Euer interessantestes reales Nackt-Erlebnis

  • Mit weiblicher Nacktheit hat man immer mal wieder nette Erfahrungen :) . Es fällt mir schwer mir genau zu überlegen welches das beste Erlebnis war.


    Natürlich ist es für mich als Mann leichter gefallen an diesen Situationen zu finden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es zumindest in vielen Situation auch den Frauen gefallen hat.


    Wir waren in der dreizehn. Jennifer und ich waren seit einem Jahr ein Paar. Da ich sie lange darum gebeten hatte, zog sie sich nach Schulschluss auf der Jungentoilette in einer der Kabinen splitternackt aus. Ich hatte sie schon vorher nackt gesehen, aber das war besser. Hier war es verboten und ihr war es peinlich. Ich bat sie ihren Körper nicht mit den Händen zu verdecken.
    Ich fragte nochmal, ob sie sicher sei. Sie nickte nur stumm, während ich ihre Kleidung in meine Tasche steckte. Ich nahm die Tasche und verschwand aus der Toilette. Jennifer schloss sich in der Kabine ein.
    Ich war weniger als zehn Minuten auf dem Schulhof. Der Gedanke an meine nackte Freundin nur wenige Meter entfernt trieb mich zurück. Als ich an die Tür klopfte passierte nichts. Ich wunderte mich, nackt konnte sie doch nicht weg sein? Ich warf ihr Top über die Tür. Wenige Sekunden später öffnete Jennifer die Tür. Sie trug nur das Top. Es war zu kurz um ihren Schambereich zu bedecken und zu dünn fürh ihre Brüste. Sie hatte glänzende Augen und fiel mir um den Hals. Ich drückte sie wieder in die Kabine. Schnell zog sie ihre Kleidung wieder an. Sie schimpfte ich sei eine Ewigkeit weg gewesen, es waren maximal 15 Minuten ausgemacht gewesen. Sie hätte solche Angst gehabt und wäre fast rausgekommen. Als sie die Uhr sah konnte sie es nicht glauben.


    Die Mischung aus Jennifers Scham und Panik fand ich sehr erregend. Wir beide hatten an diesem Tag ein ganz neues Spiel entdeckt. Dieses Spiel sollten wir noch oft spielen.

  • Zitat

    Original von louanne
    Männer müssen nicht immer alles wissen.....


    Zitat

    Original von Leseratte
    Jop, der hätte sich vermutlich sofort als "Beschützer" aufgespielt und dem Nachbarjungen - und somit auch Dir - den eigentlich doch harmlosen Spaß verdorben...


    Von wem sich Nani anschauen lässt und wem sie davon erzählt, ist natürlich ganz allein ihre Sache. Aber sie lebte in dem Haus ja nicht allein. Der Nachbarsjunge konnte auch ihren Mann im Badezimmer und die beiden beim gemeinsamen Sex im Schlafzimmer beobachten ("ich wusste, daß er uns beim Sex zusah"), und das geht diesen dann durchaus auch etwas an. Es einfach so zu verschweigen, stellt IMHO einen ziemlichen Vertrauensbruch dar.


    Ich finde es erschreckend, mit welcher Selbstverständlichkeit (oder ist es "nur" Gedankenlosigkeit?) Ihr das Recht des Mannes auf die Wahrung seiner Intimspähre übergeht.


    DaMaskus


  • Hi,


    ich versuche gerade mir vorzustellen, wie du zusätzlich provozierst, dass er euch sieht. Oder, dass du dich ihm allein präsentierst; dass du dich im Badezimmer - dich dem Anschein nach unbeobachtet fühlend - selbst befriedigst; dass du im Schlafzimmer deinen Vibrator benutzt; ... Und das nach Möglichkeit so, dass er nicht merkt, dass du Bescheid weißt. Eine unglaublich erregende Vorstellung für mich.


    Mein einziges reales Erlebnis bisher war in einer Umkleidekabine im Strandbad. Ich ging rein, um mir den nassen Badeanzug aus- und einen Bikini zum sonnen anzuziehen. Gerade als ich den Badeanzug halb runter hatte, merke ich, dass da ein Loch in der hinteren Wand ist und sich davor etwas bewegt. Ich hab keine Ahnung, ob der, der da gespannt hat, das mitgekriegt hat, aber mich hat es in diesem Augenblick elektrisiert. Mein Impuls, mich umzudrehen blieb irgendwie zwischen Großhirn und Thalamus hängen und wurde vom Hypothalamus übersteuert. Ich schob den Badeanzug vollständig runter, stieg aufrecht stehend nach links und rechts raus und blieb genau so stehen: etwa schulterbreit mit dem Badeanzug dazwischen liegend. dann griff nach meinem Handtuch, um mich abzutrocknen. Ich fing bei den Beinen an und merkte, als ich mir den Schritt abtrocknete, wie mich die Vorstellung, da draußen würde jemand stehen und mir dabei zusehen, schon erregt hatte.
    Dann ging ich zum Oberkörper über und zog dabei das Handtuch bewusst hoch. So präsentierte ich meine Scham wie zufällig dem unbekannten Beobachter. In dem Moment hörte ich ein geflüstertes "He, lass mich auch mal!" das mich durchzuckte wie ein heißer Nadelstich. Ich zog schleunigst Höschen und Oberteil an und verließ die Kabine.
    Erst als ich wieder in der Sonne lag wurde mir ganz bewusst, wie sehr mich diese kurze Begebenheit erregt hatte.


    S.


    PS: später habe ich mich so gelegt, dass ich die Büsche an der Rückseite der Kabinen sehen konnte. Irgendwann im Laufe des Nachmittags sah ich dann zwei halbwüchsige Jungs dort verschwinden, als eine junge Frau in die Kabine ging und wiederkommen, als sie die Kabine verlassen hatte. Mit ziemlichen Beulen in den Hosen.
    Seitdem haben meine Phantasien eine neue Richtung bekommen und die Spanner darin haben diese beiden Gesichter.

  • Zitat

    Original von laila
    Irgendwann im Laufe des Nachmittags sah ich dann zwei halbwüchsige Jungs dort verschwinden, als eine junge Frau in die Kabine ging und wiederkommen, als sie die Kabine verlassen hatte. Mit ziemlichen Beulen in den Hosen.
    Seitdem haben meine Phantasien eine neue Richtung bekommen und die Spanner darin haben diese beiden Gesichter.


    Als ich so 12 oder 13 war, habe ich auch wissen wollen, wie Frauen wirklich aussehen. Die Kabinen des Freibades waren dazu bestens geeignet: Entweder durch die zu diesem Zweck gemachten Löcher oder von oben aus der Nachbarskabine konnte man Manches erhaschen, aber außer Titten war selten was zu sehen, weil Frauen sich damals noch nicht rasierten – lediglich bei noch schwach bewachsenen jüngeren und Blondinnen war das anders. Ich denke, dass meine Vorliebe für Blondinnen aus jener Zeit stammt.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • ich bin auf wunsch meiner freundin immer nackt, sie führtmichso auch vor und geht mit mir so spazieren.
    sie hat mich auch schon mehrmals von anderen leuten, auch ziemlich jungen, hier und outdoor bestrafen und "bearbeiten" lassen.
    war immer sehr geil und alle hatten ihr vergnügen

  • Erotisch war immer, wenn sich meine Freundin (jetzt Frau) im Urlaub an der offenen Balkon- oder Terrassentür eingecremt hat. Sie zog sich im Freibad auch immer gerne öffentlich den Bikini an. Echt schön und alle konnten teilnehmen.

