Nackt im Büro

  • Wer kann dies noch alles erleben?
    Da ich selbstständig bin und alleine im Büro bin (welches nicht zu Hause ist), bin ich, soweit ich keinen Besuch erwarte auch gerne mal nackt im Büro.
    Ich genieße die Freiheit und es macht mir unwahrscheinlich viel Spaß.

  • Im Jahr 2009 oder 2010 hatte der britische Fernsehsender Virgin One eine "Dokumentation" ausgestrahlt, bei der es darum ging, das alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zusammen nackt im Büro arbeiten, um damit das Betriebsklima zu verbessern.


    Deutsche Fernsehsender haben dieses Format bis jetzt noch nicht übernommen. Da wird es so langsam aber Zeit. "Naked Attraktion" und "Adam sucht Eva" gibt es ja bereits im deutschen Privatfernsehn.


    Oder liegt es vielleicht daran, dass die deutschen Firmen um den guten Ruf fürchten.


    In diesem Falle könnte RTL auf das altbekannte Rezept zurück greifen: der nackte Büroalltag deutscher Y Promis. :D

  • Ich geniesse dass auch schon sehr. Wann immer es geht bin ich auch im Büro nackt. Wenn die Mitarbeiter kommen schliesse ich eben ab.


    Erfülle auch schon mal Foto- oder Camwünsche von meiner Arbeit aus.


    Du bereust ehr nur die Sachen die du nicht gemacht hast.


    Schreibt mich bei Interesse an.

  • Naja, nackt im Büro geht eben nur, wenn man wirklich abschließen kann.
    Oder man sucht den gewissen Reiz, erwischt zu werden.
    In öffentlichen Gebäuden, wie in einem, in dem ich arbeite, ist es nicht möglich!


    LG
    Cornelia

    Ich stimme dir zu, Cornelia, ganz nackt geht nur im Homeoffice oder wenn abschließbar. Abschließbar gibt es in modernen Büros so gut wie gar nicht mehr, ausgenommen vielleicht die Chefetage. Ganz prickelnd finde ich slipless. Da kannst du hinter dem Schreibtisch schon mal den Rock hochschieben und das Gefühl genießen, zumindest ein bisschen nackt zu sein.

  • Bei solchen Aussichten macht das Arbeiten doppelt Spaß. Nein bei mir sind es ebenfalls Großraumbüros, offen und große Fenster. Da gibt es eigentlich keine Möglichkeit um unbemerkt nackt zu sein, doch das Spiel mit dem Reizen das geht!

  • Ich glaube ja, dass das Thema "Nackt im Büro" eher ein typisches Männer-Ding ist.


    Auch wenn ich die Vorstellung als Fantasie hin und wieder durchaus reizvoll finde und man sich da sicher das eine oder andere interessante Szenario gut ausmalen kann, ist das für mich aber nur etwas fürs Kopfkino und bezieht sich dann auch nur auf ein unbekanntes, neutrales Büro oder Bürosituationen und nicht mein eigenes.


    In der "nackten Realität" ( :thumbsup: ) sind Büro und Arbeit für mich einfach eine komplett andere Welt, die ich absolut trennen und auch nicht ansatzweise vermischen wollte und könnte.
    Ebenso käme ich nicht auf die Idee, zuhause (wenn Home-Office) etwas nackt für die Firma zu erledigen, genaugenommen noch nicht einmal im Slip oder in der Jogginghose. :)

  • Habe ich auch schon ausprobiert, muss man einfach mal, wenn man gerne nackt ist und wenn es warm genug ist.
    Allerdings war ich wirklich der Letzte im Büro.


    Angenehm war es trotzdem und ich würde es auch immer wieder machen, wenn es passt.

  • Ich hoffe sie ist folgsam. Oder gar erfreut?
    Also die Sekretärin ...


    Unsere Sekretärin hat ja auch schon mal den Vorschlag gemacht, ab 27°C im Büro FKK zu machen.
    Als es aber dann soweit war, also temperaturmäßig, ich hatte mir extra ein Thermometer besorgt, da hat sie den Schwanz eingezogen.
    Also sinnbildlich.



    Schade.

  • Im Jahr 2009 oder 2010 hatte der britische Fernsehsender Virgin One eine "Dokumentation" ausgestrahlt, bei der es darum ging, das alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zusammen nackt im Büro arbeiten, um damit das Betriebsklima zu verbessern.

    Im Jahr 2009 oder 2010 hatte der britische Fernsehsender Virgin One eine "Dokumentation" ausgestrahlt, bei der es darum ging, das alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zusammen nackt im Büro arbeiten, um damit das Betriebsklima zu verbessern.


    Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung davon?


    Oder weiß jemand, wie die Dokumentation hieß?


    .

  • nackt im büro ist ein interessanter gedanke.


    geht bestimmt nur im engen rahmen. das büro wird nur von leuten betreten, die das akzeptieren.


    also nur eingeweihte, kleiner personalbestand und wenig kundschaft, ist die bedingung. kann ja in nem kleinbetrieb gehen. da kommen nur ausgesuchte leute ins büro.


    allenfalls trägt frau da nur ein kleid und schuhe, nichts drunter, wenn es passt, zieht frau das kleid aus.

    statt dem kleid geht ja auch ein kittel, sonst nichts, ausser schuhe. und umziehen jeweils vor dem chef.

  • Nackt im Büro ist schon ganz nett aber eigentlich wie schon gesagt nicht wirklich möglich. Ich habes es mal vor ein paar Jahren gemacht als ich ein paar Tage eine Nachtschicht einlegen mußte. Ab 22 Uhr war ich eigentlich ganz alleine im Bürohaus und da bin ich dann in unserem Büro nackt gewesen und sogar ein paar mal zum WC in eine andere Etage gelaufen. Zum Glück hat der Wachdienst nur die Türen von außen kontrolliert. :D:D

  • Nichts gegen fotogene Frauen, die textilfrei sind. . . Aber einen Jungen will ich so nicht sehen. . .

    Leider fehlt mir der Zusammenhang, weil Babett ihren Beitrag gelöscht hat.

    Prinzipiell muss ich aber anmerken, das ein nackter Junge als Deko von schönen nackten Frauen auch seine Berechtigung haben kann.


    Beim Thema "Nackt im Büro" sollte man dann in den sauren Apfel beißen und männliche Nacktheit auch akzeptieren. Zumal Schönheit im Büro meist nicht so vorhanden ist. Bei uns jedenfalls, da sind die Frauen rundlich und Ü50, also nicht mehr im fotogenen Zustand.


    Was aber nicht bedeutet, dass sich im Büro bei drückender Hitze Nacktheit ausschließt. Da geht es um mehr.