• Na ihr ;) ist es bei euch heute auch so schwül so dass ich euch gleich die Klamotten runter reißen wollt?
    Also hier schon aber ich kann leider nicht verdammt 🤣

Ich habe das Gefühl gleich macht es Plopp! und der Korken schießt aus meiner Schädeldecke wegen Überdruck durch die Hitze. Ab und zu den Schädel unter den Wasserhahn, dann geht‘s 😅🙃

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Also mein Chef hatte gestern mächtige Kreislaufprobleme, mit dem war nichts anzufangen,

Viele Trinken auch zu wenig bei dem Wetter ….

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Andere trinken zu viel bei dem Wetter.

Auch war ^^

Grüße vom Loewen14 (75)