  • Reale Nackterlebnisse verschaffe ich mir regelmäßig seit ich 20 bin, das heißt, seit 16 Jahren. Wie ich das mache, fragt ihr? Einfach dadurch, dass ich für Zeichenkurse Modell stehe und zwar halt ohne irgendetwas anzuhaben. Ich mache das nicht wegen der Bezahlung, obwohl es ganz nett ist, sich nebenher auf diese Art und Weise etwas zu verdienen. Ich mache es, weil ich es einfach ungeheuer geil finde, mich vor einer Gruppe voll bekleideter Personen als einzige im Raum völlig ausgezogen zu präsentieren.


    Und das nicht nur während eines flüchtigen Augenblicks sondern 1 1/2 bis 2 Stunden lang (mit einer kurzen Pause dazwischen)


    In dieser Zeit bin ich der absolute Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Ich werde oft von einer starken Lampe angeleuchtet, so dass ich nichts verbergen kann. Und: Absolut JEDER Teil meines Körpers kann, darf und soll genauestens betrachtet werden und wird auch so betrachtet. Oft ist ein Thema vorgegeben und dann zeichnen halt alle das selbe. Oft ist es aber auch jedem selbst überlassen, was er sich vornimmt und wenn dann jemand 1 Stunde lang immer nur auf meine (rasierte) Pussy schauen und sie von allen Seiten abzeichnen will, dann kann er das tun.


    Ich versuche immer, mir die Bilder von möglichst vielen Kursteilnehmern kurz zeigen zu lassen. Viele zieren sich dann oder lehnen ab, viele aber sind ohne weiteres bereit, mir meinen Wunsch zu erfüllen. Von da her weiß ich, dass mittlerweile kaum mehr ein Quadratzentimeter meines Körpers existiert, der nicht schon mal als Vorlage diente.


    Überschlägig bin ich in den 16 Jahren 150 mal nackt dagestanden und werde das auch künftig tun.

  • Ich hatte auch mal ein reales Nackterlebnis:
    Und zwar stand ich im Schwimmbad auf dem Zehnmeterturm und vergaß den Badehosengummi zu straffen... Als ich im Wasser ankam, war ich plötzlich less Badehose und somit nude!


    Man kann sich die Peinlichkeit vorstellen im flachen Wasser, zwischen Wasseraerobik turnenden Rentnerinnen sein Unterteil zu suchen...


    Shit happens...

  • Zitat

    In dieser Zeit bin ich der absolute Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Ich werde oft von einer starken Lampe angeleuchtet, so dass ich nichts verbergen kann. Und: Absolut JEDER Teil meines Körpers kann, darf und soll


    Bist du sichtbar erregt und haben das auch Leute gezeichnet? Das interessiert mich, da ich wg. Erektion diese Erfahrung nie werde machen können, jedenfalls nicht in einem "normalen" Malkurs...

  • ich war wie so oft nackt am Baggersee,mit meinen Schwestern.Die hatten zumindest ihre Badesachen an.Bei dir gibt es eh noch nichts zu sehen,stell dich nicht so an sagten sie immer wieder zu mir.Die Stelle am See war sehr abgelegen,niemand verirrte sich zu uns und ich fand mich damit ab,nackt zu sein.
    Irgendwann gingen meine Schwestern los,um sich eine Cola zu kaufen,mich ließen sie so zurück wie ich war,kein Handtuch,keine Decke nichts.Ich hätte mit ihnen mit gehen können,aber eben nackt.Das wollte ich auf keinen Fall.So wartete ich an der Stelle auf sie,dass sie recht bald wieder zurück kommen.
    Dieses mal kamen sie zurück und sagten zu mir,dass sie gerade ein Mädchen aus unserer Nachbarschaft getroffen haben,mit der ich auch noch in eine Klasse ging.Sie ist heute alleine da und wird gleich zu uns kommen.
    Ich bettelte meine Schwestern an,mir diese Peinlichkeit zu ersparen,das könnt ihr doch nicht bringen,mich vor dem Mädchen nackt herumlaufen zu lassen sagte ich.Naja,bringen mußt du das schon selbst sagten sie zu mir und lachten.Du willst doch bestimmt wissen,wie du bei ihr so als Nackedei ankommst oder?
    Ich sah das Mädchen angelaufen kommen und hatte keine Chance,mir etwas anzuziehen,am liebsten wäre ich im Erdboden versunken.Das Mädchen sagtenur,als sie mich so sah,du bist ja noch total niedlich.

