Schambehaarung und Nacktheit

  • Also diese Person oben rechts hat es vor 2 Monaten hochgeladen! nicole wenn einer dein Bild von dir klaut und woanders hochlädt, dann ist es auf eine Seite... Aber das gibt es auf zig versch Seiten im Ausland! Ich hänge dir mal die Frau an die es vor 2 Monaten hochgeladen hat! Aber eigentlich sollte mir das egal sein, ob hier Fake Bilder online sind oder nicht.. Ich wollte nur mal darauf hinweißen.. Mich stört es eigentlich nicht, ich denke mir lieber mein teil dazu !

  • Also diese Person oben rechts hat es vor 2 Monaten hochgeladen! nicole wenn einer dein Bild von dir klaut und woanders hochlädt, dann ist es auf eine Seite... Aber das gibt es auf zig versch Seiten im Ausland! Ich hänge dir mal die Frau an die es vor 2 Monaten hochgeladen hat! Aber eigentlich sollte mir das egal sein, ob hier Fake Bilder online sind oder nicht.. Ich wollte nur mal darauf hinweißen.. Mich stört es eigentlich nicht, ich denke mir lieber mein teil dazu !

    Sollte ja jedem klar sein, dass hier die hochgeladenen Bilder gecheckt werden. Gibt auch viele Möglichkeiten. Nicht nur die Russen-Seite Yandex. Aber es müssen die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden. Wer will, kann den Verdacht erst mal mit mir besprechen.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Sollte ja jedem klar sein, dass hier die hochgeladenen Bilder gecheckt werden. Gibt auch viele Möglichkeiten. Nicht nur die Russen-Seite Yandex. Aber es müssen die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden. Wer will, kann den Verdacht erst mal mit mir besprechen.

    Ihr solltet das Thema nicht dramatisieren. Hier wird soviel gelogen und gefakt, dann kommt es auf ein paar geklaute und in einen anderen Sachzusammenhang gestellte Bilder auch nicht mehr an.

  • Sollte ja jedem klar sein, dass hier die hochgeladenen Bilder gecheckt werden. Gibt auch viele Möglichkeiten. Nicht nur die Russen-Seite Yandex. Aber es müssen die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden. Wer will, kann den Verdacht erst mal mit mir besprechen.

    Aber jetzt noch die Zeit verschwenden sich über der Herkunft der Bilder gedanken zu machen ? Wir leben hier in einer virtuellen Scheinwelt der Illussionen und man kann nie wissen was echt und was nicht echt ist. Teilweise treibt es Kopfkino oder Unterhaltungen an teils nicht. Es muss einem im Klaren sein das man nie weiß wer hinter einem Account steckt solange es keinen richtigen Fakecheck bei der Anmeldung gibt.

    Viele Bilder untermalen die Erzählungen und Geschichten, und da ist es auch egal wo sie herkommen.

  • Ist mir auch wurscht ob die Bilder echt oder nicht echt sind.

    Wenn sie schön sind und anregen.

    Na ja, fremde Bilder als die eigenen hier hochladen ist für mich dann aber doch eine Sauerei um nicht Betrug zu sagen.
    Wer lässt sich schon gern verarschen und beklauen.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Na ja, fremde Bilder als die eigenen hier hochladen ist für mich dann aber doch eine Sauerei um nicht Betrug zu sagen.
    Wer lässt sich schon gern verarschen und beklauen.

    Du stimme ich Dir voll und ganz zu.


    Klar, wir sind hier in einem anonymen Forum und da kann man sich gut verstellen. Ich frage mich da immer wieder was diejenigen davon haben. Wenn ich zum Beispiel einen besseren Kontakt zu einer Userin hier möchte würde das vermutlich schnell raus kommen wenn ich mich zuvor mit Lügen beschrieben hätte. Aber so weit denken eben nicht alle.


    Das mit Bildern ist für mich deswegen auch eine Sache für sich. Wenn es nur um Bilder nackter Frauen geht wird man im Internet doch leicht fündig. Klar sind solche Bilder angenehm anzusehen, aber mir geht es um Frauen die sich zeigen möchten, bei denen die Nacktheit nicht bei einem professionellen Shooting gezeigt wird. Mir geht es auch darum wie diese Frau aus eigener Perspektive gesehen werden möchte. Dann vielleicht noch ein Hinweis geben "hat mein Mann/Freund/Freundin gemacht und mir gefällt das sehr" ist quasi das Sahnehäubchen dazu.

  • Na ja, fremde Bilder als die eigenen hier hochladen ist für mich dann aber doch eine Sauerei um nicht Betrug zu sagen.
    Wer lässt sich schon gern verarschen und beklauen.

    Da gehe ich voll mit dir. Wenn jemand geklaute Fotos hochläd kann er/sie das doch auch erwähnen. Ich finde es absolut daneben wenn man fremde Fotos als die eigenen oder die von Familienangehörigen ausgibt. Egal wie erotisch die sind!

  • Da gehe ich voll mit dir. Wenn jemand geklaute Fotos hochläd kann er/sie das doch auch erwähnen. Ich finde es absolut daneben wenn man fremde Fotos als die eigenen oder die von Familienangehörigen ausgibt. Egal wie erotisch die sind!

    humh

    Öffentliche Photos sind ja eben öffentlich, weil se füa jedn sind.

    Ick seh da nüscht, watt jeklaut iss. Unn ick seh da, in Sachn Scham, oooch nüscht verwerfliches bei, wenne jern jemand andrett sein willst.

    Hiea, jeht ditt füa mia, umme Erotik. Unn Erotik hat bei mia fülle mit Wünschn, Hoffnungen unn juuutn Erfahrungen zu tun. zwinker

    (Jeder muß selber wissen, vor welchen Karren er sich spannen läßt.)

  • Öffentliche Photos sind ja eben öffentlich, weil se füa jedn sind.

    Ick seh da nüscht, watt jeklaut iss.

    "Geklaut" ist natürlich unzutreffend, den stehlen kann man erstens nur körperliche Gegenstände, und zweitens erfordert der Tatbestand des Diebstahls es, das Diebesgut einem anderen wegzunehmen, aber nicht, es unerlaubt zu reproduzieren bzw. zu vervielfältigen.


    Trotzdem gelten auch für ins Internet gestellte Fotos §§ 15 ff. UrhG, und - sofern diese eine Person zeigen - § 22 KUrhG.

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwenhwyfar ()