Beiträge von Leseratte

    Nuja.. dass es sich hierbei um ein Cache-Problem handelt, war wohl fast zu erwarten.. ich hatte allerdings nicht gedacht, dass es "absichtlich" herbeigeführt worden ist :D
     
    Foren sollten generell keine Caching-Techniken verwenden, da sie keine "starren Inhalte" darstellen.
     
    Bislang hatte man ein Caching des Browsers mit dem HTML-Tag "no cache" verhindert...
    Ich werde mir den Link mal ansehen..



    OK, wenn du so vorgegangen bist, wie dort beschrieben, dann solltest du in die "header.htm" des Forums ein "Cache-control: no-cache" einfügen, bzw. wenn du "Age-Control" einsetzt, vor allem die Zeilen

    Zitat

    # NEVER CACHE - notice the extra directives
    <FilesMatch "\.(html|htm|php|cgi|pl)$">
    Header set Cache-Control "max-age=0, private, no-store, no-cache, must-revalidate"

    in die index integrieren.


    Eine sofortige Lösung wird das zwar noch nicht bringen können, da der Browser ja die Seiten mitsamt ihrem "Ablaufdatum" im Cache hat, aber nach einem Refresh ist dann zumindest die eine spezifische Seite wieder frei.
    Du könntest natürlich auch einen "Turbo" einsetzen und zumindest für die Zeit, die zuvor im Cache-Befehl stand, die "sid" wieder sichtbar in die Adresszeile schreiben... da diese üblicherweise bei jedem Besuch eine neue ist und dadurch für den Cache eine "neue Seite" darstellt, sollte der Browser direkt neu laden, nachdem man sich einmal neu eingeloggt hat...



    Hope that helps ^^


    BW

    Wie meinst du das, fil84 ?
    Mein "Empfinden aus dem Bauch" ist nunmal leider so unspektakulär, wie ich es geschrieben habe ^^


    Kann es vielleicht sein, dass für dich erotischer Reiz im Zusammenhang mit öffentlicher Nacktheit untrennbar mit Scham zusammenhängt?
    Nun, genau das tut es für mich eben absolut nicht.
    Körperscham ist mir fremd - der Reiz öffentlicher Nacktheit nicht ;)

    Ich kann mir zumindest denken, worauf du hinaus willst... Was ist schambehafteter...


    Ich denke, das ist abhängig von vielen anderen individuellen Auffassungen, denn da heute zumindest unbehaarte Schamlippen die Norm sind, gibt es hierbei nur noch wenig Grund zur Scham.
    Wo der haarlose nackte weibliche Körper zur Normalität wird, steigt die Scham natürlich dann, wenn dieser Norm wiederum nicht entsprochen wird ;)


    Ich persönlich empfinde weder für das Eine, noch für das Andere Scham, da ich den Körper als meine natürliche äußerste Hülle empfinde und weder Schambehaarung, noch deren Abwesenheit als "peinlich" sehe... so wie der eine Mann einen Bart wachsen lässt, ein anderer eine Teilrasur bevorzugt und wieder ein anderer stets glattrasiert ist... eine der natürlichsten Möglichkeiten der Individualität ;)

    Zitat

    Original von Erpan
    Bei Rezessionen ist es genauso: Sprechen 2 von einer Geschichte als gut, 2 andere aber verreißen sie, dann relativieren sich die Aussagen gegenseitig. Das ist auch richtig so.


     
    Na, eine Rezession wird dadurch wohl nicht gleich die Folge sein :D
    Auch wenn eine gewisse Rezession an ernsthaften Rezensionen nicht zu übersehen ist ;)

    Vorsicht mit Zitaten, die zu passen scheinen, wenn man ihren SINN nur leicht verbiegt.
    Ich habe was gegen Missbrauch!


    Der SINN der Aussage von Simon Tabs war NICHT, dass er Verständnisprobleme inhaltlicher Art hätte, sondern ganz klar die Aussage, nicht zu verstehen, WARUM darüber (hier) diskutiert wird - was gleichbedeutend mit einem "hier SOLL NICHT darüber geredet werden" ist.


    Meine diesbezügliche Äußerung dann als Argument in einer Diskussion bezüglich eindeutiger inhaltlicher Verständnisprobleme zu missbrauchen, dagegen möchte ich mich dann noch ausdrücklich verwahren.



    Polemik, die wie hier bereits rabulistische Züge trägt, ist aus meiner Sicht weit niedriger im Niveau als aus Leidenschaft geäußerte Beleidigungen...

    Verändern will hier wohl keiner was, aber was für einen Grund sollte es geben, über was auch immer hier nicht zu reden???


    Tabuisierung von Themen, ist doch wohl mit das übelste Krebsgeschwür dieser Gesellschaft, das wie gerade HIER wohl nicht fördern sollten...


    Also ICH will hier - mit jedem, der sich eben dafür interessiert - über ALLES reden und auch diskutieren können, wonach MIR ist und nicht was Anderen hier als Thema genehm ist!

