Ich möchte nicht gerade in Lottes Haut stecken, habe selber mal einen Sturz vom Dach gehabt und bis sich die Knochen 🦴 wieder ein bisschen sortiert hatten ist ein guter Monat vergangen. Und bei dem Wetter kann man sich schöneres vorstellen als zu versuchen im Bett und wahrscheinlich auf der Decke nicht verrückt zu werden. Und die Sanies sollten nochmal einen Lehrgang, in Sachen „Privatsphäre waren“ machen.
Beiträge von Loewe75
-
-
Hallo, ich bin nicht mehr ganz neu aber neu hier im Schambereich.org
Hallo Andi,
Herzlich willkommen hier in der Runde 😊
-
-
-
Schade,
Dabei wollen wir doch eintauchen in gefühle, erfahrungen und die Phantasie. Ich hab es nicht bereut seid ein paar wochen hier zu sein und habe schon ganz tolle Menschen kennen gelernt. Hier kann ich mich Austauschen ohne mich versteckecken zu müssen.
Ich merke aber auch das es Zeit in anspruch nimmt und merke das sie manchmal knapp ist.
Wenn also mal jemand etwas länger wartet, nicht verzagen ich antworte bestimmt.
Grüße vom Löwen
-
An was sie wohl denkt, wenn sie so in die Ferne schaut…..?
-
Willkommen im Forum Esther. Ich spiele selbst auch viel mit KI.
Ja bei dem was KI heute leistet,
weis man wirklich nicht mehr ob es echt ist oder künstlich.
Wenn die Dame auf dem Bild echt ist, Hut ab und Guten Tag schöne Frau. In dem anderen Fall verneige ich mich vor dem Künstler für seine Treffsicherheit und den guten Geschmack.
-
Hallo Ester,
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei dem bunten Treiben.
-
Herzlich Willkommen in der illustren Runde.
viel Spaß… -
Wer von Anfang an, also ab dem Zeitpunkt wo die ersten Barthaare beginnen zu sprießen, ständig darum bemüht ist, sich sauber und ohne Verletzungen zu rasieren, derjenige sollte es bei einer Frau auch gut können, wenn er dabei nochmals etwas sorgfältiger und gewissenhafter vorgeht. Ich nehme übrigens niemals Rasierschaum aus der Spraydose, sondern bin ein Fan vom althergebrachten Klassiker und nehme einen Rasierpinsel und Rasiercreme.
Ja das habe ich auch immer so gehalten. Nur wenn es mal schnell gehen muss bei mir kommt der Elektrische Rasierer zum Einsatz.
Den Pinsel bei der Rasur seiner Partnerin weg zu lassen, wäre der größte Fehler.
Man kann so schön ihre Lippen und die Klitoris reizen und für mehr Kribbeln sorgen.
Nass rasiert gibt es eh das beste Ergebnis
-
Hallo Matze,
Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spaß hier.
-
Du könntest Psychologe sein, Genau der Gedanke ist mir bei der Auswahl des Videos durch den Kopf gegangen😄.
Das ist echt krass…. -
Ich habe es geahnt, ich hätte die Nassrasur Variante wählen sollen.
Hab ich auch immer so Praktiziert.Bei ihr und bei mir😊
Ein Klick weiter bei X-Hamster und auch das wäre zu sehen gewesen.
Ich entschuldige mich dafür bei den Frauen.. -
hab hier ein schönes Beispil gefunden:
-
Rasiert ist schon schöhn. ich bin blank. bei einer Frau kann es getrimmt mit Haaren aber auch sehr sexy aussehen. Oder macht ein Spiel daraus sich gegenseitig zu Rasieren. Ist halt Vertrauenssache jemanden da mir nem Rasiermesser arbeiten zu lasen. Ich kan nur aus erfahrung sagen das es sehr erotisch für beide war. Da muss Mann bei Frau schön vorsichtig sein und hat aber auch viel zeit jede Wölbung, Lippe, Falte seiner Partnerin genau zu studieren. bester Anatomieuntericht ever. Vergnügen und sexuelles Knistern incl. mit einer garantiert sehr erregten Frau.
wie Ihr dann weiter macht bleibt eurer Fantasie überlassen.
einfach mal Eure erfahrungen teilen.
Gruß vom Loewen
-
Habe selber eine Situation erlebt und war damals sehr gerührt. Die kleine Schwester nahmen’s Inken meiner Freundin Anne, die zu Besuch war, bekam in der Zeit ihre erste Periode. Die beiden Mädels kamen von der See und waren Nacktheit gewohnt. Wir nahmen sie damals auch mit in die Therme und in die Sauna. Da passierte es als sie unter der Dusche stand. Sie kam zu mir und sagte das sie sich verletzt hätte und Blut am Bein hatte.
ich war ziemlich geschockt und musste auch erstmal realisieren was da gerade mit ihr passierte.
Mir war dann aber schon ziemlich bald klar das es sich nicht um eine klassische Wunde handelte.
Ich packte sie in ihr großes Badetuch ein und wir gingen auf die Wärmebank. Sie mochte mich sehr und und ihre Eltern hatten Vertrauen zu mir und Zu ihrer Großen Tochter Anne. Wie verabredet kam Anne die uns gerade was zum Essen holte zu uns und ich erzählte ihr die Situation.Sie war froh das ich mich um Inken gekümmert, die ersten Spuren abgespült und sie in eine etwas geschütztere Umgebung gebracht hatte. Dann unterhielten sich große und kleine Schwester und sie erklärte ihr die Veränderungen in ihrem Körper mit sehr viel Gefühl.
Inken Kuschelt sich dabei zwischen uns und lag mit dem Kopf in Anne‘s Schoß die eine über meine gelegt und bekam von ihrer Schwester den Kopf gekrault.
