Beiträge von ropimen

    Du machst es ja wirklich spannend.
    Da möchte man natürlich schon gerne wissen, was Du davon schon wirklich erlebt hast.
    Vielleicht kommt das ja dann in einer der nächsten Folgen raus...


    Wird ja hoffentlich nicht soooo lange dauern, bis wir da wieder was zu lesen bekommen.

    Wer kann dies noch alles erleben?
    Da ich selbstständig bin und alleine im Büro bin (welches nicht zu Hause ist), bin ich, soweit ich keinen Besuch erwarte auch gerne mal nackt im Büro.
    Ich genieße die Freiheit und es macht mir unwahrscheinlich viel Spaß.

    wie viel man über so ein Thema schreiben kann, welches jeder für sich entscheiden sollte.
    Geschmäcker sind zum Glück verschieden und wir sind, gehe ich jetzt mal von aus, alle erwachsene Menschen mit eigener Meinung.

    Ich finde die Geschichte sehr interessant und anregend. Hier und da etwas zu ausschweifend, oder auch die Fantasie etwas zu sehr durchgegangen.
    Orthopädenbesuche kenne ich. So umfangreich waren die Untersuchungen noch nicht, aber das schmückt die Geschichte damit nur noch besser aus und regt mehr an ;) 


    Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil und hoffe der lässt nich allzu lange auf sich warten...

    Da dies hier ja nun kein wirklicher Chat zum gegenseitigen Kennenlernen ist, wollte ich mal in die Runde fragen, wer da was brauchbares, kostenloses kennt?

    und damit meine ich nicht unbedingt die Behaarung an sich, sondern eher, dass ich es sehr unangenehm finde, wenn während und nach dem Oralverkehr die Haare im Halls oder noch viel besser, zwischen den Zähnen hängen.
    Rein optisch gefällt mir beides, je nach dem wie gepflegt es ist.
    Ein unkontrolliert wachsender Vollbart ist ja auch nicht gerade der Burner...

    Folgendes habe ich davon schon erlebt bzw, gemacht...


    Nackt durch die Wohnung laufen
    Nackt schwimmen (ist einfach ein geiles Gefühl :D )
    Einmal ohne Handtuch oder Bademantel durch die gesamte Saunalandschaft gehen
    Sich 5 Minuten völlig nackt ans Fenster stellen
    Mitglied sein in SB

    Ich komme aus der Mitte Deutschlands und bin 45 Jahre alt. Ich liebe es , wenn ich mich "frei" in der Natur bewegen kann.
    Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und auch Neuem gegenüber nicht abgeneigt.
    Ich bin zwar in "festen" Händen, aber das ist doch sehr eingefahren und langweilig, da sie auch kein Interesse an neuem hat.


    Wem geht es denn noch alles so, bzw. wer traut sich hier zu antworten?