Das haben wir auch im Swingerclub erlebt, die Situation soll schon knistern, geil aufgeladen sein, sonst kannst peinlich sein. Ich fand es geil, daß fremde Männer meine Frau begehrten
Ein berauschender Cocktail aus Lust und Eifersucht?
Das haben wir auch im Swingerclub erlebt, die Situation soll schon knistern, geil aufgeladen sein, sonst kannst peinlich sein. Ich fand es geil, daß fremde Männer meine Frau begehrten
Ein berauschender Cocktail aus Lust und Eifersucht?
Ich.
Ganz oft in diesem Sommer.
Meine Schöne hatte eigentlich nie etwas "drunter". Sie hat das aber in der Öffentlichkeit nur mich sehen lassen.
Du Glücklicher! ![]()
Ich habe bisher auch nur "Up-Skirt" Situationen erlebt. Sprich, Frauen saßen auf einer Treppe oder im Park am Boden, und man hat einen Blick auf‘s Höschen werfen können.
Absicht ist es vermutlich in den meisten Fällen nicht.
Besonders sexy, wenn sich der dünne, weiße Baumwollstoff des Höschens leicht zwischen die Schamlippen seiner Trägerin gezogen hat.
Eine ganz klassische CMNF-Situation ist die eines Aktmodells in einer Zeichenklasse oder bei einem Fotoshooting.
Viele machen das zunächst vor allem aus finanziellem Interesse. Aber wer von euch hat sich schon einmal getraut, die eigene Scham zu überwinden – und dabei vielleicht sogar festgestellt, dass es einem gefällt? Hat euch die Erfahrung selbstbewusster gemacht, sodass ihr mit der Zeit mutiger und freizügiger wurdet, als ihr es euch anfangs hättet vorstellen können?
in meiner Freizeit trage ich nie Unterwäsche
Da wird sich der ein oder die andere sicher schon drüber gefreut haben!
Wer von den weiblichen Mitgliedern (hehe ...) war denn diesen Sommer mal "unten ohne" unterwegs, und hat es auch bewusst "unbeabsichtigt" sehen lassen?
Und andersrum – wer ist in den Genuss eines solchen Anblicks gekommen?
Am fehlenden Sonnenschein und passenden Temperaturen dürfte es diesen Sommer ja nicht gelegen haben.
Wäre eine schöne Motto-Party!
Apropos Mäuschen spielen...
One Night at KitKat - https://www.ardmediathek.de/se…MtYTE0MS1kZTRhYWZlMzBhMDA
Ach, ihr meint erst mal an einem völlig ungeilen, leicht fetten, schlecht gelaunten Türsteher vorbeikommen? ![]()
Reizvolles, aber nicht ganz ungefährliches Thema ...
Und wie wäre es mit einem anderen Paar?
Erstmal nebeneinander und irgendwann zusammen aktiv sein?
Aber macht jemand von euch Rollenspiele mit der/dem Partner*in/den Partner*innen in den eigenen vier Wänden?
Ich finde es total erregend und meine Frau liebt es, wenn ich an ihr spiele, ihr ins Ohr flüstere, wie toll sie sich anfühlt und was ich alles mit ihr machen möchte.
Sie zerfliesst regelrecht, wenn die Fantasien ausschweifen, und ich ihr Dinge erzähle, die niemals stattfinden werden.
Wenn eine Frau im geeigneten Rahmen drauf schaut wird er doch doppelt hart und dick und man trägt ihn stolz vor sich her.
Dazu dieses Kribbeln und die Erregung, gepaart mit dem Wunsch berührt zu werden.
Ich will mir einen neuen Anzug kaufen, um bei CMNF immer gut gekleidet zu sein.
Wie lautet das Konzept?
Viele Grüße auch von mir.
Bin gespannt auf deine Beiträge und mehr.
Das wird ja immer besser. Je realistischer die Szene erscheint, um so eher ist man bereit das Kopfkino zuzulassen. Was dort wohl als nächstes passieren wird?
Manchmal gab es auch Paare die gemeinsam zusahen und er spendierte ihr anschließend einen Table Dance mit der Tänzerin ihrer Wahl.
Eine erregende Vorstellung, die eigene Partnerin so etwas genießen zu sehen.
Und...?
Auch junge Männer können wie alte Männer denken 😀
Oh ja! Und ältere, wie junge!
Klingt nach Alte-Männer-Nostalgie. 🫢
Ich bin noch ziemlich jung btw ...
Einmal anlässlich der IFA in Berlin, wurden Wir von Sharp zu einem Besuch in eine Echte Peepshow eingeladen. Ist schon einige Zeit her 😄. Damals haben Hersteller so etwas gemacht, heute wäre das undenkbar.
Das ist doch der Hammer! :-)))
Früher sind die CEOs nach Vertragsabschlüssen zusammen ins Bordell gegangen und haben auf Firmenkosten gefeiert. Ob das heute noch der Fall ist, bei all der political correctness, da habe ich meine Zweifel.