Ihm oder ihr das ins Ohr zu flüstern oder "versehentlich" zu zeigen ist schon scharf. Vor allem dann, wenn es dann im Kopf anfängt zu rattern, dass du davor ja auch schon nichts drunter hattest...
Oder, was eigentlich noch geiler ist, der Perlenstring...
-
-
-
Zuhause wenn ich sicher bin, das mich keiner sieht laufe ich gerne ohne Höschen oder Slip rum.
ich mag es wenn die Luft überall dran kommt, es ist dieses Gefühl was ich so liebe, aber mir auch Angst macht. -
Zuhause wenn ich sicher bin, das mich keiner sieht laufe ich gerne ohne Höschen oder Slip rum.
ich mag es wenn die Luft überall dran kommt, es ist dieses Gefühl was ich so liebe, aber mir auch Angst macht.ist doch prima wenn die frische Luft am Körper magst und steigert auch das Selbstwertgefühl. Leider ist die Gesellschaft immer mehr zugeknöpft...
-
ich mag es wenn die Luft überall dran kommt, es ist dieses Gefühl was ich so liebe, aber mir auch Angst macht.Schäm dich! 😉
-
Schäm dich! 😉
keine Bange, das tue ich die ganze Zeit und das Gefühl dabei spaltet mich. Nimm es mir nicht krumm, aber weiteres würde ich gerne mit einer Frau mal besprechen die vielleicht ähnlich empfindet.
-
keine Bange, das tue ich die ganze Zeit und das Gefühl dabei spaltet mich. Nimm es mir nicht krumm, aber weiteres würde ich gerne mit einer Frau mal besprechen die vielleicht ähnlich empfindet.
Äh..... nichts für ungut. Aber hier darf eigentlich jeder antworten.
-
ich mag es wenn die Luft überall dran kommt, es ist dieses Gefühl was ich so liebe, aber mir auch Angst macht.Warum nur Zuhause? Versuche es so wie ich, eigentlich immer Ohne zu sein .
Für mich ein traumhaftes,erregendes Gefühl.
-
Warum nur Zuhause? Versuche es so wie ich, eigentlich immer Ohne zu sein .
Für mich ein traumhaftes,erregendes Gefühl.
Das glaube ich Dir sogar, aber ich könnte das nicht immer und überall. Vielleicht irgendwann mal, aber soweit bin ich no lange nicht.
-
@Eva, wenn Dein Freund und Du selbst es mag, dann werdet Ihr einen weg finden, es ´Stück für Stück auszubauen.
Vielleicht Anfangs mal mit Höschen in der Handtasche oder so, damit du eines anziehen könntest, wenn es Dir zu unangenehm wird, oder zu nass wirst.
Kleiner Tipp, ein kleines, dunkles Gästehandtuch mitnehmen, wenn Ihr Euch mal irgendwo hinsetzen wollt, damit Du anschließend keine "Spuren" hinterlässt.
-
@Eva, wenn Dein Freund und Du selbst es mag, dann werdet Ihr einen weg finden, es ´Stück für Stück auszubauen.
Vielleicht Anfangs mal mit Höschen in der Handtasche oder so, damit du eines anziehen könntest, wenn es Dir zu unangenehm wird, oder zu nass wirst.
Kleiner Tipp, ein kleines, dunkles Gästehandtuch mitnehmen, wenn Ihr Euch mal irgendwo hinsetzen wollt, damit Du anschließend keine "Spuren" hinterlässt.
Bis jetzt beschränken wir es auf Zuhause die Sauna und ich gestehe einen Ausflug in Wald, wo wir ungestört sind, da brauchen wir in diesem Jahr eher was gegen Holzböcke und Zecken aller Art. Der Tip mit dem Gästehandtuch ist gut, kommt wohl von jemandem, der da schon Erfahrung gesammelt hat😉😄😄
-
Yep, die habe ich zu genüge, 5-6 Jahre lang, und auch heute noch.