  • Als ich auf einer meiner Nacktwanderungen durch den Wald, zwei berittenen Polizistinnen direkt in die Arme lief!

    Sie waren mir gegenüber zunächst recht barsch,hatten sie doch einen üblen Sittenstrolch gestellt.

    Da ich aber immer meinen Perso in den Schuhen stecken habe,konnte ich mich ordnungsgemäß ausweisen und da Nacktsein allein nicht strafbar ist,konnten sie nichts machen. In der Folge entwickelte sich ein lockeres Gespräch über das Warum,wofür,weshalb. Letztlich wurde ich noch ermahnt auf Kinder zu achten und durfte dann meinen Weg fortsetzen.

  • müsste nur noch geklärt werden warum Kinder keinen nackten Menschen sehen dürfen wo sie doch bereits im Unterstufen-Sexualkundeunterricht an naturrealistischen Modellen über Sexpraktiken unterrichtet werden. Und Eltern die aus Glaubensgründen ihre Kinder vom Unterticht fernhalten in Erzwingungshaft genommen werden. Ist irgendwie schizophren. Das kann man natürlich auch auf AGBs anwenden. Auf der Straße kann ich nackt gehen, in sozialen Medien darf ich aber kein Bild davon einstellen. Begründung Jugendschutz.

    glG.

  • Grins........Sexpeaktiken sagt mir nichts,Unterticht und Erzwingungshat auch nicht! Aber ich habe es verstanden und greife dich deswegen nicht an.


    Wer im Glashaus sitzt.........

  • Mein interessantestes Erlebnis war ohne Zweifel mein Einstand in die CMNF Szene.


    Mein damals wesentlich älterer Freund,überrumpelte mich mit einer Einladung zu einer Party auf der alle Frauen Nackt sein würden!

    Ich wehrte mich zunächst mit "Händen und Füßen"dagegen. Aber je mehr er bettelte und mit jedem Tag gefiel mir der Gedanke mehr und mehr. Nach langem Gerede sagte ich dann zu und fuhr schließlich mit ihm dahin.


    Die Party fand in einem Exklusiven Ferienhaus in der Eifel statt,wo wir uns in der Nähe ein Hotelzimmer nahmen. Ja und dann ging es auch los.


    Mein Begleiter in einem tollen Smoking,ich in einem schlichten Sommerkleid aber hohen Pumps.An der Tür wurden wir von einem Nackten Bunny Häschen empfangen,die uns gleich zu einem Raum führte wo ich mich ausziehen sollte,er sollte draußen warten und gesellte sich zu einer,wohl ebenfalls wartenden Gruppe.


    Meine letzten Zweifel verlor ich dann wohl in diesem Raum.

    Es waren außer mir 4 Frauen da,die sich vorbereiteten und sich ganz lieb um mich kümmerten.

    Naja,wir gingen dann gemeinsam raus zu unseren Männern und wurden von ihnen in den großen Wohnraum geführt.


    Wir wurden mit einem dezenten Applaus begrüßt,mischten uns unter die Paare und hatten einen tollen Abend!


    Meine anfänglichen Ängste,begrabscht und angemacht zu werden,verflogen sehr schnell. Stattdessen hatte ich einen ganz tollen Abend,mit vielen guten Gesprächen,

    sexy Tanzpartnern und wahnsinnig Erotischer Stimmung!

    Ich hätte vorher nie gedacht,dass sich Männer derart diszipliniert benehmen können.


    Natürlich gab es auch Paare die sich zurückgezogen haben,aber das geschah alles sehr diskret und im Hintergrund.


    Leider gibt es diese Partys nicht allzu oft,aber ich freue mich immer wieder über eine Einladung und nehme gern daran teil,solange mein Körper es zulässt.