Beiträge von Fickfröschchen

    Wenn ich bedenke, wie viele verschiedene Paar Schuhe, wie viele raffinierte Outfits ich habe, nicht zu vergessen die raffinierten Dessous!
    Weibchen schlüpfen immer wieder in andere "Formen", um sexuell attraktiv zu sein.
    Da ist was dran ;)
    Grüße
    Cornelia

    Zitat: "Die Regeln von Labia

    • Frauen haben sich auf der Insel ausnahmslos und in jeder Situation
      nackt aufzuhalten. Männer dürfen ihre Genitalien nur nach einem
      ausdrücklichen Angebot zur körperlichen Vereinigung durch eine Frau in
      der Öffentlichkeit zeigen. Frauen können dieses einmal gemachte Angebot
      nicht mehr zurückziehen.
    • Frauen müssen sämtliche Schambehaarung entfern haben. Sollte dies
      beim Betreten der Insel nicht der Fall sein, so sind diese durch einen
      öffentlichen Schamhaarfrisör entfernen zu lassen.
    • Frauen müssen in einer sitzenden Position ihre Beine mindestens
      leicht, möglichst aber weit spreizen. Ein ungestörter Blick auf die
      weiblichen Genitalien muss immer möglich sein.
    • Foto und Videoaufnahmen sind auf Labia ausdrücklich zu jeder Zeit und in jeder Situation erlaubt, ja sogar erwünscht.
    • Jegliche sexuelle Handlungen dürfen ausnahmslos nur von Frauen initiiert werden.


      Sie zeigen dies dadurch an, dass sie den von ihnen ausgewählten Männern an den Genitalien berühren.

    • Männer sollten mindestens einmal am Tag eine Spermaübertragung auf
      eine Frau vollziehen. Die Spermaaufnahme bei der Frau muss dabei immer
      vaginal stattfinden.
    • Die Spermaübertragung mit den Einreiseparten ist möglichst zu
      vermeiden. Sollte dies doch stattfinden, so ist als Ausgleich mit zwei
      anderen fremden Geschlechtspartnern eine Spermaübertragung
      durchzuführen.
    • Jegliche sexuelle Handlungen, insbesondere die Spermaübertragungen müssen immer in aller Öffentlichkeit stattzufinden.
    • Der Gebrach von Kondomen ist zur Steigerung des Lustempfindens dabei ausdrücklich nicht erlaubt.
    • Kontrolliert wird dies durch Leuchtarmbänder, welche die sexuellen Kontakte registrieren und mehrfarbig anzeigen."


    Ich finde die Regeln auch ziemlich seltsam. Geht es hier um völlige Unterwürfigkeit der Frau?
    Grüße
    Cornelia

    Hallo!
    Ich habe mal nach dem Haarewaschen und Fönen eine furchtbare Lust gehabt, mich im Spigel zu fotografieren.
    Am Ende war ich selbst überrascht, wie schön das Foto war.
    Deshalb bin ich mit diesem Foto an die Öffentlichkeit gegangen. Das Schöne daran ist, dass man mein Gesicht nicht genau erkennt, so kann ich öffentlich und zugleich bedeckt (versteckt) bleiben.
    Grüße
    Cornelia

    Naja, nackt im Büro geht eben nur, wenn man wirklich abschließen kann.
    Oder man sucht den gewissen Reiz, erwischt zu werden.
    In öffentlichen Gebäuden, wie in einem, in dem ich arbeite, ist es nicht möglich!


    LG
    Cornelia

    Oh, schön, eine nette Vorliebe.


    Ich denke dabei aber immer an meine Kindheit, als ich mit meinen Freunden Doktor gespielt habe.
    Heute sehe ich das mit Abstand. Kinderspiel eben.
    Als Erwachsener mache ich das nicht. Und schon gar nicht als Erwachsener mit Kindern.
    Ich bin keine Ärztin, ich bin Lehrerin, da kommt das nicht gut an.


    Liebe Grüße
    Cornelia

    Hallo!
    Bei uns ist das unterschiedlich.
    Es hängt einfach von vielen Faktoren ab:
    Temperatur, Hygiene, schaffe ich es gerade so noch ins Bett, mit wem und warum geht man ins Bett usw.


    Am liebsten gehe ich nackt ins Bett, wenn es schön kuschlich ist, und da müssen die Einzelfaktoren auch stimmen.


    Grüße
    Cornelia

    Hallo!
    Ich will es mal so formulieren:
    Wir wohnen auf dem Land. Wenn man draußen irgendetwas macht, ist man (und das meine ich gilt für fast jeden Dorfbewohner) immer darauf bedacht, was jetzt der zufällige Passant, der Nachbar am Gartenzaun, die Person, die gerade die Gardine wackeln lässt usw. sieht und denkt.
    In der Stadt ist das egal, konnte ich schon zur Genüge feststellen.
    Wahrscheinlich sehe ich als Frau diese Szene im Kontext und nicht nur als eine Szene.
    Dabei möchte ich es belassen.


    Grüße
    Cornelia

    Jetzt habe ich mir den Film auch mal angeschaut.
    Das ist doch nur ein Film.
    Auch wenn die Situation peinlich ist, so hat diese Frau (ich schätze sie auf endzwanzig) sie ganz gut gemeistert.
    Eigentlich ist es einem peinlich, weil man versucht, sich in den anderen zu versetzen.
    Das klappt aber nicht, und deshalb ist diese Situation auch nicht so schlimm.
    Es sei denn, man verhält sich bewusst auffällig ;)


    LG
    Cornelia

    Hallo!
    Toll, dass unser Land hier vertreten wird :thumbup:


    Stellt euch doch noch ein wenig vor!


    Freue mich auf einen chat oder pn oder vielleicht mal ein reales Treffen, so groß ist Thüringen ja nicht, dass man sich da nicht über den Weg läuft!


    (Soll keine Drohung sein!)


    Herzlich willkommen!


    Liebe Grüße
    Cornelia