Nackt an das Andreaskreuz gefesselt von baer66

  • Hier gehts zur Geschichte 

     Bild, durch das die Geschichte inspiriert wurde.

    Tolle Story. Schön direkt und trotzdem erotisch. Ich mag generell neben der Naivchen-Darstellung (a la 50 Shades of Grey), die hier so oft polarisiert wird, wenn eine Frau weiß, was Sie möchte.
     
    Super, das die Dame die Initiative ergriffen hat und sich nicht erst durch zig Gedankengänge selbst dazu überreden musste. Solche Geschichten haben zwar auch ihren Reiz, sind aber eher der Mainstream der Geschichtenwelt.
     
    Kurz, bündig und sehr erotisch zusammengefasst. Unglaublich heiße Dame. (In meiner Vorstellung sogar noch mehr als auf dem Foto^^.)
     
    Sehr gut beschrieben. Das Ambiente hat mir ebenfalls gefallen. Auch schön das nicht alles zu einer Sexstory ausartet.
     
    An und für sich eine freche kleine Geschichte für zwischendurch. Also wenn euch im Büro der Knoppers gemopst wurde, bietet euch Baer eine Alternative. Fein gemacht.
     
    MfG Figo

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Auch wenn das "Ambiente" zwar sehr schön beschrieben ist am anfang
    aber die eigentliche Geschichte dadurch leider erst ab der Hälfte beginnt - hab ich 8 Punkte gegeben, denn die zweite hälfte ist überaus spannend.
    8 nur deshalb, weil der Anfang für eine Kurzgeschichte zu lang ist - wären ansonsten 10 gewesen.

    Hier kommt richtig mal eine Gefühlswelt zm Ausdruck , die Möglichkeit, ein erlebnis zu haben, diese Möglichkeit nicht zu nutzen und stattdessen die nächten zwei Wochen orderndlich mit dem
    Kopfkino Achternbahn zu fahren.

    Auf der einen Seite das Mitleid mit der Frau, auf der anderen seite die lust , gefahrlos und sicher etwas unternehmen zu können - und wie die frau sich wirklich dabei fühlt, das wissen wir nicht. Und werden wir auch nicht erfahren. Die Angst vor der Bestrafung scheint aber alles andere bei ihr in den schatten zu stellen.
    In ihrer Situation will ich nicht stecken. besonders nicht in der beschriebenen unvorstellbaren schamsituation, der sie ausgeliefert ist
    Sie sagt zwar, daß sie es will - aber befreien kann sie sich nicht, wenn sie das jetzt wollte.
    Und die Initiative ergreift sie ja auch nicht ganz freiwillig - immerhin steht da Bestrafung im Hintergrund

    lg Jasmin

  • @ Figo


    Vielen Dank für Deine freundliche Besprechung! Du hast meine Geschichte wirklich auf den Punkt gebracht! Auch in meiner Fantasie ist die Frau noch heißer und vielleicht natürlicher, aber manchmal kann ein Bild nicht schaden. Und es war der Hintergrund, der mich auf Elba gebracht hat. ;) 
    "Knoppers" mußte ich googeln. Wieder was gelernt! :D


    @ Jasmin


    Die Interpretation durch eine Frau ist für mich besonders interessant. Danke für Deinen schönen Beitrag! Am besten gefällt mir: "Möglichkeit, ein Erlebnis zu haben, diese nicht zu nutzen und stattdessen die nächsten 2 Wochen ordentlich mit dem Kopfkino Achterbahn zu fahren". Toll gesagt!


    Mit der Länge der Einleitung hast du vielleicht recht. Da ist die Erinnerung mit mir durchgegangen. Und ich wollte einmal nicht ganz so kurz bleiben.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • "Der ehrenamtliche Bahnwärter Jürgen M. Bär fesselte seine blonde, 18-Jährige Azubine Sabrina T. an ein Andreaskreuz, um sie dem Hohn einer elsässischen Rentnerreisegruppe auszusetzen, die genau in diesem Moment mit dem IC Richtung Lienz vorbeifuhr. Wie die Kriminalpolizei mitteilt handelt es sich hierbei um einen minderschweren Delikt, da die junge Frau unablässig stöhnte!"
     
    Eine Story für Genießer, vom Master of Disaster, Big Bear Route 66!
     
    grüße
    Teddy "3klaas3" Roosevelt ;)

  • "einen minderschweren Delikt"?
    Im Lateinischen mag "delictus" ja männlich sein*, auf Deutsch sollte es wohl "ein minderschweres Delikt" heißen!
     
    Die Parallelen zu meiner Story sind überdies endenwollend.
    Trotzdem nette Idee!
     
    Servus!
    baer


    * Irrtum! X( s.u.

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Der Delikt sprach zum Delikt: "Ich bin ein Mann, ich will ein ER sein, dass alles kann doch gar nicht fair sein!"
    Da sagte das Delikt: "Obwohl ich ganz und gar neutral bin, lass' ich mich erweichen, und dien' dem Klaas als Zeichen, für das Patriarchat!"


    Mit anderen Worten: "Auch ein studierter Literaturwissenschaftler stößt in der Juristerei auf seine Grenzen!"


    Frommer Gruß,
    das Klaas


    PS: "Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße"!
    Also Vorsicht, sonst hol' ich meine Brüder!

  • Nach Tische las man's anders: auch lat. heißt es leider "delictum". :(


    Unglaublich, was Dir für Verse einfallen! :) 
    Chapeau!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Egli è Delitto, Punizion son io!
    Verdi, Rigoletto


    Wie wär's im Verdi-Jahr mit einer Geschichte dazu?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Das erste Mal seit langer Zeit, dass ich mal wieder einen "baer" gelesen habe..
    (Sorry, aber der ganze Kulturhype, der sonst so dominiert, ist halt nicht mein Ding ^^)


    Interessant, wie du die Szene beschreibst.
    Und interessant, wie du als Mann (sicht des Autors) darauf reagiertest ^^


    Anfangs dachte ich noch "hui, der kann sich anscheinend gut hineinversetzen", aber das war dann insgesamt, wenn auch nur knapp, so letztlich eben doch vorbei..
    Aber: Sehr stimmungsvoll in der Beschreibung!


    Was das Geplänkel in der ersten Hälfte angeht, bin ich der gleichen Meinung, wie die Vorposter:
    Ein bisschen Stimmung gerne, aber bitte keine Kunstexzesse ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • ...ist auch daneben! (alte Fußballerweisheit)


    Aber vielleicht lern ich ja noch dazu?
    Grad zu Elba fallen mir allerdings kaum Kunstexzesse ein, eher Schilderungen von Landschaft und Geschichte. ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Na, genau letztere waren doch auch gemeint...
    Aber das weißt du wohl selbst ;)


    Was das "Dazulernen" angeht, denke ich schon, dass du da gute Anlagen hast.. wie gesagt, fühlte ich zu Beginn der eigentlichen Szene sozusagen noch die "Realität", die sich nur halt leider nicht halten konnte...
    Wenn du vor allem die Geistige Spannung (im Sinne von Angepanntheit und innerer Erregung) intensiver nachfühlst, dann bist du "am Ball" ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao