Beiträge von ab222

Hab ich das nicht? O.K.

Ich bin 19 Jahre alt und lebe in Berlin in einer WG mit fünf Jungs.

Im Moment genieße ich den Luxus, eine Vier-Zimmer- Wohnung im Friedrichshain für mich zu haben, weil meine Freundin und ihr Liebster auf einer Yacht auf den Weltmeeren herumschippern. Eigentlich sollte ich nur die Blumen gießen, aber...naja.:)

Reicht das erst mal?

Na klar :-)
    Das hört sich doch interessant an.

Wie ist/war es mit fünf Jungs zusammen zu leben?
    Sorry, du hast es einen Kommentar zuvor bereits beschrieben ;-)

Man muss nur lange genug dabei sein, um schon genug Dummheiten, Dreistigkeiten, Geschmacklosigkeiten, Rücksichtslosigkeiten usw. miterlebt zu haben.

Dann kommt diese Einstellung irgendwann von ganz alleine.

*Zynismus off*

Dann euch viel Spaß beim Verbittern, aber ohne mich 😀

sie hatte glaube ich, zweierlei Zitate vermixt. .......wenn man nicht aufpasst beim einfügen. :)

Danke dir Vanessa!

Ich frage mich trotzdem, wie man drauf sein muss, um solche Boshaftigkeiten ins Forum zu stellen.

In Indien gibt es ja auch Hindu Tempel mit erotischen Reliefs die nackte Tatsachen zeigen die man so auch noch nicht gesehen hat. Da ist es ja auch kein Wunder das das Buch Kamasutra auch aus dem Land kommt wer hat das Buch zuhause? Sowie mal in Indien gewesen?

Nein, das Buch habe ich nicht. Lohnt es sich?

In Indien war ich auch noch nicht, aber ich habe den indischen Tempel in Bangkok gesehen, und stimmt, rund um den Fries ging es ordentlich zur Sache.

Ja dann ... 🤣🤣

;-) ging mir nicht ums recht haben, aber ich wußte, dass es die Durchblutung fördert, weil ich im Sommer schon öfter mit einem Eiswürfel an der erregten Spalte meiner Frau gespielt habe und der Effekt eindeutig war.

Wohl eher nicht. Schonmal davon gehört, dass sich durch Kälte die Blutgefäße verengen?

Beispiel Eisbaden: Durch den Kältereiz ziehen sich die Blutgefäße zunächst zusammen, um den Körper vor Wärmeverlust zu schützen. Beim Verlassen des kalten Wassers weiten sich die Gefäße dann wieder, was zu einer erhöhten Durchblutung führt. ;-)

Lotte hat die passende Antwort gegeben. Abegesehen davon: "Gemachte Brüste" sehen fast immer schlechter aus als natürliche. Finde ich. Die meisten Schönheits-OPs lassen doch Frauen hinterher als künstliche Ruinen zurück. Und wenn dann noch im Flieger das Implantat platzt ...

Und trotzdem ist der Trend steigend. Auch bei Männern.

Das Smartphone hat auch Nachteile mit sich gebracht

Du meinst die Erreichbarkeit nach Feierabend oder an Wochenenden? Schlafstörungen, weil man bis tief in die Nacht Blödsinn auf einem winzigen Bildschirm verfolgt? Kinder, die nichts anderes it sich anzufangen wissen, als stundenlang Tiktok zu konsumieren? Zwanghaftes Verhalten, weil man zweihundertmal am Tag das Handy in die Hand nimmt und schaut was passiert ist, anstatt sich auf wesentliches zu konzentrieren? Oder dass Familien bei gemeinsamen Malzeiten nicht mehr von ihrem Tag erzählen, sondern jeder in seiner eigenen, digitalen Welt, und die Kommunikation gleich Null ist?

Heute hat jeder ein Smartphone dabei, mit dem man ganz unauffällig Photos und Videos machen und sie auf entsprechende Seiten im Netz zeigen kann.

Etwas Stoff hilft halt.

Oh ...! Daran hätte ich nicht gedacht.

Naja, zum Glück haben nicht alle diese Angst, und man sieht hier und da doch so einiges. Auch wo nachgeholfen wurde.

Mir ist aufgefallen, dass an Stränden viel weniger oben ohne zu sehen ist, als noch vor einigen Jahren. Zum Ausgleich sind die Bikinihöschen um so knapper geworden. Kaum jemand sonnt noch mit bedecktem Hintern.
    Meine eigene Erklärung ist, dass der Anteil an gemachten Brüsten stark gestiegen ist, und die sehen nun mal am Besten in kleinen Bikinioberteilen aus.
    Oder ist Topless einfache eine Mode, die immer wieder mal erscheint, um dann auch wieder zu verschwinden?