😇 Ich hab nichts gesagt.
fkk
-
-
😇 Ich hab nichts gesagt.
...und ich nur in Textform gedacht.....
-
🤣🤣🤣🤣🤣
"Ach ja, die Shrimps."
ja genau😂😂😂👌🏼
-
🤣🤣🤣🤣🤣
"Ach ja, die Shrimps."
Jetzt bei dem heißen Wetter sieht der Blick nach unten öfter vielversprechend aus
-
Ich bin von der "echten" FKK-Szene ziemlich weit entfernt. Wenn ich nackt bin, dann WILL ich, dass Männer mich sexualisiert betrachten. Mein Körper gibt das leider nicht mehr her, deswegen lass ich es seit einigen Jahren lieber, aber die Lust daran, zu sehen, wie die Männer anfangen von allen möglichen Sauereien zu träumen, wenn sie mich nackt betrachten, die ist genau das, was ich immer wollte ...
Ziemlich mutig das so offen zu sagen. Verdient Anerkennung 👍
-
Im Vorstellungsforum sind ja nun Penisbilder erlaubt:
Wenn du permanent Frauen dazu aufforderst, hier ihren unbekleideten Körper zu zeigen, weil deiner Meinung doch nichts dabei ist, dann könntest du doch mal mit ermutigendem Beispiel vorangehen? 😈
Disclaimer: Ich selbst schaue gar nicht mehr ins Vorstellungsforum,, weil ich keine Penisbilder, egal welchen Mitglieds, sehen möchte.
Es geht mir persönlich also nur um die akademische Frage, ob „patrim30“ den Mut dazu hat, entsprechend selbst zu tun, was er von den Frauen hier ständig als Selbstverständlichkeit zu tun verlangt?Für alle Bilder, die ins Forum eingestellt werden, gilt:
- Keine männliche Nacktheit im Profil-Bild (Avatar)
- Bilder, die männliche Nacktheit darstellen, sind im Forum grundsätzlich unerwünscht.
-
Dabei wollte ich gerade das gesamte Forum mit Dick Pics zuspammen ...
-
Für alle Bilder, die ins Forum eingestellt werden, gilt:
- Bilder, die männliche Nacktheit darstellen, sind im Forum grundsätzlich unerwünscht.
Dabei wollte ich gerade das gesamte Forum mit Dick Pics zuspammen ...
-
Im Vorstellungsforum sind ja nun Penisbilder erlaubt:
Wenn du permanent Frauen dazu aufforderst, hier ihren unbekleideten Körper zu zeigen, weil deiner Meinung doch nichts dabei ist, dann könntest du doch mal mit ermutigendem Beispiel vorangehen? 😈
Disclaimer: Ich selbst schaue gar nicht mehr ins Vorstellungsforum,, weil ich keine Penisbilder, egal welchen Mitglieds, sehen möchte.
Es geht mir persönlich also nur um die akademische Frage, ob „patrim30“ den Mut dazu hat, entsprechend selbst zu tun, was er von den Frauen hier ständig als Selbstverständlichkeit zu tun verlangt?Die Rede war vom Vorstellungsforum. 🙂
Nur Mut. Machen andere doch auch.
-
Disclaimer: Ich
Viele Frauen, und sicherlich auch Männer, finden Fotos vom Gehänge fremder Männer unästhetisch, unappetitlich und abstoßend. Ihnen diese gegen ihren Willen zu zeigen, verstößt gegen ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, ist nichts anderes als ein sexueller Übergriff.
schaue gar nicht mehr ins Vorstellungsforum,, weil ich keine Penisbilder, egal welchen Mitglieds, sehen möchte.
Es geht mir persönlich also nur um die akademische Frage, ob „patrim30“ den Mut dazu hat, entsprechend selbst zu tun, was er von den Frauen hier ständig als Selbstverständlichkeit zu tun verlangt? -
Für alle Bilder, die ins Forum eingestellt werden, gilt:
speziell für dich hat Gwenhwyfar eine Ausnahme gemacht.
Wir sind sehr genügsam und auch mit einer 12cm Vollerektion zufrieden.
-
speziell für dich hat Gwenhwyfar eine Ausnahme gemacht.
Wir sind sehr genügsam und auch mit einer 12cm Vollerektion zufrieden.
darf es auch etwas mehr oder was anderes sein?
-
Tu dir keinen Zwang an, aber mach dich nicht lächerlich, indem du uns Internetbilder unterschiebst.
-
Also wir Nordhessen könnten anstatt eines Schwanzes auch eine Hessische Stracke nehmen.😄😄
Hatte nicht auch Jemand Zucchini im Angebot?
-
Ja, ich persönlich wäre sogar schon damit zufrieden, wenn du zugibst, dass es sich beschissen anfühlt, mit dummen Sprüchen dazu unter Druck gesetzt zu werden, hier intime Fotos von sich zu zeigen, und du derartiges Verhalten dementsprechend künftighin unterlässt.
-
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Mehr? Anderes?
Wow.
Lass mich nicht zu lange warten.
-
Hätte fast "Feigling" gesagt, aber das wäre ja eine Beleidigung. Deshalb sage ich nichts.
ein nackter Rücken kann auch entzücken, @patrim30.
-
apropo FKK
im SüdWesten gibt es nackt Wanderwege die richtig gefragt sind.
von mir aus ist es etwas weit. Aber Freunde besuchen diese Wege öfters.
Sie habe auch viel Spaß dabei.
-
ein nackter Rücken kann auch entzücken, @patrim30.
tu dir keinen Zwang an
-
Ich muss gestehen, dass ich an den ersten ein, zwei Tagen am Strand auch schon mal etwas zu lange "gucke", was für die Person, wenn sie es bemerkt, vielleicht unangenehm ist. Nach dieser Eingewöhnungszeit lässt das auch wieder nach.
Aber wer ist nicht für die Schönheit des anderen Geschlechts empfindsam und schaut gerne hin, der werfe den ersten Stein.
Gucken und gucken ist nicht gucken. Es ist auch nicht entscheidend wie oft oder wie lange geguckt wird.
Es gibt Situationen wo es mir gefällt, oder nur egal ist. Manchmal ist bereits der erste Blick unangenehm.