Beiträge von Leseratte

    Tja.. in dieser Geschichte ist wieder mal bewiesen worden, dass Erotik im Kopf entsteht und nichts mit Sex zu tun hat ;)


    Klasse geschrieben und natürlich meinen ganz persönlichen Faible für Fantasy getroffen :)


    Und für diejenigen, denen die Erotik darin zu fehlen scheint:
    Lasst die Story mal als einen Film der Darstellungsklasse vom Herrn der Ringe im Kopf ablaufen... das Ding würde nur zensiert in die deutschen Kinos kommen :D



    PS:
    Achja.. und ganz nebenbei bemerkt, ist es eine der inzwischen extrem selten gewordenen Geschichten, die sich vollinhaltlich dem Thema dieser Community widmet.
    "Einseitige weibliche Nacktheit" war nämlich eigentlich nicht auf die paar Sekunden bezogen, die SIE vor IHM nackt ist, um herzhaft zu vögeln ;)

    Dein Glück, dass es jetzt so kalt geworden ist, Lou..
    sonst hätt ich dir nur gesagt "wirf einen Blick in eine Karte deiner erweiterten Region (oder auch Google Earth) und such dir eine schöne unbebaute Gegend raus, fahr hin, zieh dich aus und lauf los ..... und berichte hier morgen drüber :D

    Ja, leider... der goldene Herbst hat seine grandiose Abschiedsvorstellung gegeben und reichlich früh einen "Vorwinter" eingeleutet...


    Letztes Wochenende noch 30 Km nackt gewandert und dieses Wochenende Eis auf den Scheiben :(


    Schade eigentlich, dass man sich in unseren Breiten meist mehr als ein halbes Jahr freut, dass es endlich vorbeigehen mag...

    Darum ja der ?(


    "Menschen, die gerne FKK machen wollen, machen dies an bekannten Stellen" klingt für mich halt danach....


    Nackt unter Nackten ist vielleicht entspannend oder angenehm, aber ganz gewiss nicht reizvoll... zumindest für mich ^^

    Und wo genau liegt der Reiz darin, etwas nur dort zu tun, wo andere es dir erlauben ?(


    Selbst - und vor allem - für diejenigen, die ihre Lust aus der Scham beziehen, wäre das doch gerade das Ende all ihrer Lust...

    Ich denke, was das angeht, ist das der selbe Effekt, wie der Teufelskreis aufgrund dessen "niemand" nackt im Alltag rumläuft:


    Weil es keiner macht, macht es keiner...


    Derjenige, dessen "Kleiner" gerne mal gegen den Willen seines Trägers den Großen Max markieren will, sieht sich um und sieht sonst niemanden mit diesem "Problem". Also - denkt er sich - ist er selbst wohl nicht normal, und... lässt die Hosen an.
    Die Folge davon ist die, dass auch der Nächste und danach der Nächste zu demselben Schluss kommen und dieselbe Konsequenz daraus ziehen: sie ziehen sich nicht aus...
    Und schon ist die (eigentlich falsche) Annahme bestätigt, man könnte das nicht tun, weil man es ja sonst wenigstens hin und wieder mal sehen würde......
    Und selbstverständlich dürfen dann auch die Gelegenheitsempörer sich rechtmäßig echauffieren, denn auch sie haben ja den Beleg, dass "man das nicht macht" ;)

    Danke, Alex!


    Versteh mich nicht falsch, aber so lange, wie ich hier schon dabei bin, wirst du mir wohl sicher glauben, dass mir an diesem Webauftritt was liegt.
    Und eine schlechte Außenwirkung nutzt langfristig auch der Einnahmeseite nichts, da die Nutzer wegbleiben ;)


    (muss wohl mal wieder die Tastatur entstauben.. verschluckt Buchstaben ^^)

    Lou, das hättest du mir dreißig Jahre früher verraten sollen... damals war ein notorischer Alki hinter mir her... DER hätte mich bestimmt bildhübsch gekriegt :D


    Tja... now it's too late :(

    Abgesehen davon, ob man sich mit entsprechenden technischen Maßnahmen die unerwünschten Dinge vom Leib halten kann, finde ich diese sogenannten "Layer Adds" eine absolut rücksichtslose Aufdringlichkeit, die dieser Website auf einen Schlag die Außenwirkung der billigsten Niveaulosigkeit verleiht, die ich garantiert NIEMANDEM in diesem Zustand empfehlen kann/werde!


    Raus damit - aber GANZ schnell !

    Also hör mal... eine Latte haben, oder sie benutzen, das sind doch wohl noch immer zwei voneinander trennbare Dinge, oder?


    Ich jedenfalls finde einen nackten Mann mit Erektion deutlich ansprechender als einen nackten Mann ohne :D

    Nein, denn das wäre dann ja eine beabsichtigt herbeigeführte Begegnung - das hat für mich keinen Reiz!
    Ich öffne zwar dem Postboten nackt, wenn ich (wie sehr oft) zuhause gerade nackt bin, aber ich würde mir zum Beispiel auch keine Pizza bestellen für den Zweck, diese dann nackt anzunehmen.


