Wir lernen alle täglich dazu. Das macht ein Leben auch spannend. Nimm es nicht zu schwer.
Ja, da muss ich dir recht geben. Schade find‘ ich‘s trotzdem.
Wir lernen alle täglich dazu. Das macht ein Leben auch spannend. Nimm es nicht zu schwer.
Ja, da muss ich dir recht geben. Schade find‘ ich‘s trotzdem.
Alles anzeigenIch weiß nicht mit wie viele Frauen du jetzt Kontakt hattest in deinem Leben, aber alles was "Lotte" schrieb war durch und durch feminin. Als hätte man besonders drauf geachtet.
Schon bei ihrer zweiten privaten Nachricht wußte ich das sie ein er ist.
Keine Frau die etwas von sich hält, redet so.
Aber wie immer, nur meine eigene Meinung.
PS: hatte ja offensichtlich Recht.
Dann hattest du mir in dem Punkt etwas voraus.
Alles anzeigen@rherwig158, ich habe dieses Forum (bzw. Hauptseite) gesucht und gefunden, weil es mir um Geschichten ging.
Für mich muss es nicht zwangsläufig um Bilder gehen.
Z.B. die Geschichten, die hier von Nadi veröffentlicht wurden, sind wunderschön und habe ich gerne gelesen.
Sie geht nun den Kommerziellen weg, das ist für Sie auch OK. Bei meinen eigene Geschichten zögere ich damit. Ich denke, die muss ich mind. 1-3x überarbeiten, bevor ich darüber nachdenke.
Ich habe natürlich zu gewissen Zeiten, auch öfter versucht, die Damen fleißig zu Bilder zu animieren, ja.
Allerdings habe ich inzwischen durchaus Abstand davon genommen, bei den vielen Fakes.
Allerdings wäre es natürlich schön, wenn die Frauen, sorry, die wirklich echten Frauen hier, etwas mehr davon berichten würden.
Für mich würde aber das authentisch geschriebene Erlebnis vollkommen ausreichen.
Liest Du sowas nicht gerne, oder schaust Du nur Bildchen?
Denn es wurde hier schon sehr oft groß und Breit erklärt, warum nicht gerne Bilder gepostet werden, aus total nachvollziehbaren Gründen!
Ich mag es auch, wenn Beiträge visuelle unterstützt werden.
Kann mir auch vorstellen, dass es der ein oder anderen Userin gefällt positive Bestätigung und nette Worte zu lesen.
Du bist also nicht alleine mit dem Wunsch nach Bildern!
Ich muss gestehen, ich habe Lotte2000 immer als Frau identifiziert. Deshalb sage ich jetzt mal weiter "sie".
Die Art zu schreiben fand ich NICHT männlich - womit ich nicht sagen will, dass alle Frauen so schreiben und Antworten.
Ihre Art zu schreiben empfand ich passend zu dem Bild, dass man von ihr hatte - jung, triebhaft mit Spaß und Interesse an Sex und seinen Spielarten, aber nicht zwanghaft, spontan in ihren Reaktionen, empfindlich bis hin zu sensibel.
Die meisten Beiträge fand ich interessant, auch wenn sich hauptsächlich die weiblichen Foren-Mitglieder*innen an ihr gerieben haben.
Beim Bildmaterial habe ich fast durchgängig eine Person erkannt. Und da wo nicht, meine ich, hätte sie das auch im Laufe der Konverstion genannt.
Tja, so ist das mit den Scams – sie sind darauf ausgelegt, dass man drauf reinfällt.
Du?
Schöner, glatter Hintern und gutes Foto.
Kann mir vorstellen, wie es sich anfühlt sein frischrasiertes Gesicht dran zu legen ...
Ich habe das Thema gestartet, bin aber dann unter einer Lawine Arbeit abhanden gekommen.
Schwerpunkt des CMNF ist die NF. Der CM spielt ebenfalls eine bedeutende Rolle, sonst käme er nicht im Begriff vor. Interessanterweise finden sich unten den Kommentaren wenige, die von der CM-Sichtweise berichten können.
Meine eigene Erfahrung ist sehr gering. Es war auch eher eine FKK-Variante. Ich war als jüngerer Mann drei Jahre mit einer schönen Frau liiert, die es liebe nackt zu sein. Sie hat mir erzählt, dass sie schon als Kind gerne nackt war und das Gefühl von Freiheit genossen hat. Die erotische Komponente spielte dabei aber keine wirkliche Rolle.
