Situationen spektakulärer ausmalen, als sie letztendlich tatsächlich sind.

    Der Film Ist gut gemacht und mal etwas anderes als das Übliche. Das Modell ist hübsch und weiß sich gut in Szene zu setzen.


    Interessanterweise sind die Reaktionen der Passanten nicht so wie man das vielleicht erwarten würde. Die meisten Leute sind absolut mit sich selbst beschäftigt und nehmen solche "Kleinigkeiten" gar nicht wahr.
    Danke für den Filmtipp!

    Was ich nicht verstehe: Wo liegt denn der spezielle Reiz des FKK-Abends gerade im Hallenbad?
    Wenn es um FKK geht oder ihr nackte Frauen sehen wollt, gibt es die doch gerade jetzt auch an den entsprechenden Seen zu bewundern.. ?(

    Natürlich sind Piercings, genau wie Tattoos, in erster Linie eine Frage der persönlichen Einstellunmg und des persönlichen Geschmacks.


    Allerdings ist es auch eine Frage des Typs und nicht zuletzt gibt es bei solchen Dingen auch immer so etwas wie einen Mode- oder Zeitgeist-Faktor.
    Als das Thema noch recht neu war, fand ich Intimpiercings eine spektakuläre Sache.
    Als dann eine Freundin von mir eines machen ließ, fand ich es interessant und am Strand sorgte es für Hinschauer.


    Heute, wo jeder oder jede Zweite bekritzelt, bemalt, beringt und getackert ist, und selbst am kleinsten Familienvater-Zipfel iegendetwas verchromtes prangt (Gerade am Wochenende gesehen!), nutzt sich nicht nur dieser Hinschau-Effekt ab. Ich muss auch sagen, dass mir mittlerweile alles in "natura" besser gefällt, egal ob männlich oder weiblich.


    Sicher gibt es Sachen die gut gemacht sind und auch gut ausschauen (Ehrlich gesagt, dann auch eher bei Frauen als an Männern ;) ).
    Aber ich finde schon, dass man sich das heute mehr denn je überlegen sollte, ob und aus welchen Gründen man so etwas macht.

    Ich war ein paar Wochen nicht eingeloggt und habe die Geschichten jetzt erst gelesen.


    Generell kann ich mich den Meinungen hier nur anschließen: Ich finde alle Teile gut geschrieben und die Thematik bzw der Ablauf und die Entwicklung gefallen mir ebenfalls sehr gut. Das Fußthema ist zwar auch nicht meins, aber insgesamt finde ich das bisherge Gesamtwerk gut gelungen und es macht Spaß, es zu lesen - und das ist ja eigentlich die Hauptsache!