Als wir wieder zu Hause waren und Inken von Anne mit einer Einlage Erstversorgt war schlief sie in unserem Bett beruhigt ein.
Anne kam dann zu mir und erzählte mir von ihren Erfahrungen und das es nicht so toll war. Ihre Mutter hatte sie mit sechzehn bekommen und Anne war nicht geplant. Ihre Mutter hatte damals keinen Kopf für die Situation ihrer Tochter. Und ließ sie mit einem Tampon und 50 DM stehen mit dem Hinweis das Sie sich jetzt ihre eigenen Mittel besorgen müsse. Gut das sie damals eine gute Freundin hatte und deren Eltern ihr halfen bei denen sie damals auch öfter mal übernachtet hatte.Anne war also froh darüber das ihre kleine Schwester ihre erste Regel viel behüteter erleben durfte.
Am nächsten Tag sind wir mit Inken eine großes Eis essen gegangen und feierten ihre Verwandlung zur Frau. -
Wie unschwer zu erkennen ist: lecken gehört für mich beim Sex total dazu. Ich liebe es, den gesamten Intimbereich mit Lippen, Zunge und Mund zu erkunden.
Meistens fange ich damit an, mich mit meinem Mund vom Hals abwärts über Brüste und Bauch zum Schamhügel hinunter zu arbeiten. Danach gleite ich mit der Zungenspitze seitlich an den großen Schamlippen an den Leisten entlang.
Dann zupfe ich mit meinen Lippen zärtlich an den großen Schamlippen, küsse sie leicht und genieße den Duft, der aus der Pussy strömt. Danach schlecke ich mit der kompletten Zunge komplett mittig über den Schlitz von unten nach oben und genieße die ersten Tropfen des Pussyschleims, die dort idealerweise sind.
Anschließend spreize ich die Schamlippen mit einer Hand (oder die Frau übernimmt das für mich, was ich auch sehr gut finde) und gleite mit der Zungenspitze über die Innenseiten der kleinen Schamlippen und versuche, meine Zunge in die feuchte Grotte hinein zu schieben und sie dort drinnen vor und zurück zu bewegen.
Bei meiner Frau würde ich jetzt damit beginnen, ihre kleine steife Clit, die sich nicht - wie bei vielen Frauen - oben zwischen und unter den kleinen Schamlippen befindet, sondern etwa 5mm über der Harnröhre befindet, mit der Zungenspitze und kreisenden sowie Auf- und Abbewegungen zu bearbeiten. Ich variiere den Druck, sobald ich merke, dass sie kurz davor ist, zu kommen. Sie drückt dann auch ihr Becken gegen mein Gesicht, um sich dann zum Orgasmus zu bringen. Danach lecke ich ihr noch ihre Schamlippen sauber und schiebe mein Glied in ihre nasse Pussy.
Bei meinen anderen Partnerinnen, die durchs Lecken nicht so schnell gekommen sind gings dann zB so weiter:
Oft habe ich meiner Partnerin den Mittelfinger der rechten Hand in den Po und den Daumen in die Pussy geschoben. Mit der linken Hand spreize ich die Schamlippen so weit, dass die Clit zwischen den kleinen Schamlippen herausragt und sauge dann daran. Zugleich reibe ich die Finger der rechten Hand aneinander, um die Schleimhäute von Vagina und Darm zu stimulieren. Dadurch, dass der Pussyschleim bei den Mädels aus der Scheide in und über das Poloch läuft und wunderbar als Gleitgel dient.
Der Mann weiß wovon er Spricht.
Zart fängt die Liebe an und endet in einem Erdbeben in ihren Lenden
-
Lass es euch von einer Frau sagen, wenn man (n) das kann was leider nur 30 Prozent können, dann ist es das geilste überhaupt an Sex. Aber leider sind die meisten Männer Flachpfeifen. Die meisten meinen sind Meisterlecker, dabei haben sie überhaupt keinen Plan davon. Deswegen lasse ich mich auch lieber von einer Frau lecken.
Da muß ich petra recht gben und ich bin ein Mann. Wir männer gehen meistens mit einem vorgefertigten Bild von sex aus den medien und dem Internet an die Sache Vorspiel,Petting und Sex heran und das endet meistens in einem Desaster und einer enttäuschten oder verstörten Frau die mit dem was er da veranstaltet nicht klar kommt.
Es sollen ja schon Frauen beim lecken eingeschlafen sein......:-) ( Keinohrhasen )
Wenn Ihr als Mann die gelegenheit habt und eine Frau will von euch geleckt weden, dann hört auf die Frau und ihre Bewegungen. Wenn sie es mag wird sie euch entgegen kommen und wenn es ihr zuviel oder unangenehm ist wird sie zurückweichen.
Es kann ganz wunderbar sein und das für beide. Sie gibt euch die Gelegenheit ihr Kostbarstes Geschenk zu verwöhnen und das birgt ein tieves Vertrauen in sich.
Schade das manche es noch nicht erleben durften, denn es ist echt intensiv.
Manche Frauen wollen auch nicht immmer den Geschlechtsverkehr sondern sehnen sich nach einer Verwöhnung und Liebkosung. Wenn es der Mann oder die frau richtig macht ist es besser als der eigentliche Akt.
Ich wede euch dazu demnächst noch ein paar Geschichten schenken
Gruß vom Löwen
-
Für mich stand schon immer fest, dass i c h nie eine Brustvergrößerung machen lasse.
gute Entscheidung, für Dich und deine Gesundheit. Eine gute Beziehung zum eigenen Körper gerade bei Frauen ist in dieser überbordenden Ideal-Gesellschaft
leider selten geworden…..
-
Herzlich willkommen an Bord