ach nöö...
Naja, was soll ich sagen.
Wenn unsere Egomanze hier in jedem dritten Thread allerlei Tatbestände und Strafrechtsparagrafen zitiert, dann wird man schon ängstlich.
ach nöö...
Wenn unsere Egomanze hier in jedem dritten Thread allerlei Tatbestände und Strafrechtsparagrafen zitiert, dann wird man schon ängstlich.
Hab lange überlegt, was ich dazu schreibe. Bin aber echt sprachlos...
. . . das wundat mia jetze! Datt schrieb ick oooch mitta Wertschätzung.
Jepp, nicht einfach da etwas passendes zu finden. Irgendwie scheint sich jemand als beleidigte Leberwurst zu fühlen und trollt nun in anderen Threads.
Sag mal, hackt es? 🤦♀️
Ich hab schon mindestens zweimal ausdrücklich gesagt, dass ich hier nicht die Vigilantin vom Dienst bin, sondern was in diesem Forum mit rechten oder unrechten Dingen zugeht ausschließlich Sache dessen Betreibers und der weiteren Beteiligten und/oder Betroffenen - im Falle des Einstellens von Fotos also deren Urheber, ggf. Nutzungsberechtigten sowie darauf abgebildeten Personen - ist.
Es geht mir lediglich auf die Eierstöcke - nicht nur hier, und nicht erst seit gestern - wenn Leute, die von Gesetz und Recht erkennbar so viel verstehen wie der Papst vom Dschungelcamp, irgendwelche Theorien oder Auslegungen anhand "höherer Moral" oder "gesundem Menschenverstand" - ganz so, als seien die geschriebenen Gesetze und ihre Auslegungen durch die Rechtsprechung Ausgeburten des Wahnsinns und/oder der Bösartigkeit, die kein vernünftiger und wohlmeinender Mensch nachvollziehen und akzeptieren kann - verbreiten.
Dem stelle ich dann in aller Nüchternheit und Sachlichkeit - und rein abstrakt - die tatsächliche Rechtslage gegenüber.
Nur für jene, die sich lieber von einer Fachfrau erklären lassen, was ist, anstatt von Laien, was deren Meinung zu sein hätte.
Gwenhwyfar , bitte rege Dich nicht auf, ist es nicht wert. Du hast hier wirklich NUR rechtliche Seiten dargestellt. Wenn sich dadurch Leute auf den Fuß getreten fühlen und nun beleidigte Leberwürstchen spielen, was soll's? Vielleicht sollten die sich ein anderes Forum suchen in dem sie gegen alle dortigen Regeln protestieren können und das in babettistischer Manier als Meinungsfreiheit darstellen um andere Meinungen damit zu untersagen.
Vielleicht könnte man jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads kommen.
Schambehaarung hat ja schon im Namen das Wort Scham. Vielleicht schämen sich einige so blank gesehen zu werden. Mir persönlich gefällt eine Frau besser wenn der Bereich zwischen ihren Beinen völlig frei liegt. Ich liebe es diesen blanken Bereich sehen und spüren zu können
Nur für jene, die sich lieber von einer Fachfrau erklären lassen, was ist, ...
Nun ich gehöre nicht zu "jene(n)".
Aber ich gelobe von jetzt an, das ich solcherart Posts ignoriere.
Ich habe es Nicole auch versprochen.
Ist das ok?
Bitte ...
. . . das wundat mia jetze! Datt schrieb ick oooch mitta Wertschätzung.
(tut mia Leid, solche Texte . . . , beim Thema "Schambehaarung und Nackteheit" unta dea Herrschaft von CMNF)
schön, flasch , zart...
klasse!
schön, flasch , zart...
klasse!
Sie sieht traumhaft aus
Alles anzeigenFindet ihr den Anblick eines enthaarten weiblichen Schambereiches in jedem Fall intimer als den Anblick mit teil- oder vollständiger Behaarung?
Seht ihr Schamhaare ausschließlich als Bedeckung dessen, was darunter ist? Oder kann ein behaarter Intimbereich genauso "nackt" wirken, wie eine Komplettrasur?
Und an die Frauen unter uns/euch, empfindet ihr selbst diesbezgl. einen Unterschied, wenn ihr nackt seid?
Ich hoffe, die Frage ist verständlich formuliert...
also rasiert ist schon "nackter" als behaart
das stimmt, gerade eine frau ist nur rasiert wirklich nackt
Vielen Dank für deinen qualifizierten Kommentar als Mann zu diesem Thema
Lach
Vielen Dank für deinen qualifizierten Kommentar als Mann zu diesem Thema
aber irgendwie hat er schon recht ...
ich bin schon lange unbehaart und liebe es so vollkommen nackt zu sein. Genau deshalb bin ich ja auch komplettenthaart.
Mit Haaren an der Pussy würde ich mich - glaube ich - nicht so entblößt fühlen.
aber irgendwie hat er schon recht ...
ich bin schon lange unbehaart und liebe es so vollkommen nackt zu sein. Genau deshalb bin ich ja auch komplettenthaart.
Mit Haaren an der Pussy würde ich mich - glaube ich - nicht so entblößt fühlen.
und du fühlst dich gerne entblösst
respekt
respekt
ach das ist von Willi und seine angebliche sabiene ... In Wahrheit ist das ein Bild aus dem Netz !!! Also NIX Sabiene !
na das ist aber schlimm... dann soll er beischreiben dass es aus dem netz ist
na das ist aber schlimm... dann soll er beischreiben dass es aus dem netz ist
Willy gibt es hier nicht mehr, weil er damit nicht klargekommen ist, dass wir sein Fake aufgedeckt haben mit seine ganzen Bilder !