Mädels die auf Ständer starren

  • Warum sollte ich was planen schließlich will man ja auch keinen Ärger mit anderen Personen und dem Gesetz.

    Du musst halt nur darauf achten, dass du z.B. bei Gwenhwyfar eventuell deinen Ständer ganz eindeutig als eine erkennbar ungewollte Erektion präsentieren kannst, dann passiert gar nichts. :D

  • und du hattest hierzu sicher die "Trenchcoat-Variante" ausgewählt und deswegen ging am Ende der Schuss nach hinten los ? =O

    Nein, ich habe angefangen den Beitrag zu schreiben, habe mich dann aber anders entschieden, und der Text ist in der Kommentarzeile geblieben, ohne dass ich es bemerkt habe.


  • Eine erkennbar ungewollte Erektion würde ich einfach ignorieren, dafür kann ein Mann ja nun nichts.

    Da komme ich ins Grübeln.


    Ich war neulich in einer Therme und im Pool waren solche Blubberdüsen am Rand, wo man sich drauf setzen konnte.

    Da habe ich ungewollt eine Erektion bekommen.

    :)

    Ich bin dann ein wenig rum geschwommen damit sie nachlässt, aber beim Verlassen des Pools war sie wohl noch ein wenig sichtbar.


    War nun die Erektion ungewollt?

    Ich muss allerdings zugeben, dass sie eine gewisse Freude bereitet hat und mich der Gedanke, dass sie sichtbar ist auch ein wenig erregt hat.


    Also, wenn ich ganz ehrlich bin, dann wollte ich die Erektion auch zeigen.


    Ich bin aber von den Anderen ignoriert worden. Also wurde diese Erektion wohl als ungewollt eingeordnet.


    Puh, da habe ich aber Glück gehabt. Mit Gwenny will ich wirklich keinen Streit haben.

    ;)

  • Oder es wurde als unvermeidlich eingestuft. Schon wieder so einer. 😉

    Um es klar zu sagen, so etwas passiert und ich werde als Frau nicht darüber urteilen, schon weil ich definitiv keine Ahnung habe, wie sich so was anfühlt. 😀

    Ich glaube allerdings, dass es dich mehr beschäftigt hat als die anderen.

  • Und wieder wird ein seit Monaten inaktiv gewesener Off-Topic-Thread wieder hochgezerrt, um sich anstatt über das Thema dieses Forums im weitesten Sinne über irgendwelches Gepimmel zu unterhalten … 🙄


    „Lotte2000“ alias „dein-dom“ lässt grüßen …

    Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊


    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Und wieder wird ein seit Monaten inaktiv gewesener Off-Topic-Thread wieder hochgezerrt, um sich anstatt über das Thema dieses Forums im weitesten Sinne über irgendwelches Gepimmel zu unterhalten … 🙄


    „Lotte2000“ alias „dein-dom“ lässt grüßen …

    Und was ist dein Problem damit?
    Zumindest gibt es Interesse und Beiträge in einem leblos wirkenden Forum.

  • Wenn dir dieses Forum zu leblos wirkt, kannst du dich ja stattdessen in einem Penis- oder Nackte-Männer-Forum beteiligen, vielleicht herrscht dort mehr Aktivität? 🤔


    Dieses Forum wurde von seinem Betreiber, der die Idee zu seiner Gründung hatte, und der es technisch, finanziell und rechtlich verantwortet, einem klar definierten Thema gewidmet.


    Seit einiger Zeit nisten sich hier aber immer wieder Männer ein, die stattdessen lieber von (ihren) Penissen erzählen. (Oder von nackten Kindern, oder von Inzestfantasien.)


    Wen das Thema dieses Forums nicht interessiert, oder wem hier zu wenig los ist, der kann ja ein anderes und aktiveres Forum zu einem Thema seines Interesses aufsuchen.


    Es gibt jedoch kein Recht darauf, dieses Forum eigenmächtig umzufunktionieren.

    Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊


    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Wenn dir die thematischen Nebenstränge, die im Rahmen des Hauptthemas nun einmal vorkommen, den Spaß am Forum nehmen, ist dieses Forum möglicherweise nicht der passende Ort für dich.


    Ich verstehe vollkommen, dass in lesbischer Sexualität weder der Mann noch sein Geschlechtsorgan eine Rolle spielen.

    Allerdings heißt das Forum „Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit – Clothed Male, Naked/Nude Female“. Schon im Titel ist klar, dass ein Mann („Male“) Bestandteil des Settings ist – und damit auch typische Elemente männlicher Sexualität.


    Hier geht es nicht um einseitige weibliche Sexualität, sondern um einseitige weibliche Nacktheit – AUCH in Interaktion mit einem angezogenen Mann. Dass bei männlicher Sexualität ein Penis eine Rolle spielt, lässt sich in diesem Kontext schwer ausklammern.


    Die meisten Nutzer möchten sich hier zudem frei austauschen können, ohne ständig durch moralisch-formelle Texte im juristischen Stil ausgebremst zu werden.