Schau bitte nochmal hin. Hast du das wirklich?
Siehe PN
Schau bitte nochmal hin. Hast du das wirklich?
Siehe PN
Jan schrieb:
Tja, du bist doch hier der zertifizierte Frauendompteur
Zoe, auch dazu habe ich mich geäußert und mich davon distanziert.
Ist das jetzt genug?
Schau dir bitte beide Zitate an. Würdest du mir zustimmen, wenn ich behaupte, dass du auf bullerjahn direkt reagierst?
Ja das Tue ich und er nimmt Bezug auf Freddie. Der wiederum zu ein paar Äußerungen, bezüglich der Männer und Gegenständen, von Vanessa aufgefordert wurde, und so sind wir Männer mal kurz, für heute etwas Redselig geworden.
Ist doch alles ganz lieb und nett gewesen. Ich glaube das es keinen gestört hat. Wenn ja solle sich Der oder Diejenige Bitte Melden.
Ich glaube aber das man einen allgemeinen Aufruf an die Frauen hier machen darf. Ich denke das Freddie nichts dagegen hat Zoe.
Ich finde schon, dass ich was zum Thema geschrieben habe.
Das weiß ich doch Nadi, Du hast uns ganz tolle Sachen aufgezählt und dafür bin ich Dir sehr dankbar😘. Das war auch mehr an die restlichen Frauen gerichtet.
Tja, du bist doch hier der zertifizierte Frauendompteur
Es haben ja längst noch nicht alle dazu was geschrieben. Aber wie viele Möglichkeiten gibt es noch ? Nadi hat ja ordentlich abgeräumt.
![]()
Ich glaube da überschätzt Du mich Jan.
Aber ja Ihr lieben Frauen, nur keine Scheu, hier ist im Moment doch eine sehr gepflegte Gesprächskultur zu verzeichnen.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören was ihr für Reibungsflächen für Euch entdeckt habt.
Vielleicht seid ihr dabei auch mal erwischt worden und hattet ein ganz neues Gefühl dabei.
Liebe Grüße an alle Löwe 🦁
Gott sei Dank ist der derjenige, der das Threadthema aufgelegt hatte, bei diesen Themenabweichungen selbst auch mit involviert.
Das mache ich ja nur weil ja sonst keiner etwas themenbezogen schreibt……
Ist ja wieder ziemlich ruhig heute….
Wird ja immer doller!
Naja, nur für Großstadt Jungs 😉
Bilder im Kopf.... sing....
Also ich bin ja auf dem Land groß geworden, wenn dann mal Kumpels aus der Stadt zu Besuch waren und wir Nachtwanderungen gemacht haben, gab es für die Städter immer die Mutprobe mit dem elektrischen Weidezaun…..⚡️✨
Wenn Sie bis dahin nicht Tanzen konnten, danach konnten Sie es.😂😂😂
Als ob wir den vergessen 😁
Ach so schön lauwarm und weich 😄😄
Naja da standen nicht nur Jungs/Männer davor auch Mädels/ Frauen gefiel das 😍
Ja das stimmt, sonnst hätten sie das schäumende Wasser nicht so deutlich gesehen. Ich kann mich an zwei erinnern die hintereinander im Wasser vor der Düse standen und partout nicht Platz machen wollten😊
So langsam begreife ich warum dort das Wasser immer so schäumt....😒
Unglaublich. Ihr seid doch Ferkel !
😂😂😂👌🏻
Mal überlegt dazu kommt dann noch ein Stofftier und zählt auch vom Schwimmbad die Sprudeldüse am Beckenrand? Das war mein heimliches lieblings Rubbel Teil 😍
Oh ja, die Sprudeldüse war klasse 😍👌🏼
Verdammt erwischt, neben der Decke, Kopfkissen Sofaspalte muss mal überlegen was noch alles
Die Bettritze zwischen den Matratzen die eine feste umlaufende Naht hatten war ideal 🙈Oh je…….
Alles anzeigenHey ihr Lieben, ich muss euch von den Filmen erzählen, die mich als Teenager total gecatcht haben – auch wenn sie mir damals schon ein bisschen angestaubt vorkamen! In meiner Jugend habe ich „Geschichte der O“, „Eyes Wide Shut“, „Secretary“, „The Night Porter“ und ein paar andere Perlen wie „S&M Judge“, „Walk All Over Me“, „After Fall, Winter“ und „Exotica“ entdeckt. Okay, die sahen aus, als kämen sie aus einer anderen Ära, aber diese CMNF-Vibes – nackte Frauen, angezogene Männer, diese rohe Macht und Demütigung – haben mich nicht nur fasziniert, sondern auch ganz schön angeturnt.
„Geschichte der O“ war wie ein Fiebertraum. Die Szene, wo O nackt im Schloss von Roissy vor den bekleideten Männern kniet, während sie „trainiert“ wird – uff, die Kontrolle, die Demütigung, wie sie sich hingibt, hat mein Herz rasen lassen. Ich hab mir vorgestellt, wie ich die Zügel übernehme, selbst mit Macht lenke.
„Eyes Wide Shut“ hatte diese Orgien-Szene, wo die nackten Frauen vor den maskierten, angezogenen Typen posieren – die Spannung, dieser Voyeurismus, hat mich geil gemacht. „Secretary“ hat mich mit Lees Hingabe umgehauen, besonders, wie sie nackt über den Schreibtisch gebeugt ist, während Grey in seinem Anzug so kühl bleibt. Ich wollte gleichzeitig sie sein und diejenige sein, die die Regeln macht.
