Nele sagt Hallo

• ich frage mich nur, wie man darauf kommt, jahrealte Vorstellungen rauszusuchen um den gleichen Text in diverse Vorstellungsthreads zu posten.

Ein Sinn erschließt sich mir darin nicht - außer vielleicht künstlich Aktivität und Beiträge zu generieren...

😉

• Sobald jemand in den Thread schreibt rutscht er wieder in den Vordergrund.
    Es wäre zu schön hier eine Antwort der Userin zu lesen, die ihn erstellt hat. Dann würde es mir richtig gut gehen……

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Willkommen und schön, dass Du bereits so positive Erfahrungen machen konntest

• Willkommen hier bei den Menschen die nackte Körper schön finden.

Erschreck dich aber nicht, wenn über manchteThemen sehr offen diskutiert wird.

Hier sind mir bisher keine Moralapostel begegnet.

• Willkommen hier bei den Menschen die nackte Körper schön finden.

Erschreck dich aber nicht, wenn über manchteThemen sehr offen diskutiert wird.

Hier sind mir bisher keine Moralapostel begegnet.

Ich denke das Nele hier schon viel gelesen und gesehen hat, sie ist nämlich schon seit 2018 Teil des Forums😄😄

• Hallo liebe Nele

schön dass Du da bist und wenn Du mal Zeit und Lust oder gerne beides hast melde Dich gerne bei mir würde mich freuen …

Liebe Grüße Flo

Hallo lieber FKK-Flo-77,

in der Tat schön, dass "FKK-Nele" im Zeitraum von Ende Februar bis Anfang März 2018 (!) da war, und in den insgesamt acht Tagen ihrer Anwesenheit zwei Beiträge verfasst hat.

Schade, dass sie seitdem nicht mehr hier gesehen wurde, und dir deshalb wohl kaum antworten wird, auch wenn du sie noch ein drittes Mal begrüßt ...

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ich glaube nicht, dass man sonderliche Erfahrung in diesem Forum braucht, oder sich hier auskennen muss, um vor der Beantwortung eines Beitrags zu schauen, erstens wie alt der beantwortete Beitrag ist, und wenn man dabei feststellt, dass er acht Jahre alt ist, ob zweitens der Urheber dieses Beitrages hier überhaupt noch aktiv ist - was sich, wenn dieser vor eben acht Jahren genau zwei Beiträge in seinem eigenen Vorstellungsthread geschrieben hat, eigentlich auf den ersten Blick ergibt.

Mein Tipp ist dementsprechend, insbesondere wenn du hier mit tatsächlich weiblichen Nutzern ins Gespräch kommen, und nicht nur von Fakes verarscht werden willst:

Hand aus der Hose nehmen und das Großhirn einschalten, bevor du Beiträge verfasst!

Ja, das hier ist ein Forum zu einem erotischen Thema.

Aber nein, das bedeutet trotzdem nicht, dass man(n) hier irgendwas erreicht, wenn man im Zustand höchster Erregung wahllos angebliche oder tatsächliche Frauen anschreibt und zur Kontaktaufnahme auffordert - außer eben, von Fakes verarscht zu werden ...

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!