Mit ihr habe ich das Saunen und FKK am Strand entdeckt. Auf ihrem nichteinsehbaren Balkon haben wir im Sommer Backgammon gespielt und die Sonnenstrahlen auf unseren Körpern genossen. Meinen Gewinn habe ich zwischen ihren Beinen liegend eingefordert – und ich habe meistens gewonnen. Oder sie hat mich gewinnen lassen? War eine schöne Zeit.
Abgesehen davon kann ich viele Aspekte des CMNF, aus männlicher sowie aus weiblicher Sicht, erotisch oder nicht-erotisch nachvollziehen.
gerne... zeig es uns doch
Juliette, Tanja ist als Fake aufgeflogen und und ist bereits von dannen gezogen.
Ich war auch enttäuscht. Ich sag‘s nur, damit du nicht auf weitere Bilder wartest.
Wie gehen Männer mit der Situation um, wenn CMNF durch die Partnerin initiiert wird?
Wann und wie habt ihr den Wunsch der Partnerin entdeckt oder hat sie schon vor euch CMNF betrieben?
Wie fühlt sich "Mann" dabei? Wie spannend war/ist es für euch?
Welche Gefühle überwiegen? Neugierde, Erregung und Stolz? Dominanz und Kontrolle? Verunsicherung, Eifersucht oder Rückzug?
Habt ihr Seiten an euch entdeckt, die ihr vorher nicht kanntet? Voyeurismus, Lust an Dominanz, oder auch Freude daran, „der Angezogene“ zu sein?
Wenn Tanja nicht Tanja ist ... ist sie dann vielleicht ... Knut?
Wenn Knut gestehen würde er wäre Tanja, Tanja diesem jedoch widerspräche und in Wirklichkeit Monika hieße, wären Tanja dann Knut UND Monika?
https://x3vid.com/i60129084/Marisa_30_Jahre?source=gallery-4
Das war der erste Treffer. Könnte weitere Links schicken.
Wieso ich das mache? Weil ich diese Frau schon in duzenden Foren gesehen habe.
Du denkst, da macht sich jemand einen Spaß mit uns?
Ja, schick du die Links, dann brauchen wir Tanja nicht zu fragen.
Hübsches Gesicht!
und hier mal meine füße
Toller Body!
Auf die Füße habe ich jetzt nicht geachtet.
Also sollten auch weitere hier, sich das auch wünschen, kann ich gerne eine Fortsetzung davon zeigen☺️
Ja, bitte zeigen! Ich interessiere mich für Fotografie und möchte lernen.
Außerdem ist das Model talentiert
Ich bin auch kein Profi, ist halt nur ein Hobby von mir 🤷♀️. Es gibt noch weitere Bilder von diesem Shooting, wobei es dann nocht tiefere Einblicke unter meinen Rock gibt😊☺️
Dann habe ich diesen Teil doch richtig analysiert!
Was man sich hält so traut würde ich sagen etwas davon habe ich schon probiert. Es ist eben ein ganz anderer kick.
Das ist auch meine Erfahrung!
Sich befriedigen lassen ... einseitig.
Was würde euch wohl den stärksten Kick geben, den intensivsten Orgasmus? Ich meine nicht zuhause in den eigenen vier Wänden und nicht von Partner/Partnerin.
Von einer flüchtigen Bekanntschaft in der Discotoilette Nettigkeiten empfangen.
Sich durch das Loch einer Kabinenwand von einer unbekannten Hand befriedigt zu werden?
Die schnelle Nummer in der Mittagspause?
Vor Zuschauer*innen zu kommen?
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und der Kick umso intensiver, je mehr man sich traut.
Unsicherheiten ?
Du interpretierst viel zu viel hinein.
Wenn sie unsicher wäre, dann hätte sie diese Fotos ganz sicher nicht ausgerechnet hier gepostet.
Ich sehe die Lust sich zu zeigen, aber auch die Scham davor. Aber die Lust ist definitiv da und stärker. Und die Scham wirkt wie ein Wirkungsverstärker, die sie immer einen Schritt weiter gehen läßt.
Ich bin sicher, dass sie am Ender der Session nichts mehr trug und richtig heiße Bilder zustande gekommen sind.
Und wenn der Fotograf/die Fotografin sympathisch und fordernd war ... wer weiß wie der Tag geendet hat.
Aber das kann uns nur Tanja berichten
ich finde es total spannend und genieße es am liebsten, oral verwöhnt zu werden 🤗. Würde mir völlig ausreichen😁
Auch auf Dauer nur oral?
Die Penetration ist schon etwas sehr schönes und optimal von der Natur durchdacht.
Wie geil fühlt es sich an, ineinander zu stecken