Beiträge von romanowsky

    Ich bin nicht gerade dafür bekannt, Dokumentationen und
    Biographien zu schreiben. Als ich meinen Hirnwindungen diese Geschichte entrungen
    habe, war es sogar noch eine Fiktion, die in der Zukunft angesiedelt war. Inzwischen
    ist Horsts Spende verdaut und die Wirkung des Feuerwerks in Sandras Hintern hat
    auch nachgelassen.



    Zur Handlung:



    Nachdem sich die Protagonistin erst durch ihren Freund und
    dann auch noch von seinen Kumpanen erpresst wurde, wäre eine eher
    eingeschüchterte, verschämte junge Dame zu erwarten gewesen. Diese hätte dann allerlei
    unappetitliche Dinge erduldet und die erhofften Spermaproben hätte sie sich
    hinterher aus ihren Körperöffnungen schaben können. Das wäre ein
    vorhersehbarer, möglicher Verlauf gewesen, aber eben nicht meiner!



    Ich wollte meine Heldin, die ja täglich irgend welche
    Schwänze reinigt und abmelkt, ruhig mal etwas taffer sein lassen. Ein
    Zugeständnis an SB war, dass sie sich nackig machen musste. Und Scham gibt es
    auch. Ich hoffe die regelkonform. Es steht nirgends, dass sich nur die nackte
    Frau schämen muss. Bei mir sind es eher die Rocker ohne Hosen, nur mit Socken
    und Lederjacken bekleidet, die zögern sich der jungen Frau auszuliefern, oder versuchen ihre Erektion vor ihr zu verbergen.



    Auf jeden Fall möchte ich Euch schon mal für Euere Kommentare danken.

    Bevor ich meine Geschichte hier einstellte sah ich mich nach
    der Konkurrenz um. Tesoro mit einem Voting deutlich über 8. Da wird es
    schwer werden, dagegen zu bestehen. Neugierig geworden las ich die Story dann
    auch noch und mein erster Eindruck wurde bestätigt. Die Geschichte ist wirklich
    gut. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben und eine tolle Arbeit abgeliefert.
    Als ich meine Geschichte dann einstellte, war Deine schon im freien Fall.
    Warum?



    Ich sehe da drei mögliche Gründe:



    • Die
      Geschichte ist Opfer von Spoilern geworden, denen es einfach nur Spaß
      macht, gute Geschichten nach unten zu ziehen. Dagegen kannst du als Autor
      gar nichts machen. Da hilft nur ignorieren.
    • Zweisprachige
      Dialoge. Ich bin sicher, dass da viele Leser, deren Englisch sich darauf
      beschränkt, im Urlaub bei einem spanischen Keller deutsches Bier zu
      bestellen, Probleme haben der Geschichte zu folgen.
    • Der
      größte Frevel aber ist es die klassische Rollenverteilung umzudrehen. Uns
      Männern wurde von klein auf beigebracht, dass wir die Jäger sind und die
      Frauen die Beute, die es flachzulegen gilt. Deine Protagonistin jedoch ist
      nicht das Kaninchen, das vor der Schlange erstarrt. Nein sie ist eher ein
      Mungo, der sich die Königskobra schnappt. Sie schleppt den Kerl mit dem
      größten Schwanz ab und hat ihren Spaß dabei. Uns Normalos würde die sogar
      als Beute verschmähen *seufz*. An Erobern gar nicht zu denken.


    Nun musst du entscheiden was du willst.



    Du kannst das schreiben, was die Massen wollen. Gute Ratings
    in den nächsten drei oder vier Geschichten sind dir sicher. Danach werden sich
    die Leser gelangweilt abwenden, weil Deine Geschichten vorhersehbar und damit
    langweilig werden.



    Du kannst deinem Stil aber auch treu bleiben und das schreiben, was DIR
    gefällt. Mit dem Risiko, ab und zu mal einen Flopp zu landen. Langfristig
    jedoch halte ich das für die bessere Alternative. Es macht auf jeden Fall mehr
    Spaß!
    LG Roman

    Mit Kritik an dieser Geschichte habe ich gerechnet. Allerdings erst nach Teil 2 oder 3. Dass sie schon im Vorspann kommt hat mich doch etwas überrascht.
    Dass die Insel der Scham im Ozean versinkt glaube ich nicht. Sie ist schon lange versunken . Nur haben das noch nicht Alle bemerkt. Ich bin jedenfalls nicht der Prinz, der Dornröschen mit meiner Geschichte wiederbelebt.

