Beiträge von Harzluder

    Ja ich glaube das ist genau das was mir auchgefallen würde... mich ehr zufällig zeigen ... Leuten die ich auswähle... das zeigen worauf ich lust hab !!!

    Wird hier gerade ernsthaft über die Frage ob Dumme Menschen besser ficken?


    Jetzt mal im Ernst!!! Nehmen wir mal an das wäre so... und nehmen wir mal an das sich nur Intelligente Menschen über sowas Gedanken machen... was würde das wohl über unser Sexleben aussagen.


    Ich sage BLÖDSINN !!! Dumm kann eben so ne Niete im Bett ( oder sonst wo) sein wie arm...reich...groß...klein...

    Hallo liebes Forum bzw Liebe Leute !!!


    nun nacktheit ist für mich nichts neues... Ich bin viel und gerne in der Sauna gehe im Sommer mehr ohne Höschen als mit für die Tür... gezeigt habe ich das meinem Umfeld aber immer nur wenn ES damit auch rechnen musste .. also beim FKK Baden in der Sauna oder ähnliches...


    in letzer Zeit keimt aber in mir die Versuchung auf auch mal in ganz alltäglichen Situationen mal was zu zeigen. Nicht alles... nicht jedem... aber ich glaube s kribbelt bestimmt ganz gut wenn man z.B. nem süßen Typen der einem in der S-Bahn gegenüber sitzt mal gaaanz zufällig einen Blick unter das Sommerkleidchen gewährt :-)


    Ich hab allerdings bis her nur für meinen Mann hier und da mal das Röckchen gelüftet oder die Nippel ausgepackt.


    Wer von euch hat erfahrungen mit "freiwilligen" und "unfreiwilligen" blitzern und wie habt ihr euch dabei gefühlt? Vieleicht sogar schon mal ärger gehabt ?

    Ich muss Fraäulein Hohamnn recht geben... Frau kann prima betonen was sie ohnehin schon zu bieten hat... oder aber auch Teile von sich verhüllen um die Spannung anzuheben ... natürlich sollte es drunter auch was spannendes zu entdecken geben.


    Für mich persönlich gehören bestimme Dessuos einfach zu bestimmten Situationen... Und ich finde ( und lebe ) den Spruch: Dessous zieh man nicht aus ... die schiebt man zur Seite !

    Also mich das auf jeden Fall an ... im Hotel habe ich schon öfter mitbekommen wie es im Nachbarzimmer zur Sache geht... und meistens habe ich dann den Fernseher leiser gemacht und zugehört ( und mehr)


    Und ich würde sogar sagen das es mich auch anmacht wenn durch meine Laute andren scharf werden... da ich selber nicht zu den stillen Vertretern gehöre denke ich das ich sicher schon das ein oder andre mal zu hören gewesen bin :-)