Beiträge von strandaktiv

    Hej,


    vielleicht hat ja der ein oder andere von euch schon mal was von Urlaub gegen Hand oder ähnlicher Varianten gehört um kostengünstig Urlaub zu machen.

    Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht und kann berichten wie es so ist und ob da Nacktheit oder FKK ein Thema war, sowohl als Gast oder Gastgeber. In den einschlägigen Portalen sind keine Angebote oder so drinnen obwohl es ja auch bestimmt dafür Nachfrage geben würde.

    "Ohne drunter" ist im Sommer bzw wenn es angenehm warm ist standart. Bemerken tun es nur die wenigsten außer es wird mittels knapper Kleidung und durch Absicht sichtbar.

    Nackt im Büro ist schon ganz nett aber eigentlich wie schon gesagt nicht wirklich möglich. Ich habes es mal vor ein paar Jahren gemacht als ich ein paar Tage eine Nachtschicht einlegen mußte. Ab 22 Uhr war ich eigentlich ganz alleine im Bürohaus und da bin ich dann in unserem Büro nackt gewesen und sogar ein paar mal zum WC in eine andere Etage gelaufen. Zum Glück hat der Wachdienst nur die Türen von außen kontrolliert. :D:D