„The Night Porter“? Die Tanzszene, wo Lucia nackt vor den uniformierten Männern auftritt, hat mich umgehauen – diese Mischung aus Verletzlichkeit und trotziger Stärke war so intensiv. „S&M Judge“ hatte diese rohe Energie, wo die Frau nackt vor ihrem dominanten Mann steht – ich hab’s geliebt, wie die Kontrolle in der Luft lag. „Walk All Over Me“ war spielerischer, mit diesen Szenen, wo die Dominatrix nackt vor ihren bekleideten Kunden agiert – ich hab mir vorgestellt, wie ich die Szene steuere. „After Fall, Winter“ hatte diese intimen Momente, wo die nackte Frau vor ihrem Partner so verletzlich ist und „Exotica“ mit den Stripclub-Szenen, wo die Tänzerinnen nackt vor den angezogenen Männern stehen, hat diese voyeuristische Macht, die mich total angesprochen hat.
Ja, die Filme kamen mir schon damals wie alte Klassiker vor, mit diesem Retro-Vibe, aber die CMNF-Dynamik? Die hat mich wachgeküsst. Diese Szenen, wo Frauen nackt sind, während die Männer in ihren Anzügen oder Uniformen die Oberhand haben, haben etwas in mir entfacht. Ich hab’s geliebt, mir vorzustellen, wie ich die Kontrolle übernehme oder selbst in dieser Spannung mittendrin bin. Die Szene aus „Geschichte der O“, wo O nackt vor den Männern kniet, hat mich besonders erregt – diese pure, knisternde Macht, die Demütigung, die trotzdem so stark wirkt, hat mich nicht losgelassen.
Nadi,
Klasse das Du „Eyes Wide Shut“ und „Secretary“ noch erwähnt hast, das sind echte Meisterwerke. 😊👌🏻
https://www.imdb.com/de/title/tt0120663/
https://www.imdb.com/de/title/…t_8_nm_0_in_0_q_secretery
Gruß Löwe
Vielleicht ein winziges Spürchen trashig, aber das kann ja auch mal witzig sein. Und die nackten Frauen sind wirklich schön!
Sowas lief früher in den alten Bahnhof Kinos die es früher noch gab. So unter Kategorie b und c Movie mit leicht anrüchiger Note.
Wenn ich damals als Schüler durch die Kasseler Bahnhofsvoehalle gegangen bin um zu den Bahnsteigen zu gelangen. Konnte man beobachten wie ab und Zu Männer versuchten unentdeckt dort hinein zu schleichen. 😄😄
Das Kino gibt es heute noch und ist jetzt ein Teil der Kultur Kinos in Kassel wo ich Mittglied bin und wir dort auch gerne mal ältere Filme auf der Leinwand wieder zum Leben erwecken.
Doku „Cinema Perverso“
https://m.ok.ru/video/3609792350
Wenn jemand Apple TV hat, da gibt es die Doku auch auf deutsch.
Ich war vor einigen Jahren auf dem Umzug des CSD in Frankfurt dabei. Mein damaliger dom Freund führte mich dabei an der Leine. Ich hatte nur die Schuhe und das Halsband an. Am Anfang hab ich mich voll geniert, dann war es egal und bin fast selbstbewußt mitgegangen. Es warein Erlebnis, das lange nachwirkte.
Chapeau!
Caro, oh Gott das wäre nichts für mich gewesen. Es hat garantiert mächtig gekribbelt unter all den Menschen, so ganz nackt zu sein. Du hasst meinen vollen Respekt ✊🏻 😊
Alles anzeigenHallo aus Hamburg!
Nun habe ich mich doch hier mal angemeldet, da ich merke dass mich dieses Gefühl - vor anderen Menschen gerne nackt zu sein - mich irgendwie nicht loslässt.
Ich bin Mitte 50 und habe es jetzt tatsächlich auch gewagt, in einem tollen Waldbad in Volksdorf nackt zu schwimmen und gestern auf einer FKK Wiese am Boberger See alle Hüllen fallen zu lassen.
Es war ein tolles Gefühl der Freiheit und Ausbrechen aus den Ängsten und Zwängen. Aufregend und doch natürlich und normal.
Neben der gesitteten Freikörperkultur ist CFNM natürlich ein richtige sexuelle Sehnsucht. Sich vor Frauen zeigen und ihren Blicken ausgeliefert zu sein.
Gerne würde ich hier auch Erfahrungen sammeln.
Mit der Anmeldung hier, ist ein Schritt getan.
Hallo Diestelfrosch,
Wenn ich das Richtig gelesen habe, bist Du dann hier im falschen Forum gelandet, denn hier gibt es nur angezogene Männer und nackte Frauen…
Und das dann noch verbunden im Idealfall in einer Schamsituation.
Gruß Löwe
Ich habe mal nachgedacht und mir ist noch mehr eingefallen: Kopfkissen, Plüschtier, Möbelkante, Oberschenkel, Muschi, Duschkopf, Griff einer Haarbürste, Griff vom Tennisschläger, Naht einer engen Jeans, Armlehne, Handtuch, Seil, Matratzenkante, Schuhanzieher, Gurke, Zucchini, Möhre, String...
Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr fällt mir ein und umso unangenehmer wird mir das...
Hallo Nadi,
Ich finde nicht das Dir das unangenehm sein muss, es zeugt viel mehr von einer wunderbaren Kreativität 😊👌🏻
Wie war das doch gleich? Wohnst du in Kassel, bist du Kasseler. Bist du in Kassel geboren, bist du Kasselaner. Sind deine Eltern auch dort geboren, bist du Kasseläner.
... und bist du ein Schwein (in Kassel oder nicht) wirst du zu Kassler
kombiniere mein Profil mit dem was ich geschrieben habe …..
Und Du hast deine Antwort.
Oder auch nicht….. nicht vergessen es ist Mundart
( Dialekt)