Frage an die Frauen - an was habt ihr euch schon alles gerieben?

• Das wäre mir ne Hilfe gewesen.... Arbeit und Schreiben passt manchmal net zusammen 😂😂😋

Geht mir gerade auch so, kann nur sporadisch mal reinschauen und bekomme dann nicht immer alles mit.

LG Löwe

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• An einem mehrfach lackierten Handlauf einer alten Hochofenanlage, die besuchbar ist. D auch am Ende des Handlaufs. Und auch mal Metalleiste einer staubigen Werkbank. Das war das schrägste bisher.

• An einem mehrfach lackierten Handlauf einer alten Hochofenanlage, die besuchbar ist. D auch am Ende des Handlaufs. Und auch mal Metalleiste einer staubigen Werkbank. Das war das schrägste bisher.

Hallo Hanna😊,

Das hast Du ganz toll beschrieben mit dem Handlauf auf einer alten Zeche, Ich konnte fast die Umgebung riechen.
    Auch die Metalleinfassung der alten Schlosser Werkbank hatte ich vor Augen 😊👌🏼

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)