    Hmm. jain :D


    ICH bin nicht abgeneigt gegenüber Bildern wahrlich ansehnlicher Vertreter des Männlichen Geschlechts :D


    Ich traue mich allerdings wetten, dass selbst die wirklich "geilen" Typen downvoted werden, nur weil es eben Männer sind (und vielleicht sogar gerade deswegen, WEIL sie so geil aussehen :D )


    BTW: solche Bilder GIBT es.. auch außerhalb der Schwulenszene ;) aber HIER sind sie allein schon thematisch "Off-Topic".



    Jetzt etwas klarer? ^^



    BW

    Stimmt... ob ich mich als "Sex-Experte" so wohl fühlen würde???


    Und zum "Sex-Erklärer" bin ich wirklich zu alt... das sollen die Eltern der Kinder tun, die noch Erklärungen brauchen..


    Als "Veteran" oder "Urgestein" wäre man zeitlichsicher passend tituliert, allerdings hat auch das mit der Postingzahl recht divergente Korrelationen...



    Bei manchen 750ern wäre "Labertasche" die passendere Bezeichnung, während bei so manchem 25er jedes einzelne Post mehr wert war als tausend andere.



    Ich persönlich wäre auch für eben dieses: Persönlich spezifische individuelle "Titel".

    Auch auf die Gefahr hin, dass du dich davon angepisst fühlst, lieber Peter Carsten, bist du aus meiner Perspektive ein relativer Frischling hier. Erwarte also nicht, dass ich eine wie auch immer geartete "Zurechtweisung" von dir jemals akzeptieren werde.
    Dass Nico bei mir einen gewissen Einfluss besitzt, hat allerdings auch nichts mit seiner Zeit der Zugehörigkeit hier zu tun, nicht dass du das denkst... DAS hat vielmehr mit Souverainität zu tun, die wohl erst mit entsprechender Lebenserfahrung erreichbar ist ;)


    In diesem Sinne
    BW

    Erinnert mich irgendwie an die Mentalität der ehemaligen DDR-Führung: "wozu denn neue Technik? Die Alte tuts soch auch noch..."


    Übrigens: Wo hab ich denn jemals nach Höflichkeit verlangt???
    Hier dürfte wohl jeder wissen, dass ich harte, aber ehrliche Worte schätze und höfliches Gewäsch nicht ausstehen kann :evil:


    Oder verwechselst du jetzt Höflichkeit mit Unterlassung persönlicher Angriffe?
    Nun.. wenn du den "Klugscheißer" als persönlichen Angriff siehst, solltest du vielleicht auch mal darüber nachdenken, wie deine belehrende Aussage wohl ankommt, alles sei doch in bester Ordnung ;)

    Ich habe hier noch nie Bilder eingestellt und werde das wohl auch nicht tun, denn die einzigen Bilder, über deren Urheberrechte ich verfüge, wären von mir selbst... und DA erübrigt sich sowohl die Frage nach Ansehnlichkeit, als auch nach der Reaktion männlicher User auf Bilder des eigenen Geschlechts :D

    "Klugscheißen" war da schon das richtige Wort,
    denn:
    "ALLE Foren als gelesen markieren" setzt den Timer auf die aktuelle Zeit und markiert somit ALLES in JEDEM der Forenbereiche auf "gelesen".
    Also absolut NICHT das, wonach hier gefragt ist.


    Ich weiß, dass diese Funktion, die heute Standard in allen Forensoftwaren ist, im WBB der hier vorliegenden Version noch nicht implementiert war (ich selbst habe seinerzeit ein Addon dafür geschrieben), aber eben auch, dass es problemlos möglich wäre, diese Funktion nachträglich einzubauen.

    Diese meist extrem affektierte Reaktion auf das eigene Geschlecht, wirst du bei Frauen erheblich seltener zu Gesicht bekommen.


    Könnte ja vielleicht daran liegen, dass nicht nur Mann nicht umsonst vom "schönen Geschlecht" redet :D
    Ich finde sie ja auch besser :P


    Mich würde allerdings mal interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn es mal was Ansehnliches wäre ^^

    Diese Funktion scheint hier leider zu fehlen und... langsam vermisse ich sie...


    Es gibt so manche Themen, die mich so gar nicht interessieren, die ich also einfach nicht anklicken will.
    Nur leider bleibt dann das Forum als "mit neuen Inhalten" in der Übersicht markiert...


    Ich wäre sehr froh, wenn diese Funktion hier eingebaut würde, damit man nicht mehr gezwungen ist, jeden Mist zu lesen :D


    Danke ;)

    Abgesehen davon, dass du Recht hast - mit dem Sinn dieser Seite und vor allem der Tatsache, dass es wieder mal einer der unappetitlichen Vertreter seines Geschlechts ist - finde ich es mehr als amüsamt, wie Männer reagieren :D

    Es gibt sicher mehr Homosexuelle mit Hetero-Erfahrungen als Heteros mit Homo-Erfahrungen...


    Ich bin bisher noch keiner einzigen überzeugten Lesbierin begegnet, die nicht zumindest schon mal den Vergleich hatte ;)

    Gefällt mir übrigens richtig gut so mit dem feststehenden Hintergrund :)


    Alles Gute und viele erotisch anregende Einfälle für 2013 wünsch ich euch allen!