Werbung

  • hallo,


    das Werbung vielleicht sein muss, damit sich das alles trägt ist mir klar. Aber inzwischen poppt ein Bild über die gesamte Webseite und verdeckt ca. 80% des linken Menues. Das Bild läßt sich nicht schließen und ich komme an ein Großteil der Einträge gar nicht mehr dran. Vor ein paar Tagen lag das Werbepoppup noch deutlich tiefer und man konnte, zumindest mit einiger Mühe, drumrum navigieren und die Menuepunkte erreichen. Seit heute geht das aber nicht mehr.


    Muss das sein? Übertreibt Ihr es nicht ein bisschen mit der Werbung?


    AuBu

  • Aha, drumrum komme ich, wenn ich mein Browserfenster von Vollbild auf Teilbild stelle. Dann kann ich hinter der Werbung die Webseite hoch und runter scrollen, bis ich den gewünschten Menuepunkt in einer zugänglichen Ecke habe.
     
    Aber ein vernüntiges Browsen ist das trotzdem nicht.
     
    AuBu

  • Seit neuestem (heute) öffnet das Schließen des Layers ein Popunder...
    Das geht schon wieder über die Nervgrenze...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Da dieser Nichtdauerzustand nun doch immer noch anhält, hab ich jetzt radikalerweise ALLE Adds eliminiert, indem ich sie auf Loopback umgelegt hab..

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • OK, es war offenbar wirklich kein Dauerzustand, denn jetzt gibt es am unteren Rand die netten kleinen "Chatfenster", die sich nichtmal wegklicken lassen...


    Mir reicht's
    Ich hab keine Lust mehr, diese Seite zu benutzen.. empfehlen kann ich sie seit dem Werbemarathon eh schon lange nicht mehr.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Mich reizt es im Moment auch nicht unbedingt.


    Sorry kann nichts positiveres sagen.


    Ich hab das Gefühl es geht noch mehr "alten Hasen" so....


    :-(

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Ganz so weit wie meine Vorredner will ich zwar nicht gehen – ich werfe hin und wieder schon gerne mal eine Auge auf die Startseite – aber ich denke auch, man sollte die finanziellen Aspekte einer solchen Seite nicht zu sehr in den Vordergrund stellen.

  • Da scheinen einige auf der Lauer zu liegen und sich nur selten aus der Deckung zu wagen! ;) 
    Hallo mausbacher!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Dienstag, 21. Mai 2013, 11:43


    OK, es war offenbar wirklich kein Dauerzustand, denn jetzt gibt es am unteren Rand die netten kleinen "Chatfenster", die sich nichtmal wegklicken lassen...


    Mir reicht's
    Ich hab keine Lust mehr, diese Seite zu benutzen.. empfehlen kann ich sie seit dem Werbemarathon eh schon lange nicht mehr.


    Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, du fehlst im Forum! ;)