Beiträge von exhipaar

    Hi,


    lustig...witzig...klasse Rechtschreibung...hat Spaß gemacht beim lesen


    Aber:


    Die Webseite Schambereich.net beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit.


    exhi-paar

    Hi Carlos,


    du befindest dich hier im Forum Schambereich


    Thema:


    Die Webseite Schambereich.net beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit.


    lies dir doch mal deine Textbrei durch
    such dir doch nee Inzest Seite fürdeine Stories.

    Hallo Seniorlover


    Leider fehlt uns in dieser Geschichte der Bezug zu dem Thema hier:


    Schambereich beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit


    und da hat die Storie das Thema gänzlich verfehlt.


    Wenn man die Storie mit 0 Punkten bewerten könnte hätten wir sie mit 0 Punkten bewertet. Wie die Storie auf einen Schnitt von 6,6 bei 24 stimmen kommt ist uns nicht klar.


    exhi-paar

    Hallo experiment006


    Leider fehlt uns in dieser Geschichte der Bezug zu dem Thema hier:


    Schambereich beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit


    und da hat die Storie das Thema gänzlich verfehlt.


    trotzdem danke für die vielen guten Geschichten die du schon geschrieben hast. sehr gut fanden und hoffen auf weitere so tolle Geschichten.


    exhi-paar

    Hallo,


    dies ganze sollte eigentlich nur ein denkanstoß sein,
    keine Kritik an so tollen Autoren wie joda36, von diesen Autoren lebt diese Seite hier. dies sollten sich alle immer wieder vor Augen halten.


    Es gibt keine Seite die von Lesern allein lebt.


    aber es gibt viele Storie - Seiten im Internet, Sexstories, SM Geschichten, Schwule u.s.w. auf den meisten Seiten sind auch ein paar Stories die hier her passen würden laufen meist unter Exhibitionist & Voyeur Geschichten.


    Hier geht es aber um etwas anderes und zwar um die einseitige weibliche Nacktheit.
    Dies ist unser Hobby um nicht zu sagen unsere Leidenschaft. Ist im winter meisst schwer, und dann nur sehr begrenzt möglich, aber im Sommer ist vieles möglich. Es gibt hier wenig zu lesen was wir nicht schon gemacht haben, und wir haben schon viel gemacht von dem hier noch nicht zu lesen ist. (wer Vorschläge braucht darf sich gerne melden)


    Und manchmal haben wir das Gefühl das hoer immer mehr Sex Stories gepostet werden, die rein gar nichts mit dem Thema der Seite zu tun haben.


    Wir wissen nicht wie es anderen geht, aber wir freuen uns immer wieder über so Stories wie zB:


    Mit dem Zug zur Feier
     
    und würden uns dort auf einen 2. Teil freuen auch wenn er dann als WiVoLa dienen könnte.
    aber tun das nicht viele der Text hier? und ist das was schlechtes?


    viele liebe Grüße


    exhi-paar

    Hallo,


    Die Webseite Schambereich.net beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit.


    Thema verfehlt setzen 6


    Schambereich.net ist kein Forum für Sm Stories, es sei denn sie handeln von einseitiger weiblicher Nacktheit. A ber da die Storie zeitgleich auch noch in anderem Foren gepostet worden ist wird der Autor dort ja sehen ob die Storie ankommt.


    mfG


    exhi-paar ?( ?( ?(

    Hallo joda 36,


    Leider fehlt uns in dieser Geschichte der Bezug zu dem Thema hier:


    Schambereich beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit


    und da hat die Storie das Thema gänzlich verfehlt.


    trotzdem danke für die vielen guten Geschichten die du schon geschrieben hast. sehr gut fanden wir z.B.
    Mit dem Zug zur feier... und hoffen auf weitere so tolle Geschichten.


    exhi-paar