Beiträge von ab222

Foto dient der Veranschaulichung. Das ist nur der *Kopf* der Klitoris... Was viele nicht wissen, die Klitoris wesentlich größer ist und sich rechts wie links unterhalb der Schamlippen erstreckt.

Es ist sicherlich ein interessantes Bild und dient der Veranschaulichung, aber so genau muss ich es jetzt auch nicht wissen ;-)

Dünne Frage, wenn ich es so sagen darf...

Sie ist halt eine Frau 🤷 und wir sind nun mal gleichzeitig süß und hot...😜

Ich weiß nicht, ob man das so verallgemeinern kann.

richtig Ela. So praktizieren wir es auch oft. Ich lecke ihre Clit und verbiete Ihr zu kommen. Wenn Sie meinen Kopf dann dreimal wegschiebt und mich bittet zu dürfen, schreit Sie die Nachbarschaft zusammen. 🙂

Aber du bist angezogen dabei.
    So verlangen es die Forumsregeln habe ich gelernt.

Rock und Höschen wären ja unnötig

Öffentlich-Rechtliche mussten Kosten sparen.
    Außerdem hat sich dadurch das Betriebsklima, und tägliche Miteinander, wesentlich zum Positiven verbessert.

Lisa hat seit Oktober einen Freund, der bei so etwas nicht mehr mitzieht. Lena ist unkompliziert, aber mit Onlineuseren noch kein Date gehabt. Noch schwieriger wird es bei meinem Liebsten, er bestimmt selbst, wer mich anfassen darf.

Heißt dass, dass dein Liebster dich schon mal fremd benutzen lässt?
    Ist er dabei, sieht zu oder macht mit? Oder erzählst du ihm später alles?

Das fühlt sich sehr gut an - wenn man Profis "da ranlässt". Soll heißen, explizit niemanden aus dem Rotlichtmilieu. Es gibt zertifizierte Ausbildungen zum/zur Tantramasseur/-in. Und Studios, die darauf Wert legen. Bedeutet: keine Prostitution, also kein GV/OV/AV. Aber gekonnte Handarbeit! Tantramassagen werden dann in verschiedenen Varianten angeboten. Dabei ist die zu massierende Person immer passiv, soll also "nur" genießen. Ein aktiver gegenseitiger Austausch von Berührungen ist in der Regel nicht erlaubt. Ich mag es besonders gerne in der körpernahen Ausführung, also body to body. Beide sind nackt, die Massage findet auf einem Futon statt. Man sollte sich unbedingt genug Zeit nehmen. 2 Stunden reine Massagezeit sind angeraten. In einem Vorgespräch kann man sich zunächst kennenlernen, besondere Wünsche äußern und den Ablauf so mitbestimmen. Zum Beispiel bieten entsprechend geschulte Kräfte auch Prostatamassagen an. Das auszuprobieren kann ich nur jedem Mann empfehlen. Es gibt Männer, die darauf regelrecht abfahren, wenn sie es einmal genießen durften. Und die andere Fraktion lehnt es danach ab. Wichtig dabei immer: vorher abklären, ob die Masseurin in dieser Praktik ausgebildet wurde. Dabei gibt es auch kein "Auslaufen". Wir sind nicht beim sog. Abmelken. Die Kunst liegt in der Stimulation bis zu einem gewissen Punkt. Dann wird die Erregung gehalten, bis am Ende der Massage ein schöner Orgasmus herbeigeführt wird.

Das hört sich ziemlich heiß an!
    Aber ob ich zwei Stunden nackt mit einer Frau auf einem Futon verbringen kann, ohne selber aktiv zu werden, kann ich mir noch nicht vorstellen. Danke dir für die sehr gute Erklärung.

Sorry an die NF Fraktion - ist klar, dass das ein off topic ist und eigentlich nicht hier hin gehört. Aber die Neugier war stärker.

Deine Einwände und Sichtweisen sind nachvollziehbar, auch wenn andere möglicherweise eine andere Meinung vertreten – und das ist völlig legitim. Vielfalt in der Perspektive ist wichtig.

1. Was würdest du dir wünschen, damit sich hier alle wirklich wohlfühlen können?

2. Welche Form von Austausch würdest du persönlich am spannendsten finden?

3. Gibt es etwas, das dir aktuell fehlt oder dich zurückhält, dich aktiver einzubringen?

4. Wie stellst du dir ein Miteinander vor, das für alle bereichernd ist?

5. Welche Inhalte oder Formate würdest du dir öfter wünschen – und warum?

Ja, zum Beispiel hat Tantramassage mit Prostataverwöhnung und gekonnter Handentspannung zum Schluss wirklich was.

Wie fühlt sich das an? Ich habe da null Erfahrung mit und würde mich eher scheuen jemanden da ran zu lassen. Aber die Beschreibungen von regelrechterem "Auslaufen", hören sich schon nach einer besonderen Erfahrung an.

Auch ohne deine Tochter zu kennen, kann ich sagen, dass ihr das mit Sicherheit unangenehm wäre.

Mein Vater hat mich auch seit meiner Präpubertät nicht mehr nackt gesehen, und mir übrigens auch nie auf den Hintern - oder auch in den Ausschnitt, oder sonst wohin - geschaut 🙅‍♀️

Ich finds auch nicht so cool und käme auch nicht auf die Idee.
    Aber hey, wir sind nicht hier um zu Urteilen. Es sei denn, es geht um andere Dinge.