Ich habe das Thema gestartet, bin aber dann unter einer Lawine Arbeit abhanden gekommen.
Schwerpunkt des CMNF ist die NF. Der CM spielt ebenfalls eine bedeutende Rolle, sonst käme er nicht im Begriff vor. Interessanterweise finden sich unten den Kommentaren wenige, die von der CM-Sichtweise berichten können.
Meine eigene Erfahrung ist sehr gering. Es war auch eher eine FKK-Variante. Ich war als jüngerer Mann drei Jahre mit einer schönen Frau liiert, die es liebe nackt zu sein. Sie hat mir erzählt, dass sie schon als Kind gerne nackt war und das Gefühl von Freiheit genossen hat. Die erotische Komponente spielte dabei aber keine wirkliche Rolle.
Mit ihr habe ich das Saunen und FKK am Strand entdeckt. Auf ihrem nichteinsehbaren Balkon haben wir im Sommer Backgammon gespielt und die Sonnenstrahlen auf unseren Körpern genossen. Meinen Gewinn habe ich zwischen ihren Beinen liegend eingefordert – und ich habe meistens gewonnen. Oder sie hat mich gewinnen lassen? War eine schöne Zeit.
Abgesehen davon kann ich viele Aspekte des CMNF, aus männlicher sowie aus weiblicher Sicht, erotisch oder nicht-erotisch nachvollziehen.