Die Verführung...

  • Erst mal wünsche ich allen hier ein tolles, erotisches neues Jahr. Und als kleine Anregung von mir eine neue Story, wie sie das Leben schrieb - oder geschrieben haben könnte? Wer weiß? Ich bin mal auf eure Bewertungen und Anmerkungen gespannt... glG ex006

  • Eine schön flüssig geschriebene, erotische Story. ( Natürlich wieder autibiografisch - ich wäre enttäuscht gewesen, wenn es anders wäre :D )


    Warum ist die Braut erst nackt unter dem Kimono und dann muss sie sich BH und Slip ausziehen?


    Kurz nach der Veröffentlichung und dem selbsteröffneten Threat gab es gleich mal 10 Points bei 9 x gelesen .... ?( 
    Fuzzi

  • Hallo Fuzzi!


    Ob autobiografisch oder nicht, das lassen wir mal dahingestellt. Wer weiß das schon, außer mir? Und ich lasse euch nun gerne im Ungewissen.


    Und zu der Unterwäsche: sie war zwischenzeitlich im Badezimmer und wollte sich wohl gerade anziehen, als ich, äh nein der Protagonist, unverschämterweise hineinspähte. Daher hatte sie Slip und BH an. Offenbar war die Verführung wohl eher spontan denn geplant...


    glg ex

  • Ach ja. Ich finde es schon schade, daß es nach 100 Lesungen immer noch nur eine Bewertung gibt. Und das ist auch bei nahezu allen anderen Geschichten kaum anders. Nur ein Prozent der User bewerten überhaupt eine Story. Der Applaus ist das Brot des Künstlers, wenn er sonst schon nichts bekommt. Wenigstens von den Profi-Usern könnte man doch eine Bewertung erwarten, oder? Es wäre auch ein Leichtes, jeden zu einer Beurteilung aufzurufen, wenn er die Seite nach dem Lesen wieder verlassen möchte. Dann wäre das Ganze auch viel repräsentativer. Nur mal eine Anregung für die Programmier-Abteilung...


    So, dann mal noch viel Spaß mit der Geschichte und es wäre schön, wenn es noch mehr - ehrliche - Bewertungen geben würde...

  • Naja.. von 100 Klicks (und das ist es, was dort als "gelesen" gezählt wird) sind es sicher keine 20, die die Story wirklich gelesen haben und von denen wiederum sind vielleicht 3 oder 4 registrierte User, von denen vielleicht 2 gerade angemeldet waren (sonst is nix mit bewerten) und einer eben bewertet hat...


    Solche "on-leave-Events" haben vor allem EINE Eigenschaft: sie nerven den User ganz gewaltig!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • @ex006


    Das Brot des Künstlers wird hier an wirklich gute Storys nur sehr, sehr knauserig verteilt, daran wirst du dich gewöhnen müssen, da fallen nur hi und da ein paar Krumen ab, leider ist das hier so!

  • Ich habe als Schüler auch Zeitschriften ausgetragen und durfte auch kassieren, aber so etwas war mir nicht passiert. Schade auch... Die Geschichte gefiel mir sehr gut. Die Situation war gut nachvollziehbar und der Funke ist übergesprungen.


    Allerdings hatte ich an einigen wenigen Stellen das Gefühl, es handelte sich um eine gekürzte Fassung. Das ein oder andere Wort ist wohl einem Datenleck zum Opfer gefallen. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Gerne weiter so.


    Was das Voting betrifft... Jemanden zu einem Voting zu drängen halte ich für nicht sinnvoll. Diejenigen, die eigentlich kein Voting abgeben wollen, neigen eher dazu abzuwerten. Repräsentativer wird es dadurch auch nicht. Ich denke auch, dass Du Dich bzgl. der Votings gar nicht beschweren kannst. Die liegen doch durchgängig in einem recht hohen Bereich. Also kein Grund zu klagen ;)

    Leben kann man nur vorwärts.
    Verstehen kann man es nur rückwärts.
     