    "Keine Kontrolle zu haben" bedeutet eben auch, dass rein gar nichts passieren könnte ;)


    Ein Beispiel, auf dass mich ein guter Freund (ja, ich hab uch männliche ^^) gebracht hat:
    Ich fahre in ein schönes großes Waldgebiet, deponiere an einer bestimmten Stelle den Zweitschlüssel meines Autos und fahre dann auf einen je nach Laune mehr oder weniger weit entfernten anderen Parkplatz in diesem Waldstück.
    Dort lege ich dann alles in den Kofferraum - inklusive Autoschlüssel ;)
    Dann heißt es also, so wie ich bin, zum deponierten Ersatzschlüssel laufen und mit diesem wieder zurück zum Auto.
    Es kann sein, dass ich einfach nur einen schönen (aber Adrenalingefüllten ;) ) Spaziergang habe, auf dem aber nichts weiter passiert....
    Aber wenn ich nicht allein und unbeobachtet bleibe? Dann kann ich trotzdem nichts daran ändern, denn ich muss zu meinem deponierten Schlüssel und wieder zurück ;)


    Ich weiß, ich bin völlig durchgeknallt :D

    Beispiel? Klar doch ^^


    Die "guterzogene Normalfrau" schämt sich sehr wahrscheinlich, wenn sie überhaupt von Fremden nackt gesehen wird - wenn sie dann obendrein nichts gegen ihre Nacktheit, oder den Blick der Fremden auf selbige, tun kann, schämt sie sich ganz sicher.... und ich find's megageil :D



    PS:
    Ich würde es als eine Art "Situations-Exhibitionismus" bezeichnen, wenn ich dieser Präferenz einen Namen geben müsste...
    Ich hätte überhaupt keinen Spaß daran, mich extra für Andere auszuziehen - würde man mich dazu zwingen, empfände ich nicht die Spur von Erotik (auch wenns bei mir da auch nicht mehr zur echten Scham reichen würde).
    Ich bringe mich aber hin und wieder ganz gerne mal selbst in Situationen, in denen ich keine Kontrolle mehr darüber habe, ob überhaupt jemand mich sieht, und wenn ja, dann habe ich keine Möglichkeit, das zu ändern ;)

    Hier auf der Seite, ja, baerchen ^^
    Mich betreffend: nein, denn ich empfinde keine Erotik an der Scham, sondern Erotik anstelle von Scham ;)

    Nein.
    Und eine solche kann es für mich auch nicht geben (zumindest nicht das Thema dieser Community betreffend ;) ), weil ich in diesem Bereich wohl so ziemlich alles wofür sich die Durchschnittsklemme schämt, als äußerst erotisch empfinde :D

    WOW
    Einen solchen, polemisch unfairen, Griff in die sprachliche Trickkiste hätte ich DIR nun wirklich nicht zugetraut...


    ICH nahm Bezug auf die HIER angesprochene ED = Erektile Dysfunktion
    DU bemühst für eine Gegenargumentation die Sexuelle Dysfunktion... wer hier wohl weit daneben gegriffen hat...



    Dein verlinkter Wiki-Artikel (englisch) stellt sich bereits selbst in Frage... man sollte ihn nur nicht ohne Verstand lesen.



    Was die "sexuelle Performanz" betrifft, kann ich dir nur insofern zustimmen, als dass nichts tödlicher für eine (sexuelle) Beziehung ist, wie Langeweile!
    Und glaub mir.... nichts wird schneller langweilig als eine sexuelle Beziehung zu einem Mann....

    Zitat

    Wenn ich jetzt nur an mich denken würde, wäre ich nach 3 Minuten fertig und zufrieden, während meine Frau nie mehr den Höhepunkt (mit mir) erreichen würde.


    Teil eins der Aussage ist gar nicht so selten - und in manchen Fällen sogar eher ein Kompliment als ein stundenlages herumgestocher ohne Abschluss ;)


    Teil zwei ist (wohl typisch männlich) zu kurz gedacht...
    Frauen haben noch nichtmal was, was eine ED bekommen könnte und trotzdem gibt es sexuell SEHR befriedigende Beziehungen zwischen ihnen ;)

    Zitat

    Original von Adamit
    Mit 56 Jahren ist man eben nicht mehr auf den Punkt geil. Und wenn die Mutti festlegt, das jetzt geschmust wird, kommen nicht nur die Zweifel ob es denn klappt, sondern auch die Depression, wenn es nicht klappt


    Da ist ganz eindeutig was in der gesamten Beziehung, wie auch dem Selbstverständnis als Mensch was nicht ganz in Ordnung!


    Sex ist kein Leistungssport, sondern ein (für manche mehr, für manche weniger) intimer Ausdruck innerer Gefühle.
    Wer mit dem Gedanken an "Erwartung" und "Versagen" an die Sache rangeht, dem gönne ich schon beinahe Letzteres :evil: 
    Mir ist jedenfalls noch keiner untergekommen, der wirklich durch und durch geil war (sprich: die Hormone denken statt der grauen Suppe ^^) und der Kleine weitergeschlafen hätte ;)
    Aber das geht eben nur, wenn man sich fallen lässt und drauf pfeifft, ob "es klappt"...
    Seine Gefühle zu leben und ohne Erwartung zu nehmen, was kommt, wirkt besser als jedes Wundermittelchen - vor allem fürs seelische Wohlbefinden ;)