    Irgendwie geht es mir wie baer. Auch ich konnte mich nie für diese Insel erwärmen. Ein Staat, in dem Frauen per Gesetz gezwungen werden sich zu entblößen! Für viele Autoren, die sich daran versucht haben, war der logische nächste Schritt, dass diese Frauen auch sexuell zur Verfügung zu stehen haben.
    In meiner 63. Geschichte auf SB wird alles anders.
    Die Frauen dürfen nackt sein!
    Die Männer müssen Kleider tragen.
    Die Frauen dürfen die wildesten Männerfantasien ausleben.
    Die Männer haben sich zur Verfügung zu halten.
    Ein Paradies für Frauen!?
    Und die Männer zahlen die Zeche!?
     
    Mit NOTA’s Einstellung wird der Leser bei weiteren Folgen auf seine Kosten kommen.
    Für die, die die Geschichte ernst nehmen, wird es schwere Kost.

    Auch ich bin freitags oft spät aus dem Büro gekommen, um dann von Köln nach Hause zu fahren. Warum bin ich Trottel eigentlich immer mit dem Auto gefahren? Hätte ich gewusst, was sich da mit der Bahn Card für Möglichkeiten eröffnen.... :D 
    Doch Spaß beiseite, Für ein Erstlingswerk in SB (wenn es denn eines ist), ist die Geschichte gut gelungen. Erotisch, ohne Vulgärsprache. Langsam Spannung aufgebaut, die sich in einem Höhepunkt mit Blitz und Donner entlädt.
    Gerne mehr!
    LG Roman

    Link zur Geschichte: Kathrin in Love Dr. K. Masutra, Dr. Frank N. Stein! Da hatten wir wohl ähnliche Gedankengänge. Leider fand ich erst heute die Zeit, die Geschichte zu lesen. Einfach köstlich, ich habe Tränen gelacht. Das kommt in diesem Forum äußerst selten vor.
    Wenn man sich das Rating anschaut, scheint sich diese Art von Humor den meisten Lesern nicht zu erschließen. Auch hier im Forum eisiges Schweigen. Dabei sprüht die Geschichte von Wortwitz und Hieben nach allen Seiten. Ein Kleinod zwischen vielen kampfhaft auf erotisch getrimmten geistlosen Fantasien.


    [Edit von Peter Carsten: Der Link war wieder mit Vote. Jetzt ist er richtig.]

    Jasmin Es mag dich wundern, aber ich gebe dir Recht. Frank N. Stein ist keine Erotikgeschichte. Es gibt zwar einseitige weibliche Nacktheit. Das muss für den Leser nicht zwangsläufig erotisch sein.
    Die Geschichte ist jedoch keine Herabsetzung der Frau. Es ist eine Herabsetzung des Menschen! Der menschliche Körper wird zum Konsumartikel, wie vongriesbach richtig bemerkte. Genau darum ging es mir. Mit den in die Geschichte eingebauten Links wollte ich belegen, dass diese Gefahr durchaus real werden könnte. Wird heute noch mit künstlichem Fleisch zur Ernährung der Massen experimentiert, wird man im nächsten Schritt versuchen, Transplantationsorgane zu züchten. Das mag ja noch ganz ehrenwert sein. Doch wer will den übernächsten Schritt verhindern? Komplette Traumbodys für zahlungskräftige Kunden?


    LG Roman

    Zuerst mal Danke für eure Kommentare. Ich selbst möchte mich noch etwas zurückhalten, bis der 2. Teil veröffentlicht ist. Doch so viel vorab: Ich bin total verblüfft über die derzeitige Bewertung der Geschichte. Ich hatte mich auf ein Voting zwischen 4 -6 eingestellt. Frankenstein war eine Horrorgeschichte. Wer nun bei Frank N. Stein knisternde Erotik erwartet, wird möglicherweise (vorerst) enttäuscht sein. Was es gibt, ist jedoch totale einseitige weibliche Nacktheit. Frauen werden bis in ihre einzelnen Atome zerpflückt und wieder zusammengesetzt. Nackter geht es nicht.
     
    Roman

    Is ja gut, ich gebe mich geschlagen. :evil:
    Eigentlich wollte ich auch noch ein bisschen klugscheißen und die Antwort auf chinesisch einstellen. Leider musste ich jedoch feststellen, dass dieses blöde System hier keine chin. Schriftzeichen darstellen kann. X(


    Roman

    Meine Güte, was habe ich da für eine Lawine losgetreten?
    Sogar der olle Wagner muss zur Interpretation der Geschichte herhalten. Fehlt nur noch Siegmund Freud. :D


    Zitat

    Original von NicoS


    Klasse! Es gibt Geschichten, die sind einfach zu schön, um sie nicht zu erzählen. Leider geschieht das oft in reiner Nacherzählungsabsicht, und dann fällt der Vergleich mit den Vorlagen und anderen "Cover-Versionen" nicht sehr günstig aus.


    Ich versuche grundsätzlich keine Geschichten nachzuerzählen, weil auch ich überzeugt bin, dass die Kopie nicht besser wird als das Original. Die Geschichten, die ich hier veröffentliche sind meiner eigenen Gedankenwelt entsprungen. Wenn es Parallelen zu anderen Geschichten gibt z.B. „Michel und die Huren“ zur „Wanderhure“ von Iny Lorenz, unterscheiden sie sich doch so weit, dass von Nacherzählen keine Rede sein kann.
    Doch hier habe ich eine Ausnahme gemacht. Diese Story IST eine Nacherzählung!
    Allerdings ist auch das Original von mir und wurde vor zwei Jahren im Rahmen eines Wettbewerbs geschrieben. Eine Vorgabe war, nicht mehr als 600 Worte zu verwenden, worunter die Geschichte litt. Die Cover Version ist eindeutig besser gelungen.
    Dass sich Frederike dem Vater ihrer Freundin hingibt hat sicherlich nichts mit jugendlicher Schwärmerei zu tun. Die Frau ist, wie Nico richtig analysiert, schon etwas älter und kennt den Vater der Freundin kaum noch. Geld scheidet ebenso aus. Es ging um einen Gefallen, den sie ihrer Freundin schuldig war daran lässt das Telefonat keinen Zweifel.
    Mit dieser Schlusspointe erhält diese erotische Liebesgeschichte einen bittersüßen (Danke Louanne für das Stichwort) Beigeschmack. Das Leben des Mannes wird sich nicht verändern. Er wird am nächsten Tag wieder einsam sein.
    Dies ist meine Interpretation meiner Geschichte. Selbstverständlich kann das jeder Leser auch anders interpretieren.
    Was die Realität angeht; sind wir mal ehrlich, wie viele Geschichten in SB haben etwas mit Realität zu tun?
    Wer will schon eine Dokumentation über meine letzte Nacht mit meiner Frau lesen?
    Ist es da nicht viel interessanter, wenn der Fantasie Flügel wachsen?

    Danke für eure Kommentare. Etwas verwundert bin ich jedoch darüber, dass ihr mir die Schlusspointe nicht abkaufen wollt. Für mich ist sie zwingend notwendig um die Geschichte glaubhaft zu machen.
    Da gibt es eine junge Frau, die den Vater einer Jugendfreundin ausgerechnet an seinem Geburtstag besucht. Den Mann hat sie seit ihrer Kindheit nicht mehr gesehen. Sie entblättert sich vor seinen Augen und verführt den alten Mann, weil sie sich unsterblich in ihn verliebt hat.
    Ich bitte euch! Von so was kann man(n) träumen, aber in der Realität? Absolut unwahrscheinlich! Es sei denn:
    Sie wurde geschickt!
    Sie tut es für Geld, oder eben um eine Schuld abzutragen.
    Damit bekommt die auf den ersten Blick erotische Geschichte (durchaus gewollt) einen bitteren Nachgeschmack. Einsamer Mann, Tochter bastelt an ihrer Kariere und will ihr schlechtes Gewissen mit außergewöhnlichem Geschenk beruhigen.