    [SIZE=1]Soren Kierkegaard[/SIZE]

  • Tja.. einen weiteren Grund fürs Nichtvoten konnte ich gerade mal live herausfinden ^^
    Die Story ist so lang (was ich persönlich gut finde), dass ich schon wieder automatisch ausgeloggt war, als ich sie durch hatte... worauf das nette "Voten nur für registrierte User" mich dann hinwies ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Ich finde es schon schade, daß es nach 100 Lesungen immer noch nur eine Bewertung gibt


    Das liegt wohl daran, das nur angemeldete Bewerten können, aber jeder klick als ein Leser gezählt wird.
    Ich würde da nicht so viel drauf geben.


    Jedenfalls eine tolle Geschichte.
    Aber das passiert doch nicht wirklich oder?
    Ich habe jedenfalls nie Zeitungen ausgetragen, vielleicht ist das der Grund? ?(

  • Ich würde mal die Prognose wagen und behaupten, die Story ist älter als die Seite von SB.
    Die Geschichte ist konsequent in der alten Rechtschreibung geschrieben. Sie handelt, ohne das jetzt genauer geprüft zu haben, vermutlich in den frühen 70er Jahren. Dennoch trübt dies das Lesevergnügen in keiner Weise. Beim Lesen wurden bei mir Erinnerungen wach, an ein Erlebnis mit einer älteren Gräfin, das ich als 16-jähriger hatte. Vielleicht schreibe ich darüber mal eine eigene Geschichte.
    Dass nur ca. 1% der Leser eine Bewertung abgeben ist hier völlig normal. Es gibt einige Geschichten, die eine deutlich höhere Quote erzielt haben und entweder völlig über- oder unterbewertet sind. Da liegt der Verdacht nahe, dass da irgend jemand manipuliert hat. Ich meine, die Kommentare hier im Forum sind für die Autoren aussagekräftiger.

  • Hallo experiment006


    Leider fehlt uns in dieser Geschichte der Bezug zu dem Thema hier:


    Schambereich beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit


    und da hat die Storie das Thema gänzlich verfehlt.


    trotzdem danke für die vielen guten Geschichten die du schon geschrieben hast. sehr gut fanden und hoffen auf weitere so tolle Geschichten.


    exhi-paar

  • Na endlich habe ich es auch geschafft, den Kommentarbereich zu dieser Geschichte zu finden.
    Gibts dafür den Forums-Führerschein? :rolleyes:


    Gewertet habe ich auch. 8 Punkte schienen mir genug, weil man das, was zu erzählen war, auch hätte kürzer fassen können.
    Nichts ist vollkommen.
    Apropos "vollkommen":


    Mir fiel beim Lesen auf, dass in dieser Geschichte in Bezug auf weibliche Formen sehr oft das Wort "vollkommen" auftaucht. Zu oft.
    Wenn Ihr wüsstet!


    Und überhaupt, warum legt ihr Kerle bloß immer soviel Wert auf die Form (am Weiblichen), die ja bekanntlich vergänglich ist.
    Dagegen lese ich sehr selten mal etwas über den Inhalt (des Kopfes), dessen innere Werte sich normalerweise steigern.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.


    In der Regel ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass auch eure Zuneigung der Vergänglichkeit unterliegt.


    Aber immerhin freue ich mich, diese Seite gefunden zu haben, denn anhand der Geschichten kann man wunderbar Studien darüber betreiben, was im Kopf von euch Männern so abgeht.
    Oh, Pardon, manchmal leider...
    Auch hier bestätigen Ausnahmen die Menstruation, äh, die Regel.


    ich finde das faszinierend


    Mrs. Spock

  • Und überhaupt, warum legt ihr Kerle bloß immer soviel Wert auf die Form (am Weiblichen), die ja bekanntlich vergänglich ist.
    Dagegen lese ich sehr selten mal etwas über den Inhalt (des Kopfes), dessen innere Werte sich normalerweise steigern.


    Es ist die Aufgabe der Frauen, den Männern ihre inneren Werte nahe zu bringen. Von selbst können (junge) Männer die nicht erkennen. :rolleyes:


    Die Geschichte hat tatsächlich etwas mitnehmendes und nicht vorhersehbares. Wobei der Ausgang eigentlich schon im Titel liegt.
    Aber man nimmt den Helden ihre Handlungen ab. Schön.