    Nachdem ich längere Zeit beruflich sehr eingespannt war, war an Schreiben nicht zu denken. Auch in Zukunft werde ich wohl nicht so viel zu eurer Unterhaltung beisteuern können, wie früher.
    Wie ich sehe, gibt es hier noch einige bekannte Namen und auch einige neue Autoren. Auch die alten Witzbolde, die sich einen Spaß daraus machen meine Geschichten grundsätzlich mit einem Punkt zu bewerten, gibt es noch.
    Um die Leser bei einer dann zwangsläufig mäßigen Bewertung dennoch zum Lesen zu animieren, habe ich mich dieses Mal für ein etwas deftigeres Intro entschieden (war ein Versuch). Das ist sonst auch nicht so mein Ding
    @ Lou
    Das mit dem „Großen Autor“ solltest du nicht so ernst nehmen.(Bin gerade mal 1,84 :] ) Da wollen mich einige nur am Bauch pinseln, um mich zur Absonderungen meiner geistigen Ergüsse zu animieren. Ich habe in den letzten Jahren hier ettliche Beiträge eingestellt. Einige sind ganz gut gelungen, andere gingen aber auch daneben. Meine persönlichen Lieblingsgeschichten sind Michel und die Huren, Leeloo und Frühling
     :] LG Roman

    Erotik: Fehlanzeige!
    Einseitige weibliche Nacktheit: Fehlanzeige!
    Das Thema unbestreitbar verfehlt und das Rating entsprechend.
    Dennoch eine lesenswerte Geschichte.
    Vor 25 Jahren war es extrem selten, wenn in einer Sauna eine Frau auftauchte, die sich die Schamhaare wegrasierte. Heute ist es umgekehrt!
    Achselhaare früher normal, heute unvorstellbar!
    Warum sollte sich so eine Entwicklung nicht irgendwann wieder umkehren?
    Mich erinnert die Geschichte an einen Webespot des Handwerks. Da wird gezeigt, wie alles zerbröselt wenn es keine Handwerker mehr gäbe.

    Als ich das Rating sah, dachte ich, da hat wohl wieder einmal ein Möchtegern Autor seine vorpubertären Gewaltfantasien online gestellt, die es nicht wert sind, seine Zeit damit zu verplempern. Andererseits, „Gruenspan“ ist nicht unbedingt ein „Grünschnabel“ was Schreiben angeht. Auch waren seine bisherigen Geschichten nicht schlecht.
    Ich wagte es und was ich da zu lesen bekam, war handwerklich ordentlich gemacht. Auch die Handlung wäre als Krimi oder Abenteuergeschichte ohne Probleme durchgegangen.
    Aber in einer Erotikgeschichte einer Frau in den Hintern zu schießen, da gehen bei einigen Lesern die Rollläden runter und das Voting mit.
    Eigentlich schade! Ich hätte die Leserreaktionen verstanden, wenn der Typ die Mädels mit vorgehaltener Waffe zu allerlei Widerlichkeiten gezwungen hätte, die dann detailiert beschrieben würden.
    Ich jedoch habe eine gute, spannende Geschichte gelesen.
    Auch wenn ich mit der Konstruktion des Radladers, bei dem man die Ladeschaufel über den Fahrersitz stülpen kann, meine Probleme habe. Aber das ist wohl berufsbedingt und hier ohne Belang.
     ;)
    LG Roman

    Witch schreibt .....lach mich tot!


    Antwort: Nur zu!
    Auch für totgelachte Hexen gib es eine Prämie :D


    Doch Spaß beiseite. Der demografische Wandel unserer Gesellschaft ist ein aktuelles Thema. Böse Zungen reden von einer „Rentnerschwemme“ und machen sich Gedanken, wie ein „sozialverträgliches Frühableben“ gestaltet werden kann. Meine Antwort habt ihr gelesen!
    Zugegeben, zu Ende gedacht ist die Geschichte nicht. Die Mehrheit der Hochbetagten ist weiblich. Da würde sich ein weites Betätigungsfeld für unsere Zivis eröffnen. Unsere Politiker haben diese jedoch kurzsichtiger Weise abgeschafft.:D :D :D


    Maestro hat schon recht. Meine Geschichten sind anders und manchmal ganz schön schräg. Aber genau das ist es, was Spaß macht. Die 473. Version von „Nackt in der Sauna“ sehe ich nicht als Herausforderung auch wenn damit der Geschmack der Massen besser zu treffen wäre.


    Danke für Euere Kommentare
    Roman

    Momentan komme ich ja kaum zum Lesen. An Schreiben ist gar nicht zu denken (leider!).
    Aber eine Geschichte von Schorschi, .... soviel Zeit muss einfach sein! :) 
    Als ich vor Jahren über „Schambereich“ gestolpert bin, war Schorschis „VHS“ Geschichte eine, die sich angenehm aus den sonst üblichen Fickstorys hervorhob. Für mich war sie Inspiration, es einmal selbst zu versuchen. Somit ist Schorschi mit Schuld, dass ihr hier so viele Romanowsky Geschichten ertragen musstet.
    Auf jeden Fall freue ich mich, dass der Todgeglaubte nun wieder aktiv wurde. Die Geschichte selbst gefällt mir ganz gut. Angenehm zu lesen, passt sie 100%ig zum Thema. Gerne mehr!

    Leider komme ich erst heute dazu, den 5. Teil zu lesen. Grundsätzlich setzt sich das Vergnügen, das mir das Lesen der ersten Teile bereitet hat, fort. Die Kritik, die Nico an den Episoden mit Zicke Conni und dem Onkel übt, halte ich durchaus für berechtigt. Eigentlich könnte auf diese Episoden verzichtet werden, ohne dass das den Wert der Geschichte schmälert.
    Die Episode mit den Eltern, die nur durch eine dünne Wand getrennt Sex haben, mag manchen Leser verstören. Wer kann sich schon vorstellen, dass die eigenen Eltern so was tun? Eltern sind doch keine sexuellen Wesen! Oder etwa doch?
    Genau diese Frage ist es aber, die es prickeln lässt. Die Freuzügigkeit der Mutter liefert dann auch eine Erklärung, warum sich das Töchterchen so offen gibt und ihre Spielchen mit dem Zivi treibt.
    Für mich ist es immer noch eine der besten Geschichten auf dieser Seite.

    Mir scheint, dass ich da einen durchaus talentierten Kollegen begrüßen darf. Deine Einstandsgeschichte war auf jeden Fall sehr angenehm zu lesen. Handwerklich ordentlich gemacht und inhaltlich zum Thema passend, gibt es kaum etwas zu meckern. Sicherlich, nach der Puls beschleunigenden Radtour ist der restliche Tag etwas schnell vorbei gezogen. Das haben aber andere schon kritisiert. Bin gespannt, wie es weiter geht.

    Wollte ich an dieser Geschichte rummäkeln, so sähe ich höchstens die zu kurz gekommene EINSEITIGE WEIBLICHE Nacktheit als Ansatzpunkt. Ansonsten finde ich hier eine saubere handwerkliche Arbeit. Erotik gibt es und ab und an blitzen die Giftzähne der Kobra durch, was das Lesevergnügen erhöht und zu Verkrampfungen der Grinsmuskulatur führt.
    Was will am mehr, nach einem kräftezehrenden Sonntagnachmittag auf (in) einem Wildbach mit eiskaltem Wasser. Da wird einem doch gleich wieder wärmer. :]

    Plagiat? Ich schätze mal, dass die meisten Leser das gar nicht bemerkt haben. Du hast den Link zum Webespot der Handwerker ja selbst im Forum eingestellt. Den Spot finde ich genial. Die Idee, daraus eine Erotikgeschichte zu machen halte ich nicht für verwerflich. Ich bin mir allerdings sicher, dass da noch mehr drin gewesen wäre.
    Ich glaube allerdings nicht, dass man für eine gute Geschichte Sexszenen detailliert beschreiben können muss. Da ist weniger oft mehr.
    Im Gegensatz zu einem Film, hat man als Autor ja die Möglichkeit auch die Gedanken der Protagonisten „Sichtbar“ zu machen. Da hättest du das Entsetzen, die Scham, viel besser herausarbeiten können.
    Lass dich durch das Rating nicht entmutigen. Es ist immer ein gewisses Risiko, Geschichten die neben dem Mainstream liegen zu posten. Aber genau die sind es doch, die dieser Seite Vielfalt bringen. Wer will schon wirklich die 324 Version von „Mein erstes mal mit Gabi“ oder so was, lesen? :]

    Zuerst musste ich mir mal die Augen reiben. Was las ich da? Einbruch, nackte Frauen gefesselt? Schreibt Nico jetzt Vergewaltigungsgeschichten? So etwas hätte ich von ihm eigentlich nicht erwartet.
    Doch mit dem weiteren Lesen bestätigte sich, dass mich mein Instinkt doch nicht trog.
    Es hat wirklich Spaß gemacht die Geschichte zu lesen. Gute Idee, handwerklich sauber umgesetzt und ein überraschendes Ende.
     
    Klugschießmodus ein - : Unter einem Engländer versteht man gemeinhin einen verstellbaren Schraubenschlüssel. Der eignet sich nicht um Ketten zu durchtrennen. - KSM aus! :D